Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006 PART II11
Tut uns leid, dass wir den ersten teil gerade so "abwürgen" mussten…Tut uns leid, dass wir den ersten teil gerade so "abwürgen" mussten, aber der alte thread wurde einfach zu voll.
zum Thema
Joyclub- Bikertreffen Süddeutschland!43
Wollte mal nachfragen, ob es womöglich jemanden im Club gibt, der…Wollte mal nachfragen, ob es womöglich jemanden im Club gibt, der eventuell ein Joyclub- Bikertreffen im Raum...
na ja bei näherer betrachtung ,insbesondere des termins dumm gelaufen für mich ,schade schade an dem wochenende ist "wacken" und das zuverpassen geht nicht.aber euch allen viel spass,bin selber schon einige mahle in buldern gewesen und es hat viel spass gemacht,echt doof wenn zwei termine die mann gut findet auf ein wochenende treffen l. g.
Dirk will doch nun mal langsam wissen ob er nen Beiwagen bestellen soll...ach nee, er macht nen Sitzpad auf den Tank, dann kannst du ihm beim Cruisen in die Augen sehn....
vergiss den Beiwagen
wenn ich dir bei der fahrt noch in die Augen schaue, baust du noch nen Unfall und was macht Claudi dann?!?
Die ist mir dann noch sauer...nene, das gibbet nich!
ich hab ja noch quasi die freie Auswahl und bin damit hoffnungslos überfordert bin ich ja gar nicht gewöhnt
durch Nacht und Frühlings-Wind- es ist der Speedie mit seinem Kind......
Okay, klingt abgedroschen......aber es ist wahrlich Zeit das es aufhört Scheiße zu regnen, denn unsere Reissemmel verlangt nach einer Tour durchs Münsterland.......Also vergesst den Regenkombi und träumt schonmal von der bikertour im August......