Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1107 Mitglieder
zum Thema
gute dom/dev pornos, bzw. filme?15
Wir sind seit längerem auf der suche nach guten filme im dom/dev…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms im Film

****fan Paar
182 Beiträge
@*****lor:hoffe der film gefällt dir,hab ihn beim ersten mal gleich zweimal hintereinander gesehen,weil er so geil war...es gibt noch einen zweiten teil...
@*********more:ihr habt es erfaßt *diegroessten* *wiegeil* *danke*
In China essen sie Hunde
@****fan, hat gefallen! Danke für den Tipp!
****fan Paar
182 Beiträge
fiel mir gerade noch ein... der göttliche kalle grabowski aus bang boom bang,genauso wie aus dem selben streifen werner kampmann,mit dieter krebs in seiner letzten rolle *fiesgrins*
*******old Mann
317 Beiträge
wenn schon dann richtig
dann fehlen hier vollkommen:

al pacino - als anwalt im auftrag des teufels (the advocate)
deutlichste szene: als er im lokal von frauen umringt, einer mit einer lässigen bewegung bedeutet, unter den tisch zu kriechen und...

jack nicholson - als teufel in die hexen von eastwick
da hat er alle drei tanzen lassen, bis sie ihm auf der nase herumtanzten

netter thread - just for amusement *zwinker*
Jack
@*******old,

an Jack Nicholson in "Die Hexen von Eastwick" hatte ich auch einen Moment lang gedacht... ihn dann aber wieder verworfen, denn Jack spielt hier doch eher die (ehrenwerte) Rolle des Weiberhelden, dem, wie Du richtig sagst, die Weiber auf der Nase herumtanzen. TROTZDEM: Einer meiner Lieblingsfilme. Da gibt es schon so manche Szene, bei denen man sich vor Lachen fast in die Hose pinkelt:

(Sorry, aber ich höre immer die englische Tonspur...)
• "I wouldn't recognize a quail even if I pissed on one"
• "This is my study"
• und dann noch die kaum zu übertreffende Szene, in der unser Zeitungsverleger seine durchgeknallte Frau totschlägt, sich dann vor den Kamin setzt, und ENDLICH in Ruhe seine Zeitung zuende liest... (Freunde, bevor Ihr das kritisiert, guckt Euch den Film an!)

AUSSERDEM ist Jack hier stets hervorragend angezogen, selbst -- freestyle-mäßig -- bei der Szene mit den Kindern und den vielen Luftballons. Köstlich.
*******old Mann
317 Beiträge
widerspruch
@*****lor

jack oh yeah. nein denk an die szene, als er sich die rothaaroge cellospielerin holt. keinen widerspruch duldend.
und wie er die herren aus dem dorf kalt abblitzen lässt.

und wenn das kein dom ist: schläft lautest schnarchend in der kirche.....
WOW,

bin ECHT überrascht was ich als Dom so alles draufhaben muss um ein "Echter" zu sein....

grinsende Grüße

Iwan Grosny

(oder mus das heissen: Auf die Bäume ihr Burschen.....)
das schweigen....
der lämmer!!
ist mir gerade noch so eingefallen........ *zwinker*
also anthony hopkins in seiner zelle stand und mit j. foster geredet hat!! das war ein sehr dominanter augenblick!! *fiesgrins*
@masculor
zählen serien wie JACKASS auch????? *roll*
Mir fällt auch noch einer ein
"Interview mit einem Vampir". Lestat ist ebenfalls eindeutig dominant im Gegensatz zu diesem anderen...sorry, hab den Namen vergessen, war mir wohl zu uninteressant der Typ *g*...nur, um mal wieder einen Film zu nennen, den (fast) jeder kennt.

Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
@süßespaar
Ja, der Anthony in seiner Zelle... ein Lehrstück für uns alle. Das nennt man einen dominanten Auftritt.

Und -- Tusch! -- der erste Punkt, in dem wir mal einer Meinung sind.

Zu Serien kann ich nix sagen, da ich keinen Fernsehanschluss habe. Jetzt ist es raus. Aber die anderen mögen das ja gern kommentieren.
@ Masculor
Man, du hast ja heute eine richtig nette Ader...dafür daß dir die Worte so ziemlich geklaut wurden in dem Kommentar über die schweigenden Hammel *zwinker*

Außerdem gibt es noch andere Leute ohne Fernsehanschluß *wink*, also bitte nicht alle (dummen) Kommentare für dich einheimsen, ja? [b]engel3[/b]

Liebe Grüße
Thanée
@Thanée
Gebe zu bedenken, dass ich diesen Kommentar bereits zuvor in süßespaars Devoten-Strang gegeben hatte. Auf der anderen Seite bestehe ich aber auch nicht immer auf Originalität.

