Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2291 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
428 Mitglieder
zum Thema
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"176
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?

*********rLaw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vorab muss ich sagen, dass Ich nie eine Person kennenlernen will um bestimmte Absichten zu erreichen. Wie schon so oft erwähnt hängt es auch von vielen Faktoren ab. Ich führe viele normale Bekanntschaften, wenn es sich aber anders ergibt sage ich nicht nein. Ich lebe eine schwache Form des Bdsm aus. Zum Beispiel mag ich es nicht, wenn ich außerhalb vom Sex Regeln aufstelle, die der Frau schaden oder den Charakter von Ihr unterdrückt. Das Bdsm / Sm Thema ist so Fazetten reich, weshalb es viel zu lange dauern würde, meine exakten Vorstellungen zu erläutern. Ein Punkt ist mir jedoch ziemlich wichtig, wenn Ich eine BDSM Beziehung eingehe. Die Frau muss eine starke Persönlichkeit besitzen (sonst fehlt mir der Anreiz). Bei manchen Mädchen in meiner Altersklasse hatte ich schon ähnliche Vermutungen. Eine Frau um die 30 herum, sollte sich doch schon ein klares Bild über die eigene Sexualität verschaffen haben oder etwa nicht? Die meisten schrecken schon zurück, wenn ich nur das Wort Prostatastimulierung anspreche (ein kleiner Punkt, den ich als devoten Part gerne mal ausprobieren will). Mit Devot verstehe Ich, dass ich eigene Regeln bekomme, mich leiten lassen um (wenn man es richtig macht) mich nur noch auf das hier und jetzt konzentrieren zu können und dabei die Lust, Unbehagen wie Vertrauen erleben zu dürfen.
Ich weiß, dass es Menschen gibt, die eben nicht switchen können.

Und auch Menschen, die das können, aber eben auch Tabus haben.

Und genau dass sollte geklärt werden.

Ich habe meine BDSMseite erst mit 54 gefunden.

Du siehst, auch das hohe Alter hält Überraschungen für einen selbst bereit.
*********son73 Frau
38.463 Beiträge
@*********rLaw
Um sich fallen zu lassen , muss man nicht devot sein .

Eher möchtest du geführt werden, was ich raus lese .
Ein Unterschied der nicht zu verachten ist .
****ine Frau
4.659 Beiträge
Zitat von *********rLaw:
Eine Frau um die 30 herum, sollte sich doch schon ein klares Bild über die eigene Sexualität verschaffen haben oder etwa nicht? Die meisten schrecken schon zurück, wenn ich nur das Wort Prostatastimulierung anspreche (ein kleiner Punkt, den ich als devoten Part gerne mal ausprobieren will).

Ist das so, dass Frauen um die 30 ein klares Bild ihrer Sexualität haben sollten? *gruebel* Ich finde die Aussage schwierig und meiner Erfahrung nach auch nicht richtig. Wenn frau bisher mit dem unpassenden Mann (oder auch mehreren) zusammen war, dann wird da eher weniger passiert sein. Außerdem ist es ein lebenslanges Lernen, auch weil, wie ich schon schrieb, mit jedem neuen Sexualpartner vieles wieder neu und anders ist. Nein, meine Vorstellung, wie Sex zu sein hat, war mit 30 ganz sicher nicht fest geprägt. Und ist es auch heute nicht zu 100 %. Ich weiß, was ich will und was nicht für mich geht, aber dazwischen gibt es noch genügend Nuancen.

Weil du das Thema Prostatastimulation ansprichst ... nein, das ist keine ganz normale Sexualpraktik, die jede Frau draufhaben muss, und wird es auch nie sein. In meinem Leben gab es genau einen Mann, mit dem mir das möglich war. Mit den anderen Partnern wäre mir das nie in den Sinn gekommen. Das ist - ganz sicher nicht nur bei mir - sehr stark personenabhängig, ob ich da überhaupt Lust drauf verspüre - meistens eben nicht. Dazu kommt, dass gerade im jüngeren Alter erst mal ganz andere Dinge in der Sexualität Vorrang haben. Wenn mir damals ein Mann mit dem Wunsch gekommen wäre, hätte ich vermutlich auch ganz schnell Reißaus genommen. Und erst recht, wenn er er diesen Wunsch mit Nachdruck rübergebracht hätte.

