Vorab muss ich sagen, dass Ich nie eine Person kennenlernen will um bestimmte Absichten zu erreichen. Wie schon so oft erwähnt hängt es auch von vielen Faktoren ab. Ich führe viele normale Bekanntschaften, wenn es sich aber anders ergibt sage ich nicht nein. Ich lebe eine schwache Form des Bdsm aus. Zum Beispiel mag ich es nicht, wenn ich außerhalb vom Sex Regeln aufstelle, die der Frau schaden oder den Charakter von Ihr unterdrückt. Das Bdsm / Sm Thema ist so Fazetten reich, weshalb es viel zu lange dauern würde, meine exakten Vorstellungen zu erläutern. Ein Punkt ist mir jedoch ziemlich wichtig, wenn Ich eine BDSM Beziehung eingehe. Die Frau muss eine starke Persönlichkeit besitzen (sonst fehlt mir der Anreiz). Bei manchen Mädchen in meiner Altersklasse hatte ich schon ähnliche Vermutungen. Eine Frau um die 30 herum, sollte sich doch schon ein klares Bild über die eigene Sexualität verschaffen haben oder etwa nicht? Die meisten schrecken schon zurück, wenn ich nur das Wort Prostatastimulierung anspreche (ein kleiner Punkt, den ich als devoten Part gerne mal ausprobieren will). Mit Devot verstehe Ich, dass ich eigene Regeln bekomme, mich leiten lassen um (wenn man es richtig macht) mich nur noch auf das hier und jetzt konzentrieren zu können und dabei die Lust, Unbehagen wie Vertrauen erleben zu dürfen.