Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komme viel zu früh-->Krankheit-->Urologe

Gestern hatte ich sozusagen ein Erfolgserlebnis. ca 15 Minuten hats gedauert.

Aber wie lange wär denn eignetlich normal
Vergiss normal!
Hilft dir eh nicht weiter. Lerne deinen Körper kennen und steuern und wenn es mal nicht geht, gehts eben nicht. Ich habe auch solche Momente, wo ich schnell kurz davor bin. Dann wieder Abende, wo es seehr lange dauert.
Ich mach mir da nur noch wenig Panik. Es ist halt mal so und mal so...

"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
Es gibt kein NORMAL, wie lange Sex dauern soll/muss/kann...

Denk beim F***N zwischendurch an deine Mutter, den Inhalt der Biotonne, ein Hundehäufchen im Garten.... vielleicht hilft das ja *g*

Würd trotzdem mal den Urologen fragen.... fragen kost ja nix und hilft es nicht, so schadet es nicht!

LG Angie
****ine Frau
4.631 Beiträge
Aber wie lange wär denn eignetlich normal
Das ist von Mann zu Mann und von Mal zu Mal unterschiedlich. Darauf wirst Du also keine erschöpfende Antwort bekommen. Mal sind zwei bis drei Minuten normal (Quickie oder lange keinen Sex gehabt), mal fünfzehn Minuten oder auch mal viel länger. Und wenn die erste Runde zu schnell rum ist, dann geht´s in die zweite Runde, die automatisch länger dauert. Mach Dir darum mal nicht zu sehr ´nen Kopp. Wichtig ist, was ihr und ihm gefällt und gut tut.
Hast es mal wieder voll auf den Punkt gebracht.Bin ganz Deiner Meinung.
Gruß WO
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich kann mich da nur der antwort von Karline anschliessen.
********na84 Frau
11 Beiträge
Erstmal find ich es ganz schön mutig das hier so offen zu diskutieren.
Ich glaube das Problem haben viel mehr Männer als es zugeben.. ich kenn da zumindest welche *zwinker*
Warst du denn schonmal beim Arzt? Vielleicht hat es eine medizinische Ursache die medikamentös zu behandeln ist? Üben bringt da übrigens gar nix, erfahrungsgemäß hat das alles nix damit zu tun. Hast du mal versucht vor dem Sex ein Paar Bier zu trinken? Alkohol soll dabei Wunder wirken.. Nur bitte nicht so dass du auf der Frau einpennst!
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ich
würde sagen, Du bist einfach zu jung! das gibt sich, keine sorge, ansonsten gibt es da ganz probate Hausmittelchen ...
********Free Mann
2 Beiträge
immer locker und geschmeidig bleiben...
Servus,

ich hatte das Problem auch mal und es lag aber an mir, besser gesagt an dem was in meinem Kopf abgegangen ist. Es ist alles Kopfsache, wenn ich während des Sex an Geile Dinge denke (ja gleich schön auf die Titten spritzen) dann dauerts auch nicht lange und es passiert. Denke einfach an nichts...ich habe für mich herausgefunden, einfach fallen lassen und genießen, den Kopf frei bekommen. Es ist nicht einfach, aber das bringt es für mich und an Hundehaufen oder Biotonne brauche ich nicht denken. Es ist eben wichtig sich selbst keinen Druck zu machen, sondern einfach geschmeidig bleiben und versuchen die Signale deines Körpers wahr zu nehmen, natürlich ist es auch wichtig die Signale deiner Partnerin wahr zu nehmen. Du wirst merken, dass wenn Du positive Signale deiner Gegenüber wahr nimmst, wird es für dich auch lockerer und der Druck den man sich macht lässt nach.

Es ist ein Zusammenspiel BEIDER...

Gruß,
FFF
Seit ein paar Tagen ist jetzt was ganz komisches pasiert.

Beim Oralverkehr dauerts jetzt bis zu 20 Minuten bis ich zum Orgasmus komme und auch beim Geschlechtsverkehr dauert viel länger. Ist wahrscheinlich echt nur Kopfsache.