Dass es noch andere Menschen hierzulande ohne Fernsehanschluss gab, war mir allerdings neu. In der Annahme, dass ich den schon länger (vor ca. 15 Jahren) gekappt habe, sag ich mal: Willkommen im Club! Allen anderen: Es gibt ein Leben ohne Fernsehprogramme!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na klar!
MR. Mascul(ejat)or *lol*

Es gibt noch vieles andere ausser TV... so lange man einen DVD Player mit passendem Bildschirm hat. *ggg*
@ Masculor
Naja, eben drum...aber ist ja eigentlich auch egal.

Was den Anschluß angeht: ich bin erst neu bei den Abstinenzlern und zugegeben auch nicht ganz freiwillig...ich mag es einfach nicht, wenn die Kabel quer durch die ganze Wohnung gehen *g*.

Übrigens: mir fällt da noch eine dominante Figur ein...und...*tataaa* sie kommt aus der Sesamstraße...Herr von Bödefeld...das war damals ein ziemlich krasses "Teil"...wenn er was sagte, war er immer im Recht (naja, jedenfalls hat er das geglaubt, der kleine Giftknochen). Kennt den überhaupt noch jemand?

@ halt_er_los: ganz zu schweigen von den schönen Videospielen, die man zocken kann...*lol* genau dafür braucht man den Fernseher doch, oder nicht?

Gruß
Thanée
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*ggg*
Mir fällt da noch ein Film ein. Nämlich "Eyes Wide Shut"
Stehen da nicht ständig lauter dominante Männer im Kreis herum? *lol*
so...ich kenne sogar einen Film
in dem eine Domina mitspielt...d.h. mittlerweile sind es ein paar Filme mehr...es handelt sich um Ripley aus der Alien-Saga. *cool*

Es kann doch nicht angehen, daß das in den Filmen ne reine Männersache ist, oder?

Gruß
Thanée [b]engel3[/b]
*********ilent Mann
439 Beiträge
Jackie Brown!
Mir, als langjähriger Quentin Tarantino "Fan" wenn man so will, fällt da spontan der Film "Jackie Brown" ein!

Meines Erachtens nach ein Film allerhöchsten Anspruchs und zurecht mit dem Prädikat "Wertvoll" ausgezeichnet. Dieser Film besticht nicht zuletzt nur durch die spannende Handlung, sondern vielmehr treten in diesem Streifen gleich mehrere dominante Personen in Erscheinung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG: Wer den Film noch NICHT gesehen hat...bitte NICHT weiterlesen, sondern zuerst ANSEHEN!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


1. Samuel L. Jackson: Der "scheinbar" dominante Part in dem Film. Ist der doch der "böse" und schlaue Drogendealer und Waffenschieber schlechthin. Leider stellt er sich letztlich als armes und ausgetrickstes Würstchen dar, jedoch muss er sich nicht weiters damit herumquälen - er stirbt!

2. Robert de Niro: Der gerade aus dem Knast freigekommene Mit50iger Ganove, der bei Jackson unterschlupf findet und dessen "Sub" und "Bumsbraut" gleich mal zu seiner eigenen Sub macht - SEHR dominantes Auftreten de Niro's!!! Tja...und wäre Sub Bridget Fonda eine "etwas" bessere Sub gewesen, hätte sie auch nicht serben müssen *lol*

3. Michael Keaton: Auch bekannt in der Rolle des "Batman1&2" spielt in diesem Film einen FBI-Agenten, der der Unterhändlerin "Jackie Brown" alias Pam Grier(Mars Attacks) hinterher ist. Jackie Brown wäscht in dem Film das Schwarzgeld für "Ordell"(S.L.Jackson). Dieser FBI-Agent muss ja schon auf grund seines Berufes sehr viel dominanz an den tag legen(er fühlt sich auch sehr dominant) jedoch letztlich auch nur ein "Opfer" der geistigen Überlegenheit Jackie Brown's und ihrem "Helfer" dem Kautionsvermittler "Max Cherry"

4. "Max Cherry": Der Kautionsvermittler verfügt ebenfalls über eine gewisse dominanz, jedoch scheint er schlau genug zu sein, diese nicht mit Jackie Brown unter Beweis stellen zu wollen. Beide arbeiten mehr oder weniger im "untergrund" und spielen FBI wie auch den Drogenboss und Waffenhändler Ordell gegeneinander aus.

undschließlich die dominanteste Person meiner Meinung und natürlich auch Hauptfigur des ganzen Films.

Pam Grier: spielt die Jackie Brown im gleichnamigen Film. Durch scheinbare Schwäche tritt sie immer wieder geschickt in genau den dominanzgeforderten Szenen auf...spielt die absolute Devote und ist in wirklichkeit extrem dominant. Durch geschicktes Handeln und Einfädelns eines Plans zusammen mit dem Kautionsvermittler Cherry, spielen sie nicht nur FBI und die Drogen und Waffendealer aus...sondern bereichern sich letztlich noch knapp , bin mir nicht mehr ganz sicher, entweder $500,000 oder sogar $1,000,000 !!

