Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2312 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
460 Mitglieder
zum Thema
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"176
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen…
zum Thema
Was brauchen Frauen, um sich richtig fallen zu lassen?37
Mich würde interessieren: Was brauche Frauen um sich richtig fallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?

*****chi Mann
986 Beiträge
Ich denke ALter hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, ich habe auch zwei 20jährige kennen gelernt die Switcher waren und beides lebten, sowohl passiv zu sein als auch die Kontrolle zu haben.

Ein angesprochener Punkt ist, denke ich, das du dir als Dominater part, wohl von deinem Naturell her, eher devote Partnerinnen suchst. Vielleicht ist es hier von Vorteil, gezielt auf Joy oder einem Stammtisch nach Switcher, oder gegebenefalls nach "eher Dominant" Partnerinnen zu suchen.

Von deinen Beschreibungen her, denke ich auch, das du kein reiner Dom wärest sondern eher ein Switcher.

in ehren
Toyhammer
*********rLaw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Professor
Zitat von *******rmal:
Urteil vermögen schiebt. Es gibt beim Sex kein richtig oder falsch. Falsch iat es erst, wenn es einvernehmlich ist

Also mir kann man (Frau) schon mit falsachem Sex die Lust verderben.
Und nein, Einvernehmlichkeit ist nicht falsch sondern das einzig richtige alles andere ist kein Sex sondern eine Straftat.

Danke, dass du auf mein fehlendes Nicht aufmerksam geworden bist. Hoffe , dass endlich manchen Leuten hier jetzt klar geworden ist, dass Vergewaltigung nicht in Ordnung ist
****Su Frau
1.291 Beiträge
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand. Habe jedoch schon oft mit dem Gedanken gespielt, selber einmal loszulassen. Leider ist mir bis jetzt keine Frau bekannt, bei der Ich mich fallen lassen könnte. Bin ich zu versessen oder kritisch? Was sind eure Erfahrungen?

Meine persönliche Erfahrung ist die, dass ich mich beim Sex irgendwie nicht 100%ig fallen lassen kann, in mir stets ein klitzekleines Quäntchen Habachtstellung bleibt, weshalb ich die Kontrolle behalten will. Das war bei mir schon immer so und blieb bis heute trotz langjährig geliebtem Partner, obwohl ich weder mit Männern vor ihm, noch ihm selbst jemals schlechte Erfahrungen gemacht habe und ihm eigentlich absolut blind vertrauen könnte.

Das Wort "eigentlich" besagt es schon: Ich kann es trotzdem nicht und das kam auch ein Mal in schierer Urgewalt über mich, weshalb ich nun die absolute Gewissheit habe, als wir uns einfach mal an Fesselspielchen probierten, was von ihm ausgehend eine seiner Fantasien war und ich mich aus Neugier, ob ich denn überhaupt in der Lage dazu wäre und auch ihm zuliebe als Bunny zur Verfügung stellte, obwohl ich ausgesprochen freiheitsliebend und auch sonst eher diejenige bin, die bei unserem Sex den Ton angibt. Er kann aufgrund seiner Kletter-Erfahrung mit Seilen/Knoten umgehen, dahingehend gab es meinerseits auch keine Bedenken und ging sehr behutsam, durchweg aufmerksam vor. Doch kaum waren meine Gliedmaßen fixiert, kam ein so heftiger Abwehr- und Panikschub in mir auf, dass wir sofort abbrechen mussten und ich selbst von mir und meiner Reaktion überrascht war.

Fazit, ich bin partout nicht dafür geschaffen, die Kontrolle abzugeben, kann es nicht ertragen und mich aus diesem Grund auch nicht vollkommen fallen lassen. Mein Liebster kann es dagegen sehr gut, scheint sogar ab einem gewissen Punkt in seiner eigenen Lust gefangen und ich genieße es sehr, ihn dahin zu bringen, zu dirigieren und ihn im normalen sexuellen Rahmen zu bespielen, da er ansonsten keine devote Ader in sich trägt bzw. sie nicht ausgeprägt genug ist, um sie tatsächlich als BDSM-Neigung anzusehen.

