Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2291 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
428 Mitglieder
zum Thema
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"176
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?

@*******rmal

Muss man so eingefahren bleiben, wenn man sich zur Szene bekennt?

Da habe ich ja in meinem Universum richtig Glück...

Darin ist man völlig frei, sich treiben zu lassen und Sexualität auch als Katalysator leben zu können... man kann kuschligen Sex haben, wenn man faul ist, seinen Partner zum Frühstück vernaschen, wenn man hungrig ist, verführen, wenn einem danach ist, sich hingeben, wenn einem danach ist und nicht zuletzt auch durchaus auch aggressiven Sex haben, um Anspannung abzubauen... das ganze Spektrum an Emotionen, die man so hat, einfach in die Sexualität einfließen lassen und darin ausleben.

Ohne Planung, Aufgabenverteilung, festgefahrene Rollen ... JUST BE
Oh das geht auch in dem anderen Universum *lach*

Nur - wenn eine devote Frau einen dominanten Mann erwählt, will sie meist nicht die Rolle wechseln.
Wir leben was wir erwählen *zwinker*
Wir leben was wir erwählen *zwinker*

Das ist richtig und wir haben immer wieder die Wahl uns neu entscheiden zu dürfen, wie privilegiert.
Mich selbst völlig hinzugeben fällt mir auch schwer.
Sicher, ich kann es passieren lassen, alles mit mir machen lassen... aber den Kopf bekomme ich meist nie zu 100% frei um mich ihr völlig auszuliefern. Obwohl ich das in meiner Pantasie gerne möchte.

Es ist nicht nur eine Vertrauensfrage gegenüber der Partnerin sondern auch bei mir die Frage: Darf ich mich ausliefern?
Ja etwas komisch vielleicht, ich will es, aber frage mich gleichzeitig ob ich es darf.
Denke dann immer, ich muss ihr auch etwas bieten in dem moment, und ihr nicht die ganze "Arbeit" lassen. Obwohl es ihr vielleicht gefällt wenn sie in dem Moment die totale Kontrolle hat.

Selber geniesse ich es, wenn sich die Frau ausliefert. Wenn ich es sehe, wie sie sich hingibt, glücklich ist und ich sie weiter verwöhnen und ich sag mal "benutzen" kann, dabei in ihr Gesicht sehe und merke es gefällt ihr und sie will mehr, dann gibt mir das auch Befriedigung.
Da muss ich selber keinen Orgasmus haben wenn sie sich so öffnet und die Zeit geniesst.
Das ist auch eine wunderbare Befriedigung und ein wahres Gücksgefühl für mich.

Da denke ich mir immer sowas soll/ darf die Partnerin auch mit mir machen.
Aber wie es mit dem Kopf nunmal so ist, manchmal denkt er zuviel.

Aber vielleicht macht es mit der richtigen auch mal Klick im Kopf und dann passiert es.
Und du bekommst das was du gibst und dir erhoffst.
Aber vielleicht macht es mit der richtigen auch mal Klick im Kopf und dann passiert es.
Und du bekommst das was du gibst und dir erhoffst.

Ganz unverkrampft gibt es viele richtige Menschen und dann passiert genau das.

Genießt es!
Solch einen Partner habe ich gefunden, als ich es gar nicht gesucht habe.
Das Problem war damals, dass ich es gar nicht geschätzt habe, was für ein Glück ich hatte.
War meine erste Erfahrung mit einer Frau, und ich dachte tatsächlich, es sei Normal.

Grober Fehler.... den ich leider erst viel später erkannt habe.

Wenn du eine Gefunden hast, lass sie nicht mehr gehen, denn
Partner, wo du dich so gehen lassen kannst, findest du nur extrem selten.
Diese Zweifel die hier viele Ansprechen, habe ich normalerweise auch.
Wusste aber damals nicht, dass es normal ist, Zweifel zu haben, weil ich
es bei dieser Partnerin von Anfang an nicht hatte.

