„Der männliche Orgasmus wie ER leibt und lebt
...
Wie baut sich Spannung und eine Erektion auf?
Wie fühlt sich Penetration an?
Was geschieht im Moment der Ejakulation - im Kopf, im Körper, mit dem Penis?
Wie fühlt sich der männliche Orgasmus an?
...
Was ist denn eigentlich mit "Spannung" gemeint ? Erotische Anregung/Erregung ? Kopfkino ? Ich kann damit wenig anfangen außer zu vermuten, daß damit der emotionale Erregungszustand verstanden wird.
Nun: Wie baut sich bei mir erotische "Spannung" auf ?
Das kann bei mir durch viele unterschiedliche Faktoren ausgelöst werden.
Grundvoraussetzung ist immer Sympathie und Vertrauen.
Dann kann dieses "Knistern" durch äußere Attraktivität, verbale Äußerungen (Doppeldeutige Wortspiele), Berührungen von sympathischen und attraktiven Damen oder vieles anderes ausgelöst werden. Wichtig dabei ist mir intelligent, durchaus raffiniert und sexy angesprochen zu werden, was ein entsprechendes Kopfkino erzeugt.
Wie baut sich Erektion auf ?
Hm, dass kann und wird dann in der Regel in Folge vom "Spannungsaufbau" erreicht. Aber nicht in jedem Fall. Unterstützt durch einen oder mehrer intensive Küsse, Dirty Talk und/oder durchaus direkte Berührungen. Aber trotz allem bleibt das Kopfkino. Mit anderen Worten, die verbalen und visuellen Reize müssen weitergehen. Sonst wird es schnell langweilig für mich.
Wie fühlt sich die Penetration an?
Oral: vergleichbar mit vaginal (warm und umschließend) ergänzt mit der Kopfkino-Vorstellung, das finale Ende darin zu ergiessen...je nach Zungen- und Lippenfertigkeiten das intimste Glücksgefühl
Vaginal: je nach Vagina "Zustand" warm, angenehm umschließend (ich hab aber auch schon das Gefühl erlebt wie ein Würstchen in der Sporthalle - also kaum Kontakt gefühlt), flutschig. Je nach Eindringtiefe nimmt diese umschließende Gefühl zu. Und ganz tief dann wird die Eichel zusätzlich noch durch starke Straffung und sanften Druck gereizt. Je fester, enger der Beckenbodenmuskel der Dame ist desto intensiver das enge Kontaktgefühl.
Anal: sehr eng, sehr straff, sehr fest, gerade ohne Bewegungsspielraum. Warm, nicht so flutschig und dadurch noch intensiver als Oral oder Vagnial.
Was geschieht im Moment der Ejakulation - im Kopf, im Körper, mit dem Penis?
Je nach dem wie es zur Ejakulation kommt:
Durch Reizung der Prostata passiert recht wenig, ausser daß man spürt, wie so eine Flüssigkeit aus dem Hoden in den Schwanz strömt ...aber ohne großartige Glücksgefühle.
Durch OV, GV, AV: gefühlte Bruchteile von Sekunden nehme ich nichts mehr wahr, es ist wie ein Feuerwerk vor dem inneren Auge. Wellen durchziehen meinen Körper bis in die Fuß- und Haarspitzen. Vom Hoden her wächst der Druck im Schwanz. Ich spüre wie heißes in meinen Schwanz strömt und sich dann blitzartig/schwallweise entlädt.
Wie fühlt sich der männliche Orgasmus an?
Beschreibt eigentlich schon die Ejakulationsphase. Es sind Wellen, die mich quasi leicht durchschütteln, teilweise jede Muskelfaser zur wellenartigen Kontraktion/Entspannung führen. Im Kopf wie ein buntes Feuerwerk im inneren Auge.