Außerdem kommt noch dazu, dass im BDSM-Bereich, dies scheint für dich nicht ganz unwichtig zu sein, wahrscheinlich wenige (bis die wenigsten) Switcher sind. Von daher verwundert es mich nicht, dass du dich schwer tust, eine Frau zu finden, die alle deine Vorlieben und Neigungen mit dir teilt. Wenn du jetzt schon mal hier bist, dann würde ich dir empfehlen, u.a. in der Gruppe Switcher dein Glück zu versuchen.
"Wenn frau bisher mit dem unpassenden Mann (oder auch mehreren) zusammen war, dann wird da eher weniger passiert sein"

also ist der mann schuld daß die frau sich und ihre sexualität nicht entdecken kann.
****ine Frau
4.659 Beiträge
Zitat von *****n78:
also ist der mann schuld daß die frau sich und ihre sexualität nicht entdecken kann.

Dann haben die beiden aus den verschiedensten Gründen schlicht nicht zusammengepasst, waren nicht neugierig genug, miteinander *achtung* zu lernen, sich zu entdecken, sich zu entwickeln. Und ja es gibt auch Menschen, die einfach nur ihr Ding durchziehen, einfach nur nach Schema ficken, sich abreagieren. Das Ergebnis kann man hier quer durchs Forum lesen. *g*
*********rLaw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal das Thema schweift grad viel zu sehr. Vielen Dank für eure Weisheiten. Wenigstens weiss Ich jetzt, dass man anscheinend mit 22 hier nicht für voll genommen wird und eigene Ansichten nochmal erklärt bekommen. Ich weiss es soll eig nur helfen aber mittlerweile hat der Chat nicht mehr richtig mit der Fragestellung zu tun.
Zitat von *********rLaw:
Eine Frau um die 30 herum, sollte sich doch schon ein klares Bild über die eigene Sexualität verschaffen haben oder etwa nicht?
Kann sein, dass sie das hat. Auf das Hier und Jetzt bezogen. Was sich allerdings von Partner zu Partner und von Tag zu Tag verändern kann - mal mehr, mal weniger. Nichts ist so stetig wie der Wandel, und, gerade wer Sexualität nicht als Leistungssport, sondern (auch) als Kommunikation mit Körper und Geist betrachtet, entdeckt immer wieder neue Dinge.

Zitat von *********rLaw:
Prostatastimulierung
Gerade das, wenn auch von anderen etwas anders berichtet, begleitet mich bereits seit über 30 Jahren - schon meine zweite Freundin war da sehr aktiv - vielleicht weil wir beide das einfach so, während sexuellen Begegnungen, fast wie von selbst entdeckt haben? Gemeinsam? Es wurde allerdings später bei fast allen Partnerinnen genauso wieder Teil dessen, was gemeinsam praktiziert und genossen wird. Vielleicht auch deshalb, weil ich nie verhehlt habe, was ich selbst sehr mag, andererseits mich immer sehr interessiert hat, was meine Partnerin mag... mit anderen Worten: es hat sich (mit einer einzigen Ausnahme) immer wieder wie von selbst ergeben. Ohne Druck. Einfach so.
Eine gewisse Sinnlichkeit und Vertrauen muss schon vorhanden sein.
Wenn sie/er dann noch sensibel ist und di dir die Augen verbinden lässt, wird es mit Geduld klappen.
Wenn du ein Kopfmensch bist wird dein gegenüber es schwer haben dich mitzunehmen auf die Reise der Sinne.
dass man anscheinend mit 22 hier nicht für voll genommen wird

Würde sagen, dass man mit 22 in den allermeisten Fällen noch nicht alle Aspekte seiner Sexualität kennt, erlebt hat oder beurteilen kann. Das trifft auch auf deine Sexualpartner zu (nehme an, die sind ungefähr im gleichen Alter).