Meine Erfahrung. *zwinker*
@*********_love
Dominant oder devot sein ist wie Hetero oder Homosexuell sein
Das sucht man sich nicht aus.
In deinem Universum mag es egal sein ob du oben oder unten liegst, in unserem nicht.
Auch hier bestätigen Ausnahmen nicht die Regel *zwinker*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Aber der TE will doch gerade mal seine devote Seite entdecken? Sich fallen lassen....
Von der Frau per Prostatamassage verwöhnt werden....
@*******rmal

Ich denke dominant oder devot sein kann man ganz und gar nicht mit Homo- oder Heterosexualität vergleichen.

Das würde in diesem Thread aber zu weit führen.

Natürlich bleibt es jedem überlassen, das für sich manifest zu empfinden.
Wenn man es nicht vergleichen kann dann kann man es also wegtherapieren?,
also sind BDSMer doch krank?
@*******rmal

Krank ist jemand der leidet oder unter dem jemand leidet. Trifft das nicht zu, ist man nicht krank.

Dass sich einiges von dem, was Menschen antreibt und tun psychologisch erklären lässt, ist ebenfalls nicht neu. Warum soll das bei BDSM anders sein? Das hat mit krank oder nicht krank nichts zu tun.
Quark.

Das ist eine Neigung.
Wieso eigentlich dominant oder devot?
Es geht auch sowohl als auch.
Ich kenne so viele die Switcher sind.

Es spielt halt nur die passende Person eine wesentliche Rolle.
@*********2019

Ob sich jemand dominant oder devot verhält ist keine Neigung. Es ist Verhalten und dieses Verhalten braucht Kontext und Beziehung. Ohne das tritt es gar nicht in Erscheinung, auch nicht das Bedürfnis danach.
Und weshalb sprechen alle BDSMler von ihren Neigungen?
Zitat von *********_love:
@*********2019

Ob sich jemand dominant oder devot verhält ist keine Neigung. Es ist Verhalten und dieses Verhalten braucht Kontext und Beziehung. Ohne das tritt es gar nicht in Erscheinung, auch nicht das Bedürfnis danach.

Das stimmt.Hat man den passenden Partner dafür dann kann man aber seine NEIGUNG ausleben.
Weil es ja zu mir als Person gehört.
Ich kann es ja nicht abschalten.

Verstehst du was ich meine 😊
Zitat von *******rmal:
@*********_love
Dominant oder devot sein ist wie Hetero oder Homosexuell sein
Das sucht man sich nicht aus.
In deinem Universum mag es egal sein ob du oben oder unten liegst, in unserem nicht.
Auch hier bestätigen Ausnahmen nicht die Regel *zwinker*

Devot sein kann ich auch, wenn ich oben liege, und sie unten.

Wenn ich eine Frau penetriere, weil sie es mir befiehlt, dann bin ich in diesem Moment der devote, obwohl ich sie penetriere.

Möchte dir mal empfehlen, wirklich ne dominante Frau ins Bett zu lassen, dann wirst du schnell vieles in deinem Universum umstellen müssen, weil du erkennst, dass es nicht stimmt.

Ist übrigens total geil, wenn ne Frau mal richtig sagen kann, wo es beim Sex langgeht.
Aber in meinem Universum habe ich da auch persönlich schon die Erfahrung machen müssen, dass wir Männer dann schnell an unsere Grenzen stossen.
Und eine Frau beim Sex eigentlich viel stärker ist, als der Mann, weil viel mehr Potenz, und die Möglichkeit zu kommen, und einfach weiterzumachen.

Sehr spannend und interessant.
@*********2019

Ich verstehe, was Du meinst und das ist wohl auch die Antwort auf die Frage von @*****sei.

Psychologisch betrachtet halte ich das eben für nicht richtig.
Krank ist jemand der leidet oder unter dem jemand leidet. Trifft das nicht zu, ist man nicht krank.

