@*********rLaw
Sich fallen lassen hat ausschließlich mit Vertrauen zu tun und der Bereitschaft sich auf die Person einzulassen, die dich dominiert.
Es hat nichts damit zu tun, wie dominant die Person von dir wahrgenommen werden will.
Solange du zu konkrete Vorstellungen hast, wie das geschehen soll, stehst du dir selbst im Weg.
Hilfreich ist zb Sinnesentzug, fesseln, unbeweglich sein, sodass dir gar keine andere Wahl bleibt, als sie machen zu lassen.
Dominante (insbesondere junge meint U30) Frauen wachsen bekanntlich nicht auf Bäumen und zb mein Augenmerk ist eine vertrauensvolle Beziehung, also kein Switcher, der mal was Neues ausprobieren und erleben möchte. Zwar kenne ich viele Femdom, die im Rahmen einer Party die Soloherren bespaßen, da findet für gewöhnlich kein GV oder Oralverkehr statt und es ist eben mehr SM als Sex für ihn.
Sexualität wird entsprechend in Beziehungen gelebt, nicht als ONS mit irgendwelchen Männern.
Was deine Suche definitiv deutlich erschweren wird. Wer nur etwas ausprobieren und erleben möchte, ganz ehrlich, ist tatsächlich besser bei entsprechenden Dienstleistern aufgehoben. Die Damen wissen sehr gut Illusionen zu erzeugen, Bizarrladys bieten das, was Du dir wünscht. Es ist der einfachste Weg, wenn du nur einmal wissen möchtest, wie das ist, unten zu sein und dich in den Händen einer dominanten Frau fallen zu lassen.
Die Alternative ist langwierig und von deinem Investment abhängig. Und es hat mit viel Glück und Zufall zu tun. Es gibt, sry es ist so, so viele junge, intelligente, gutaussehende Männer, die so gerne einmal sexuell fein dominant weggevögelt werden möchten, mit tease&denial, Edging, mit viel Empathie und doch weiblicher Strenge, so alt kann eine solche Frau gar nicht werden, die alle "abzuarbeiten".
Das ist schlicht die Situation, die Du vorfindest. Du musst dich schon deutlich positiv abheben, damit eine dominante Frau auch dich will, sie sich die Mühe macht, deine Sexualität zu erkunden, um dir das zu geben, was du möchtest. Denn die wichtigste Frage, die die Frau sich stellt, ist: und was habe ich davon, gerade dir deine Wünsche zu erfüllen?
Solange du keine (zumindest auf Dauer beabsichtige Spiel-) Beziehung anstrebst, mit einer dominanten Frau, wird es schwierig werden.
Sie