Die richtige Partnerin zu finden ist immer schwierig und hat nichts mit dem Alter zu tun.
*********rLaw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Selbst mit 100 kennt man nicht alle Aspekte, weil es immer wieder was neues zu entdecken gibt *zwinker*
Ja, aber weniger als mit 22 *zwinker*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Dass nicht unbedingt alle Jungen devoten Frauen die Prostatamassage praktizieren finde ich nicht verwunderlich.
Ich selber entdeckte diese erst mit so 42/43.
Und das lag ganz allein an dem derzeitigen Partner, der sich das wünschte.
Sieh dich doch mal in einer Anal Liebhaber Gruppe um.
Geht es hier nicht um ein Rollenspiel beim Sex.

Da werden nur die Rollen geändert.

Man kann es doch zwischendurch erwähnen.

*Ich habe Lust dazu, wenn du mich ans Bett fesselst und du entscheidest was dann passiert *
Schöne unkomplizierte Sache.

Also, immer fleissig kommunizieren.
*****501 Mann
48 Beiträge
Zitat von *********rLaw:
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand. Habe jedoch schon oft mit dem Gedanken gespielt, selber einmal loszulassen. Leider ist mir bis jetzt keine Frau bekannt, bei der Ich mich fallen lassen könnte. Bin ich zu versessen oder kritisch? Was sind eure Erfahrungen

Wird schwierig , Frau ist meistens bzw. Sehr selten zu finden die das von Anfang an so in die Hand nimmt .
Sich fallen lassen können oder eben nicht, liegt an dir und hat erstmal mit der Frau nichts zu tun.
Du bist noch sehr jung und wenn du Glück hast, wirst du es irgendwann lernen.
****100 Mann
3.387 Beiträge
Ja, habe ich schon öfter erlebt- und es ist einfach nur geil- vor allem mit verbundenen Augen und auch Anal-Stimulation ...:-)
***eG Frau
267 Beiträge
Vielleicht Tritts du insgesamt zu dominant, zu bestimmt auf, so dass die Frau gar nicht auf die Idee kommt es könnte dir gefallen.
Zeig mal Deine andere Seite.

Und schreib ihr quasi als „Vorspiel“ Deine Phantasie, Dein eigene kleiner erotischen Roman....

Wenn diese Impluse nicht reichen, dann ist es nicht die passende Frau.
Ist das nicht anstrengend, das alles besprechen und regeln zu müssen? Zu planen, zu terminieren...

Was hat das alles noch mit fallen lassen zu tun?
Wahrscheinlich ist es sinnvoll, die Partnerin zu fragen, was sie gerne dominierend ausprobieren möchte, oder was ihr liegt. Und solange das nicht in den eigenen Tabuberreich fällt, darauf eingehen. Sie in ihrem Tempo ausprobieren lassen.
Werter TE,

Menschen, die fesseln und führen sowohl aktiv als auch passiv ausleben möchten nennt man im BDSM-Kontext „Swichter“. Also solche sind sie auch hier im Joy einfach zu identifizieren, es gibt ein Suchkriterium dafür.
Vielleicht suchst Du mal gezielt so eine Frau und findest mit ihr raus, wie weit Dein Fallen lassen und gefesselt werden denn gehen darf.
Auf gut Glück ist so ein Rollenwechsel eher schwierig zu gestalten.
Du gehst ja auch nicht zum Metzger für einen Laib Brot *zwinker*

Imho
Omo
Oder Du suchst mal jemanden außerhalb der Szene und lernst was über Verführung und Hingabe im Flow eines miteinander fallen lassens.

Kann ich sehr empfehlen.
@https://www.joyclub.de/my/4152283.greeneyes_love.html
Das ist auch sehr schön 😍
Zitat von *********_love:
Oder Du suchst mal jemanden außerhalb der Szene und lernst was über Verführung und Hingabe im Flow eines miteinander fallen lassens.

Kann ich sehr empfehlen.

Ich glaube auch, dass das für den TE eher die Schiene ist.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wahrscheinlich ist es sinnvoll, die Partnerin zu fragen, was sie gerne dominierend ausprobieren möchte, oder was ihr liegt. Und solange das nicht in den eigenen Tabuberreich fällt, darauf eingehen. Sie in ihrem Tempo ausprobieren lassen.

Nur blöd wenn sie ihn wegen seiner angeblich vorhandenen dominanten Ader lieben gelernt hat.
Man wechselt ja nicht seine Sexualität wie die Unterwäseche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.