Aber um es zu tun und zu genießen, muss die Lust darauf von mir ausgehen, wobei ich freie Hand und seine nonverbalen Signale benötige, sich meiner Bespielung willig zu ergeben. D.h., würde er mir zuvor womöglich noch im selbstbewusst dominanten Ton zu verstehen geben, dass er es gerne hätte, von mir so oder so bespielt zu werden, würde es mir meine Lust rauben und so zu einem "angewiesenen" Akt werden, der mir nicht das Hochgefühl der Lusterfüllung geben wird, welches aus der Situation heraus entsteht.

Vielleicht sollte daher dein Bedürfnis, dich fallen lassen zu wollen, nicht erst kurz zuvor aufkommen, sondern schon vorher aufgebaut werden, indem du einer Partnerin z.B. einen angenehmen Abend bereitest und deine typische Dominanz verbal o.a. bewusst herunterfährst, um ihr das Gefühl deiner Bereitschaft zu geben, ihr schon längst die Zügel für das kommende Spiel in die Hand gegeben zu haben, was nicht gleich heißt, einen Abend lang mit unterwürfigem Verhalten zu glänzen, sondern ihr gegenüber ... hm, sagen wir charmant, geschmeidig nachgiebig und liebenswert umgänglich zu sein, um sie auf das Kommende einzustimmen, sofern es dir selbst nicht so sehr um eine "klassische" BDSM-Tendenz, sondern eben nur um Zuwendung und Fallenlassen geht. *zwinker*
@*********rLaw

Sich fallen lassen hat ausschließlich mit Vertrauen zu tun und der Bereitschaft sich auf die Person einzulassen, die dich dominiert.

Es hat nichts damit zu tun, wie dominant die Person von dir wahrgenommen werden will.

Solange du zu konkrete Vorstellungen hast, wie das geschehen soll, stehst du dir selbst im Weg.

Hilfreich ist zb Sinnesentzug, fesseln, unbeweglich sein, sodass dir gar keine andere Wahl bleibt, als sie machen zu lassen.

Dominante (insbesondere junge meint U30) Frauen wachsen bekanntlich nicht auf Bäumen und zb mein Augenmerk ist eine vertrauensvolle Beziehung, also kein Switcher, der mal was Neues ausprobieren und erleben möchte. Zwar kenne ich viele Femdom, die im Rahmen einer Party die Soloherren bespaßen, da findet für gewöhnlich kein GV oder Oralverkehr statt und es ist eben mehr SM als Sex für ihn.
Sexualität wird entsprechend in Beziehungen gelebt, nicht als ONS mit irgendwelchen Männern.

Was deine Suche definitiv deutlich erschweren wird. Wer nur etwas ausprobieren und erleben möchte, ganz ehrlich, ist tatsächlich besser bei entsprechenden Dienstleistern aufgehoben. Die Damen wissen sehr gut Illusionen zu erzeugen, Bizarrladys bieten das, was Du dir wünscht. Es ist der einfachste Weg, wenn du nur einmal wissen möchtest, wie das ist, unten zu sein und dich in den Händen einer dominanten Frau fallen zu lassen.

Die Alternative ist langwierig und von deinem Investment abhängig. Und es hat mit viel Glück und Zufall zu tun. Es gibt, sry es ist so, so viele junge, intelligente, gutaussehende Männer, die so gerne einmal sexuell fein dominant weggevögelt werden möchten, mit tease&denial, Edging, mit viel Empathie und doch weiblicher Strenge, so alt kann eine solche Frau gar nicht werden, die alle "abzuarbeiten".

Das ist schlicht die Situation, die Du vorfindest. Du musst dich schon deutlich positiv abheben, damit eine dominante Frau auch dich will, sie sich die Mühe macht, deine Sexualität zu erkunden, um dir das zu geben, was du möchtest. Denn die wichtigste Frage, die die Frau sich stellt, ist: und was habe ich davon, gerade dir deine Wünsche zu erfüllen?

Solange du keine (zumindest auf Dauer beabsichtige Spiel-) Beziehung anstrebst, mit einer dominanten Frau, wird es schwierig werden.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.