Da macht der Sex wieder viel mehr Spaß wenn mans lange geniesen kann! *g* Könnt jetzt jeden Tag wo ich das jetzt die letzten drei mal erlebt habe. *g*
********Free Mann
2 Beiträge
EBEN...
das hat nichts mit Jung oder zu Alt zu tun, meiner Meinung nach.

Es ist Kopfsache und wir sind bestimmt nicht die einzigen denen es auch so geht.

Übrigens, das komische ist...bei mir kann Sie auch blasen bis er Wund ist, da kommt nix. Erst wenn ich mich darauf konzentriere zu kommen, passiert es beim blasen. Keine Ahnung woran das liegt, obwohl ich das blasen als viel intensiver empfinde wenn ein wenig geknabbert wird und die Hand mit eingestzt wird.

Aber das ist ja ein anderes Thema...

Gruß,
FFF
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Gigolo88
Dann bist du jetzt wohl auf dem richtigen weg. Freut mich für dich/euch.
War bei mir bzw uns gestern auch so. Sie hat geblasen. War sehr intensiv nur wollte ich einfach nicht kommen. Sie hat dann schon gesagt dass ihr der Kiefer schon weh tut. Dann drauf konzentrieren dass ich kommen will und 2 Minute drauf wars dann auch soweit
*********rd_nw Mann
8 Beiträge
Hi...
ich bin nun 37 und plage mich seit 20 Jahren mit diesem Problem !
Selbst der Arzt sagt : Keine Chance...alles Kopf-,Nervensache.
Er rät ab von allen Medikamenten, betäubenden Kondomen und dem ganzen Kram..hat aber auch sonst keinen Lösungsvorschlag:(
Schön dass es bei Dir jetzt gut klappt..
ich würde das gerne auch mal erleben *snief*
@ Greenwizard
Wie is es denn bei dir? Kommst du generell zu früh. Sowohl beim blasen als auch poppen? Und wie lange brauchst du?

Bei mir wars ja so das ich extrem früh zum Orgasmus kam. Meist nach ner halben Minute war ich abschussbereit.

Ich bin dann am Wochenende dann so in den Sex reingegangen, dass ich mir gesagt habe jetzt genies ich nur mal und mir is egal wenn ich zu früh komme. Das hat auch gut funktioniert. Mit tiefer Atmung hab ich dann auch die Erregtheit wieder ganz gut runter gebracht, wenn ich gemerkt habe jetzt is es bald soweit.

2 Tage dannach hat mir meine Freundin einen geblasen und da war ich meiste zeit eigentlich noch schneller. Der unterschied war aber dann dass der Fernseher nebenbei gelaufen ist und ich nebenbei Fernsehn gekuckt habe und einfach nur genießen wollte. Hab dabei kein einziges mal drangedacht: "Du darfst jetzt bloß nicht kommen", weil es war egal wenn ich früh komme da meine Freundin ihre Tage hat und es deshalb sowieso egal wär. Das nahm mir dann zusätzlich denn Druck. Und dann hats 25 Minuten gedauert bis ich gekommen bin.

Ich hab dann also wirklich begriefen, dass vieles nur Kopfsache ist und auch geglaubt, da ich es das erste mal selbst erlebt habe.

Gestern gings dann ohne Flimerkiste. Sah sie die ganze Zeit dabei an und dachte mir nur wie geil das ganze aussieht und wie geil sich das anfühlt. Nach nehr halben Stunde wars dann soweit.
*********rd_nw Mann
8 Beiträge
tja
also oral kann ich auch, keine Ahnung warum, relativ lange durchhalten und auch ein bischen steuern..aber nach 5-7 Minuten hab ich einfach Lust und will kommen *g*
Sobald ich jedoch in sie eindringe...tja..wie du beschrieben hast..
4-5 Stösse und das war's.
Auch wenn ich anhalte, langsam weiter mache, oder so Spielchen..bringt alles nix.
Sobald ich fester zustosse überkommt es mich sofort.
Ich hatte auch mit PC-Muskel Training angefangen..aber nicht durchgehalten.
PS: Ich habe vor 45 minuten einen neuen Thread gestartet..wie lange dauert denn die Freischaltung ??
Das geht eigentlich sehr fix innerhalb einer Stunde.

