„Ich spreche sowas immer offen und ehrlich an, wenn Ich die Person einigermaßen kennengelernt habe. Meine Vorliebe ist es selber dominant zu sein, jedoch erwähne ich auch, dass ivh mich selber gerne manchmal fallen lassen will
Was mir gerade so dazu einfällt: Wenn du sonst immer den Dominanten gibst, und dir vielleicht sogar (bewusst oder unbewusst?) eine etwas devotere oder mindestens passive Frau gesucht hast, und dann kommst du um die Ecke damit, jetzt auch mal mehr oder weniger dominiert zu werden, vielleicht schreckt das die Dame etwas ab?
Noch dazu, wo nicht wenige in deinem Alter noch gar nicht sooo erfahren sind. Die sind möglicherweise von deinem Ansinnen etwas überfordert, weil sie sich sexuell erst mal auf 'normalem' Wege kennenlernen wollen - um es etwas anders auszudrücken: sie wollen ganz schlicht Sex auf Augenhöhe.
Magst du eventuell mal etwas konkreter beschreiben, was du damit meinst, dich auch fallen lassen zu wollen? Denn fallen lassen kann man sich ja auch als der aktivere Part. Dazu reichen Vertrauen und Vertrautheit meiner Erfahrung nach aus. Oder meinst du das eher in Richtung BDSM und Switchen, weil du ja an einer Stelle auch das Fesseln erwähnt hast.