Stmmt ist Homosexuellen und Heteros genauso, sie würden aber höchst wahrscheinlich leiden wenn man versucht sie "umzupolen"
Genau wie die Partnerin vom TE die aufeinmal die Seite wechseln soll.

Mir ist es nicht entgangen das es switcher gibt.

Und weshalb sprechen alle BDSMler von ihren Neigungen?
Tun alle das?
Wenn ja liegt das wohl daran das sie einen neigungskonformen Partner suchen, so wie das eine Lesbe oder ein Schwuler oder ein Swinger auch macht.
@*********2019

Ist natürlich auch eine Frage, wie man Neigung definiert. Im Sinne von Interesse hast Du gewiss Recht.

Im Sinne von manifester Disposition bin ich sehr gewiss, dass das nicht manifest ist.
Zitat von *******rmal:
Krank ist jemand der leidet oder unter dem jemand leidet. Trifft das nicht zu, ist man nicht krank.

Stmmt ist Homosexuellen und Heteros genauso, sie würden aber höchst wahrscheinlich leiden wenn man versucht sie "umzupolen"
Genau wie die Partnerin vom TE die aufeinmal die Seite wechseln soll.

Mir ist es nicht entgangen das es switcher gibt.

Und weshalb sprechen alle BDSMler von ihren Neigungen?
Tun alle das?
Wenn ja liegt das wohl daran das sie einen neigungskonformen Partner suchen, so wie das eine Lesbe oder ein Schwuler oder ein Swinger auch macht.

Ich denke du verwechselst Neigung mit Sexueller Präferenz,

Hetero oder Homosexualität ist keine Neigung, sondern eine Präferenz.
Sprich, es ist die präferierte Neigung, ohne die gar keine Sexuale Erregung möglich ist.
Egal was passiert, für ein Hetero Mann muss der Partner weiblich sein, damit er sexuell überhaupt erregt werden kann.

Devot oder Dominant sind keine Präferierte Neigungen, weil ein Devoter auch ohne das was devotes passiert, sexuell erregt werden kann. Es ist also eine Vorliebe, was den Orgasmus verstärkt. Aber kein Präfix ist, damit es überhaupt erst zu sexuellen Handlungen kommt.

Sprich, ein devoter Hetero Mann wird sich auch mit einem Bild einer nackten Frau spass haben, wenn er nicht weiss, ob sie dominant oder devot ist.
Aber nie wird sich ein devoter Hetero Mann auf ein Bild eines Mannes einen runterholen, selbst wenn dieser der über Dominant ist.
Im Sinne von manifester Disposition bin ich sehr gewiss, dass das nicht manifest ist.

Gerade da, denn ohne gehts nicht, bzw tendiert das Interesse gegen null.
Der leidensdruck entsteht ja nicht weil ich die Neigung habe.
Er würde aber wohl entstehen wenn ich sie unterdrücken müsste, *gruebel* *ja* das mit Sicherheit.
Im Sinne von manifester Disposition bin ich sehr gewiss, dass das nicht manifest ist.

Gerade da, denn ohne gehts nicht, bzw tendiert das Interesse gegen null.
Der leidensdruck entsteht ja nicht weil ich die Neigung habe.
Er würde aber wohl entstehen wenn ich sie unterdrücken müsste, *gruebel* *ja* das mit Sicherheit.

Ich denke du verwechselst Neigung mit Sexueller Präferenz,
Nein meine Neigung ist meine Präferenz.
Ich mach das doch nicht aus Langeweile
"nein meine Neigung ist meine Präferenz."

Deine Präferenz, ist deine erste absolute Neigung! Die du nicht ändern kannst, selbst wenn du möchtest.

Alle anderen Neigungen ändern sich im laufe des Lebens.
Und kannst du auch sogar bewusst beeinflussen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.