mein Orgasmus:
Er kann in verschiedenen Intensitäten erscheinen. Von so "lala" bis das "war heftig".
Und das ist situationsabhängig. Also zu viele externe als auch interne Aspekte,als das ich sie jetzt zusammen puzzeln möchte.
Erektionsaufbau: sie funktioniert wunderbar durch sexuelle Reize im Köpfchen. Also zum Beispiel visuelles Betrachten. Oder Gerüche. Kopfkino. Logischer Weise auch Berührungen.
Das muss nicht mal immer eine Hand am Schwanz sein. Beim intensiven Küssen werde ich schon mal zum "Lattenrichter" ohne das Sex im Vordergrund steht.
TZja..jetzt kommen die schwierigen Bechreibungen. Die Penetration. Das I-Tüpfelchen ist hier das erste Eindringen. Ich kann mit dem Schwanz die Wärme spüren,als auch die Nässe. Dazu umschliesst die Pussy vollumfänglich mein Schwanz. Und das elastisch sanft und intensiv zu gleich. Also ganz anders als Hände .
Bei Händen ist es bei mir so, das du halt merkst,das die Vorhaut hin und her bewegt wird, oder eben die Finger die Eichel um spielen und da Druck ausführen oder reiben. Aber sie fühlen sich dabei definitiv fester an. Beim ficken ist es aber so,als ob man(n) gegen einen weichen Wiederstand seine Schwanz reindrückt.
Der Orgamsu. Er kündigt sich gut an. Das Reizzentrum des Mann ist nun mal (außer dem Gehirn) die Eichel. Von hier aus strahlt auch alles nervlich ab. Das Krabbeln in der Schwanzspitze nimmt merklich zu und baut sich auf. Fühlt sich an als ob die Genitalien dabei mit anschwellenund dicker werden. Also sich mal eben zur größe eine Pomelo aufblasen und weiter expandieren möchten. Das Mega krabbeln ist ein sehr intensives Gefühl was man (N) auch selber schnell steigern möchte und kann. Bis es explodiert. Da ist es dann auch schwer eine Schritt zurück zu machen. Daher fällt es auch schwer hier Orgasmuskontrolle auszuüben. Extern funktioniert das meist besser
Und dann endlädt es sich. Explosionsartig. Ich merke wie es durch den Körper strahlt. Je nach iNtensität.
Zu meist immer merke ich einen Energiefluß der sich in Richtung Oberschenkel bewegt und dann bis zu den Haken runtersaust. Also ob die Muskeln wie bei einer " La ola " Stückchen für Stückchen kontrahiert und wieder entspannt werden. Gilt auch für die Bauchmuskelatur.
Bei heftigen Orgasmen schiesst das so durch den ganzen Körper nach allen Seiten.. das so 20 sek. lange ,gefolgt von dauernden nachzuckungen des Körpers ,als ob man immer einen Stromschlag bekommt .Nicht schmerzhaft ,aber komplett unkontrollierbar. Da zuckt es sich dann ein paar Minuten.
Das innere Gefühl selber ist irgendwie unbeschreibbar. Ich fühle mich auf alle Fälle erleichtert und total matt ...als ob ich eine große Menge Energie verloren hätte. Aber auch zufrieden.
bei mir geht mit dem Orgasmus immer die Ejakulation einher. Und das fühlt sich auch sehr gut an. Wie soll ich das erklären?... wenn du aus dem Nichts mit einem mal extrem Pieseln musst und der Druck sich blitzartig aufbaut und genaussoschnell sich entläd. Das hat so eine Art "Plopp-Situation" an sich. Es fühlt sich manchmal an als ob der dr Spermastrom nach vorne schiesst und dann an der Eichelspitze auf ein verschloßenes Tor trifft. Durch diesen Stau schwillt der Schwanz dann an...und dann bricht es sich seinen Weg druckvoll durchs Tor.
Ein Orgasmus bei dem die Prostata invollviert ist,ist nochmal eine andere Hausnummer. Alles von mir oben beschriebene wird dann am Schwanz viel abgeschwächter erlebt und der Reizüberflutungspunkt verschiebt sich von der Schwanzspitze mehr zum Mittelpunkt des Körpers. Also die Konzentration erfolgt eben hier nicht mehr auf den Schwanz.
Prostataorgasmen können um eniges heftiger sein.
Meine intensivsten Orgasmen kann ich eigentlich fast nicht beschreiben, weil ich da irgendwie psychisch in dem Moment in der Welt verankert war und irgendwo rum schwebte. Das hatte schon was tranceähnliches.
Was mich abschliessend zum denken führt. Im Moment des Orgasmuses denke ich nichts. Leer. Nada. Da ist nur fühlen angesagt. Quasi Sekunden einer abrupten Tiefenmeditation.