@ Greenwizard
Wie is es denn bei dir? Kommst du generell zu früh. Sowohl beim blasen als auch poppen? Und wie lange brauchst du?
Bei mir wars ja so das ich extrem früh zum Orgasmus kam. Meist nach ner halben Minute war ich abschussbereit.
Ich bin dann am Wochenende dann so in den Sex reingegangen, dass ich mir gesagt habe jetzt genies ich nur mal und mir is egal wenn ich zu früh komme. Das hat auch gut funktioniert. Mit tiefer Atmung hab ich dann auch die Erregtheit wieder ganz gut runter gebracht, wenn ich gemerkt habe jetzt is es bald soweit.
2 Tage dannach hat mir meine Freundin einen geblasen und da war ich meiste zeit eigentlich noch schneller. Der unterschied war aber dann dass der Fernseher nebenbei gelaufen ist und ich nebenbei Fernsehn gekuckt habe und einfach nur genießen wollte. Hab dabei kein einziges mal drangedacht: "Du darfst jetzt bloß nicht kommen", weil es war egal wenn ich früh komme da meine Freundin ihre Tage hat und es deshalb sowieso egal wär. Das nahm mir dann zusätzlich denn Druck. Und dann hats 25 Minuten gedauert bis ich gekommen bin.
Ich hab dann also wirklich begriefen, dass vieles nur Kopfsache ist und auch geglaubt, da ich es das erste mal selbst erlebt habe.
Gestern gings dann ohne Flimerkiste. Sah sie die ganze Zeit dabei an und dachte mir nur wie geil das ganze aussieht und wie geil sich das anfühlt. Nach nehr halben Stunde wars dann soweit.