@skoja007:
Ästetik und hygiene sind allerdings argumente die sind schwer von hand zu weisen.
Du mußt jetzt sehr tapfer sein: Es gibt Menschen, die verstümmelte Schwänze nicht schön anzusehen finden, und auch unbeschnitttenen Schwänzen kann und darf man mit Wasser und Seife zuleibe rücken.
Zum Problem des TE: Als ich noch sehr jung war hatte ich ein ähnliches Problem. Ich war ziemlich heiß auf meine damalige Freundin, diese war aber nur mäßig scharf auf Sex. Nach einem Vorspiel von typischerweise 14 Tagen durfte ich dann auch mal ran, und der geneigte Leser kann sich vorstellen, was passiert ist... Es ist mir nicht gelungen ihr zu vermitteln, daß das auch für mich kein Vergnügen war, denn sie hat das mit dem unerschütterlichen Hinweis auf die offensichtliche Kleckerei abgetan. Also hatte ich meinen Spaß, und sie sitzt nun gefrustet da... Den Vorschlag, in einer zweiten Runde wesentlich mehr Zeit zu investieren, hat sie aber nie aufgegriffen, sie hat es vorgezogen, sich in den Schmollwinkel zurückzuziehen und mich wieder für einige Wochen auf Distanz zu halten. Nun ja, es ist kein Wunder, daß diese Beziehung nicht ewig gehalten hat, und als ich eine Partnerin gefunden hatte, die eine ähnliche Libido hatte wie ich, gab es solche Schnellschüsse nicht mehr.