Dann schaun ma mal was im neuen Thread gesagt wird. Ich bin dabei
siehst
so mußt das sein. Ein problem das eigentlich sehr schwer zu lösen ist
vortragen,sich ein paar meinungen und "ratschläge" anhören und schon ist man geheilt und mit den sex klappt es auch wieder . So muß es sein... *nene*
*******uss Paar
56 Beiträge
klingt banane
aber hast du schon einmal an eine beschneidung gedacht?
ein freund meinerseits (m) hatte das problem durch eine phimose bedingt, er kannte sich mit seinem genital nicht besonders aus, daher hat ihm dann der arzt heilung und "erlichterung" verschafft...
seitdem so er selbst, sei sein problem in 95% der fälle gelöst..
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Ersterkuss
Ich denke, seine Probleme werden durch eine Beschneidung NICHT gelöst. Der TE hat hier und in einem anderen Thread beschrieben, wo die Probleme zwischen ihm und seiner Freundin liegen - da muss an der Beziehung kräftig gearbeitet werden bzw. er muss sich mit seiner Partnerin einig werden, dass Sex zwar nicht DAS Wesentlichste ist, aber auch nicht so ganz und gar unwichtig (wie sie wohl findet). Meine Meinung.
Hab schon öfter über eine beschneidung nachgedacht und würds auch gerne machen lassen. Nur wenn ich dann wieder lese, dass man mit 40, 50 Jahren die errektion einfach nicht mehr halten kann weil ja die Eichel schon so stark abgehärtet bzw die Haut an der Eichel sich so verdickt hat, dass man keine so großen Reize mehr enpfinden kann will ich das doch wieder nicht machen lassen
*******_by Mann
174 Beiträge
Hm, dass mag stimmen, dass sich die Haut der Eichel an die Reizung gewöhnt.
Aber bei den meisten Beschneidungsstilen läßt man auch ein paar Millimeter der inneren Vorhaut übrig, selbst bei einer low-Beschneidung.
Und die innere Vorhaut ist (selbst mit ein paar Millimetern) noch sehr reizbar und sensibel (so zumindest lt. diversen Meinungen bereits Beschnittener).
nein
du bist kein bisschen krank!!!!! geht vielen so........mach dich net verrückt.....lg ciao...wi.... *wink*
gigolo88
junge da hast du aber horor geschichten über beschneidung gehört. In meinem kultur kreis kommt der käppel in alle regel zwischen den zweiten und dem viertem lebensjahr-da wird auch richtig gefeiert. Aber abhärtung,kein empfinden nach gewisse zeit? NEIN, mache dir keine sorgen,schau dir einfach mal ein schwanz das beschnitten und einen das nicht (wie deiner) beschnitten ist. Alleine die esthetik müsste schon ausreichen um sich für eine beschneidung zu entscheiden.
Übrigens weißt du was passiert wenn die vorhaut zurückgezogen wird? Dann schreien die VIREN---MACH DAS LICHT AUS!!!
Viel spass noch...
P.S. Als ich damals beschnitten wurde ,machten sie aus *zwinker* der haut eine lederjacke
****ine Frau
4.631 Beiträge
schau dir einfach mal ein schwanz das beschnitten und einen das nicht (wie deiner) beschnitten ist. Alleine die esthetik müsste schon ausreichen um sich für eine beschneidung zu entscheiden.
*haumichwech*

Mit solchen Aussagen ist dem TE allerdings überhaupt nicht geholfen, nicht nur weil das Quatsch ist. Die Diskussion Beschneidung gegen Vorhaut ist hier vollkommen fehl am Platze. Der TE hat ein ganz anderes Problem, das es zu klären gilt. Aber dazu müsste man sich auch mal die Mühe machen, gründlicher zu lesen, gell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.