Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2419 Mitglieder
zum Thema
Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006 PART II11
Tut uns leid, dass wir den ersten teil gerade so "abwürgen" mussten…
zum Thema
Joyclub- Bikertreffen Süddeutschland!43
Wollte mal nachfragen, ob es womöglich jemanden im Club gibt, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006

*******6020 Mann
195 Beiträge
Ich glaub nicht das eure bekante da ein problem haben sollte jemanden zu finden, es sind sicher genügend einsame rücksitze da.
Mir persönlich ist es eigentlich egal ob ich allein oder zu zweit fahre.
Bis dahin Gruß Odin
******anB Mann
91 Beiträge
Also ich hätte da auch noch nen Platz frei.
Wie mir jedoch berichtet wurde soll der nicht so bequem sein auf längeren Strecken. *snief*
*****LYN Mann
990 Beiträge
dachte mir...
...sollte vielleicht den treat wieder etwas nach vorn schieben...
und da fiel mir gleich noch eine frage ein...hat es denn berliner oder brandenburger die zum treffen fahren...dann könnte man ja in einer gruppe dahin düsen....
gruß BROOKLYN
*******6020 Mann
195 Beiträge
Naja Berlin oder Brandenburg nicht direkt, ich fahr ab Magdeburg auf die A2!
Nächtes Wochenende
Fahren wir zum bikers-treff nach Dülmen und machen neue Fotos von der location- damit ihr alle schonmal Lust aufs biker-treffen bekommt....

Die ersten Sonnenstrahlen waren ja schon da- unser Moped schabt schon wie wild im Stall.....

Liebe Grüsse und Bussi aus m Pott
Schabende Mopeds und so...
Hm, dann scheint meine "Clara" die gleichen Gene wie euer Moped zu haben, SpeedPaar: Auch mein altes Mädchen schaut mich jedes Mal flehend an, wenn ich die Garage betrete.
Ob ich sie in der kommenden Woche wohl wieder anmelde und sattle?

Gebt doch einfach mal Laut, wann genau ihr nach Dülmen fahrt - vielleicht ergibt es sich, dass ich nebst Clara und Kamera ebenfalls vor Ort bin!

Burghard
@ speed
sagt mal bescheid wann ihr genau fahrt, vielleicht kommen wir mit
Super Initiative - Kompliment!
Das ist echt eine super Initiative von Euch - Kompliment! Schade nur, dass Ihr so weit weg seid, denn sonst wären wir sofort dabei gewesen! *snief2*

Aber vieleicht gibt es ja mal eine gleichgelagerte Aktion im Süden.

Kisses for all.
@Kosmo
Diese Initiative gibt es schon- lächel, schau mal bitte unter Joyclub bikertreffen Süddeutschland...vielleicht brauchen die nen kleinen Schupser....zwinker *lol*
Sonntag
Sollte es so Frühling angedeutet bleiben werden wir Sonntag gegen 13.00 nach Dülmen fahren.Aber keine Sorge Burghard, wir rufen vorher an. Bussi an den Oberhahn der Chicken

Claudi u Dirk
******anB Mann
91 Beiträge
Daag
noch eine kleine Info für alle die, deren Mopped noch dieses Jahr zum Tüv muss. Ab dem 1. 4. gilt für alle Moppeds auch die AU. Also schnell noch machen lassen. *ggg*
*******6020 Mann
195 Beiträge
Jap sowas hab ich schon gehört, da werden so einige Maschienen arge Probleme bekommen, ich die gesamte Ducati palette fährt ohne jegliches clean system.
Okay
der Ausflug morgen zum bikers-treff fällt dann buchstäblich ins Wasser, Allen bikern ein tolles WE und betet mit uns für Frühlingserwachen.

Claudi u Dirk
also...
meine vespa ist nicht so pingelig - und ich bin wasserdicht *zwinker*
euch auch ein happy weekend!
lg: katja
******bil Paar
82 Beiträge
SpeedPaarNRW
Hallo über wieviel km soll denn die Bikertour am Treffen Samstag morgen gehen ? Da wir Schopperfahrer sind lieben wir es gemütlich zu cruisen . Haha Schönwetterfahrer . *lol*

Gruss Paarmobil *ggg*
Genau so soll es sein
Cooles cruisen mit vielen Pausen...rauchen, Eis essen, Fotosessions, chillen und die Seele baumeln lasen....Evt. in der Sonne klönen oder in den See springen- keine 200 km Heizerstrecke....

Okay- so stellen wir uns das vor und so isses auch geplant
Sozia meldet sich ;-)
da ich hier chronischen Frauenmangel ersehe, erbitte ich einen Platz auf einem der Sozia-losen Herren hier im Thread (Achtung Vorwarnung: ich lache verdammt gerne und viel, das kann auch mal passieren, das ich auf nem Bike nen Lachflash bekomme, aber ich bin immer artig und mache, was der Herr der Maschine sagt)

Mußte Wacken absagen, da ich den Sonntag nen Ligastart habe, der ist wichtiger als jedes OpenAir und dann fiel mir ein, das ihr das We ja auch auf Tour wollt. Somit wäre ich nur Freitag und Samstag mit von der Partie und muss Samstagabend zurück, um am nächsten Tag fit zu sein.

Also Speedies...ich möchte mit auf die Liste...

@***ok: spätestens dann lernen wir uns mal persönlich kennen
@ Odin: find ich ja klasse, das ihr (Brook und du) soweit anreist, um den Haufen hier mal live zu erleben.
@***ja: da laufen wir uns dann ja wieder übern Weg, wie schön!

LG Jessy
frage mich gerade
warum ihr beiden so ein fettes Grinsesmilie (okay, es paßt zu mir) hinter meinen Nick gesetzt habt...möchte ja wissen, was DA wieder in eurem Kopf vorgegangen ist *zwinker*
fettgrins smilie
na was passt denn besser zu einem Sonnenschein wie dir?Nen megagrinsesmilie ist doch süss....
*******6020 Mann
195 Beiträge
@seelentattoo
Naja die Anreise ist noch im Rahmen, ich komme drei Wochen vorher erst mit dem Bike vom Nordkapp zuruck, da sollten dann die fünf oder sechshundert km kein Problem sein.
Also wenn Du kein Problem mit ner Tourensport Maschiene hast kannst Du gern bei mir mitfahren.
Hab sie übrigens gestern das erste mal Offiziel dieses Jahr ausgeführt.
Gruß Odin
@ Odin
danke für das Angebot *zwinker*

also mit irgendwelchen Maschinen hatte ich bisher noch keine Probleme *zwinker*
@Seelentattoo
Ach süsse, bis August habe ich meinen Beiwagen dran,dann wird aus dem Speedpaar wieder ein Dreampaar und kannst dann jeder zeit zu uns raufschauen,oder wir zu dir herrab *schleck*
Beiwagen???
also bitte, ich sitze lieber AUF der Kiste *zwinker*

also ich hab ja keine Probleme damit, zu jemandem aufzuschauen, aber habs nit gern, wenn man auf mcih hernieder blickt *zwinker*

*lol*
@ Seelentattoo
Sonst fährst mit mir ! *keinproblem*
Beiwagen
Dann kann Claudi in den Beiwagen,und du kannst dich an mir festhalten,dann hast du allerhand zu tun *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.