gigolo
sorry,aber dein thema lädt einfach dazu sich lustvoll lustig zu machen.Erstmal respekt,den du sagtest du hast schon alles ausprobiert. Du glücklicher, ich bin 37 und grad letztes wochenende hatte ich wieder was neues geiles erlebt,aber das hast du ja schon bereits. Jetzt mal im ernst,was sagt den deine partnerin dazu? Hast du schon mal verzögerungs sprays probiert(nich einzunehmen,nur außen anzuwenden),wie STUD 100 und co. Das könnte helfen,aber nicht das problem lösen. Ist deine partnerin vielleicht zu trocken,so das dieser reibungsgefühl bei dir gleich zu explosion kommt-dann wäre gleitmittel angebracht. Ich könnte drei tage darüber schreiben,letzten endes,solltest du auf jeden fall zum doc gehen. Schau in deinem alter kannst du dir es noch leisten nach anfassen der schlafzimmertür zu "kommen",späther wird es da schon probleme geben...
P.S. Ich habe nicht vor dich zum alkohol zu verführen aber 1-2 gläser guten rotwein,(bei uns in der pfalz ist das der DORNFELDER) können manchmal durchaus abhilfe sschaffen.