„
Macht euch da ein größerer Penis mehr an, oder ist euch das völlig egal?
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir völlig egal wäre. Bei Menschen, die ich gern habe, ist es mir letztendlich
fast egal, solange der Penis weder so klein noch so groß ist, dass eine Penetration nicht möglich ist, oder Blasen keinen Spaß macht.
Größer ist nicht automatisch besser, aber optisch machen mich etwas größere Penisse mehr an.
„
Welche Länge und Dicke hätte für euch der perfekte Penis?
Die besten Erfahrungen habe ich mit Penissen gemacht, die leicht über dem Durchschnitt sind. 15-17cm Länge und 4,5-5cm Durchmesser sind für mich perfekt.
„
Beim sex soll ein zu großer Penis ja nicht unbedingt von Vorteil sein, oder wie seht ihr das?
Der größte Penis, den ich je hatte, besaß eine Maße von etwa 18x5cm und das war zumindest für mich an der Grenze. Spontaner Analsex war nicht möglich und vaginal musste er anfangs auch immer ein bisschen aufpassen. Erst nach einer Weile konnte er richtig zustoßen und tief eindringen. Blasen war anstrengend.
Größer als das interessiert mich nicht speziell, aber ich würde nicht generell Nein sagen, nur weil jemand einen großen Schwanz hat, wenn ich ihn gern habe. Man muss halt probieren, was möglich ist. Ich denke, ab einer bestimmten Größe würde ich den Sex aber nicht mehr genießen können. Da ich vaginales Narbengewebe durch eine Geburt habe, bin ich nunmal nicht unendlich dehnbar und habe definitiv Grenzen.
Beim Blasen bevorzuge ich Penisse, die nicht zu groß sind, da ich einen Schwanz einfach gerne auch ganz in den RMund nehme und das schwer ist, wenn er zu lang/dick ist.
Bisher ist es mir noch nicht passiert, dass ich an einem Penis etwas auszusetzen gehabt hätte, wenn mir sein Besitzer gefiel. Der Mann ist mir erstmal wichtiger als der Schwanz. Ein schöner Penis ist natürlich ein Bonus, aber ich finde irgendwie jeden Penis schön, wenn mir der Mann dazu gefällt.