Fazit: Absolut genialer und sehenswerter Film, wenn man an Psychologie interessiert ist, so lehrt einen dieser Film eine ganze Menge. Auch das Verhalten von Dominanz und Unterlegenheit, bzw scheinbarer Dominanz und scheinbarer Devotion geht aus dem Film wirklich toll hervor.

Absolut ein Klassiker und sehr empfehlenswert *achtung* *achtung*

Danke, Quentin Tarantino *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*

P.S. Eyes Wide Shut ist einer meiner Lieblingsfilme, nur mag ich Tom Cruise nicht...dumm, nicht wahr? *zwinker*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Last Boy Scout
Ist mir noch einer eingefallen *g*

Last Boy Scout: mit Bruce Willis - auch eine sehr dominante Rolle in diesem Film *idee*

Auch hier treten wieder mehrere doms auf. Kann ich also auch empfehlen, wenn ihn noch keiner gesehen hat(schon etwas älter!)

Grüße,

Templar_Silent
*********more Mann
149 Beiträge
@Templar: Jackie Brown
[ ironie ]
[b]seufz[/b] Ich habe ja nix gegen eine genaue Beschreibung & dass bei Tarantino Leichen den Weg pflastern ist mir auch klar *zwinker* - bei Deiner detaillierten Darstellung & Todesliste allerdings brauche ich den Film (den ich leider noch nicht kannte) nun aber kaum mehr zu schauen [b]grummel[/b] *roll*
[ /ironie ]

Ach, und Bruce Willis ist in seine´n Rollen doch irgendwie auf 'dauer-dominant' abgestempelt (meine ich nicht negativ) - der Alpha-Held, der die Stadt/Welt rettet, auch wenn er selber gut 'was an Blessuren abbekommt... - Interessante Ausnahme da (für mich) 'The sixth Sense'...

Vielleicht auch noch 'ne Rolle als für mich gelungener 'Pseudo-Dom':
Tom Selleck in 'Nina's Alibi' (das, was er sich erträumt/schreibt vs. 'reale' Filmhandlung)

Müde Grüße, I. *g*
*********ilent Mann
439 Beiträge
oops...
war ich mir doch zu sicher, dass ihr den Film schon gesehen habt... *sorry*

Werd den Text nochmal ändern *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent

P.S bdsm_and_more: Du hast Recht, Bruce Willis ist ein typischer Alpha-Rüde, mit Ausnahme von 'The Sixth Sense'...wobei ich den Film perönlich nicht schlecht fand, allerdings wurden eingfleischte Wills' Fans wohl doch eher enttäuscht(wie auch ein freund von mir!) als sie in diesen film gingen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da soagr so manch ein (Aktion-freak) aufgestanden ist und das kino verlassen hat*gg*

P.S.S. bdsm_and_more: Jackie Brown ist dennoch ein sehenswerter Film...ich hab den glaub ich schon 15 mal gesehen, und finde ihn immer wieder aufs neue faszinierend.....hier also mein *geheimtipp*

Warte jetzt einfach ein paar Monate, und dann schau ihn dir an...dann hast auch wieder vergessen, was ich hier geschrieben hab, und kannst ihn voll und ganz genießen!! Wie gesagt, ich kann diesen Film wieder und wieder anschauen...genau deshalb finde ich ihn auch so wertvoll. Tarantino halt *zwinker*
Eyes wide shit
@******los, die Typen, die da bei "Eyes wide shut" im Kreis herumstehen, sind keine Doms, sondern einfache Spanner. Ein Dom gestellt sich nicht zu einem Kreis kapuzentragender Wichtel.
*********more Mann
149 Beiträge
Filme & Meinungen...
The sixth Sense fand ich persönlich einfach spitze - was für mich auch an der schauspielerische Leistung von Haley Joel Osment (dem Jungen) lag. *idee*

Jackie Brown werde ich mir sicherlich noch anschauen - habe zum Glück oben nicht alles gelesen. *zwinker*

Eyes Wide Shut muss ich mir wohl auch endlich mal anschauen, nachdem ich mittlerweile so viele kontroverse Meinungen darüber gehört/gelesen habe. *hae*

Schönen Abend, I.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na Herr Masculor...
Das hoff ich doch mal ganz stark. Aber da wir ja irgendwie immer noch nicht sicher sind, wer nun dom ist, oder auch nicht, lasse ich meinen Beitrag nun trotzdem so stehen! *baeh*
****ce Mann
13.790 Beiträge
echter dom
mich hat "shrek" der tollkühne held wahnsinnig überzeugt.
oger-power, so stelle ich mir einen echten dom vor. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.