Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
151 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNverschämt - Stuttgart - 12.04.2009

*********eman Mann
1.655 Beiträge
@Mrshighheels
wow...

na das ist mal ein toller Ausblick auf den Abend... *smile*

Hoffe ich erkenne Dich auch unter den vielen Gästen..
bzw. Du gibst Dich dann auch zu erkennen... *ja*

damit ich auch alles begutachten kann.... *zwinker*


*kuss*


Hans
Hansilein
Hans dich seh ich ganz bestimmt in der ganzen Menschenmasse und wenn nicht dann ruf ich dich per handy an.
Grüssle
Sel
*******Fire Mann
205 Beiträge
heeee Hans...
ich komm auch im Rock...hoffentlich verwechseln uns die Mädels nicht...;-)

LG
Lars
******gel Frau
1.709 Beiträge
lach
Zumindest unterscheidet ihr euch noch in der Haarfarbe *zwinker*

Schlübber Kontrolle fällt denn noch aus *haumichwech*
*hmmmm*
dann zieh ich doch lieber meine Hose an, auch wenn nun seit dem Bügeln der Lackhose nen Loch drin is *haumichwech*
Profilbild
****una
2.860 Beiträge
Themenersteller 
Das wird ein Feiertag... *gg*...
Ein sonniger Sonntagmorgen... Der Wetterbericht verspricht an diesem Feiertag 25 Grad und wir versprechen... heute Nacht wird es noch viel, viel heißer ;-)...

Denn es wird UNverschämt in Stuttgart und wie unverschämt es wird, das hat uns der abschließende Blick auf sämtliche Anmeldelisten diverser Communities am heutigen Morgen gezeigt.

Bevor wir uns nun an die letzten Vorbereitungen auf eine lange Partynacht machen, noch einige Infos zum Abend.

Beginnen wir mit der JC-Anmeldeliste. Stand heute morgen sind es 133 über den JC registrierte Anmeldungen. In Personenzahl dürften dies knapp 200 Partypeople sein. Das entspricht ca. 30% der Gesamtanmeldezahl und auch wenn das Lehmann recht großflächig erscheint, könnte es durchaus sein, dass es heute Abend an seine Kapazitätsgrenzen stoßen wird.

Die offizielle Anmeldeliste innerhalb des JC lassen wir bis heute Mittag 12:00 Uhr offen. Alle die sich bis dahin angmeldet haben, sind sicher auf der Einlasliste vermerkt.

Wenn ihr euch nach diesem Zeitpunkt noch spontan zum Besuch entscheiden solltet, seid bitte rechtzeitig vor Ort. Die Türen zum Lehmann öffnen sich um 21:30 Uhr. Wie lange es noch Tickets an der Abendkasse geben wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen aber wir behalten uns vor, auch irgendwann - sofern notwendig- die Türen ins Schloss fallen zu lassen.

Wie lange geht die Party?
Das liegt an euch... ;-). Wir haben open end geplant und gehen davon aus, das die letzten Gäste sicherlich die Morgensonne zu sehen bekommen... *gg*...

Locationinfo:
Das Lehmann hat vor ein paar Tagen erst eröffnet. Wir haben uns bei der „normalen Eröffnung“ einen ersten Eindruck verschafft und ihr könnt euch auf eine geile Partynacht in einer tollen Location freuen. Es sollte allerdings klar sein, das es sich natürlich nicht um einen Club sondern um eine „normale Discothek“ handelt. Zwar werden wir das ein oder andere umgestalten *zwinker* aber von der Logistik gerade in Sachen Garderobe/Umkleidemöglichkeiten bleibt es nun mal einen Touch anders als irgendwelche Clubs. Wir werden zwar eine Garderobe und in beschränkten Maß auch Umkleidemöglichkeiten haben, allerdings wäre es natürlich immer besser, in einem solchen Fall „gedresst“ zu erscheinen. Auch hier nochmal der Hinweis. Ihr kommt vom Parkhaus diskret und auf kurzem Weg (50 m) in der unteren Passage direkt vom Auto zum Einlass.

Einlassinfo:
Um zu lange Schlangen am Einlass möglichst zu vermeiden, werden wir den Eingang trennen. Folgt dort bitte dem Hinweis „Voranmeldung -zurückgelegte Tickets“


Und jetzt genießt noch den wunderschönen sonnigen Tag und ruht euch aus für eine lange Partynacht.

vorfreudige Grüße
vom Eroluna-Team
Rock verwechseln...
*rotwerd* Könnte es denn sein, daß ihr Beiden damit mich meint??


*floet* *freu*
*****eXX Paar
241 Beiträge
@ Eroluna
Wie lange geht die Party?
Das liegt an euch... ;-). Wir haben open end geplant und gehen davon aus, das die letzten Gäste sicherlich die Morgensonne zu sehen bekommen... ...


>>>> das hoffen wir doch sehr !!! ... unser Zug geht erst im Morgengrauen und die Nacht wollen wir nich im Stuttgarter Hbf verbringen .... *panik* ..... *zwinker*

... alternativ lassen wir uns aber gerne von einem heizzen Pärchen abschleppen .... *mrgreen*



*freu* freun uns auf ne wilde Partynacht
PEPEnTORSTEN
*********eman Mann
1.655 Beiträge
@darkangel
schade................ *snief*

übrigens welcher Schlüpfer ????????? *zwinker*
*********eman Mann
1.655 Beiträge
@Maggie
Gut möglich..

aber ich denke, Du würdest mich auch im Dunkeln erkennen...

*zwinker* *gg*
uff whowwww und Hammer
endlich zu Hause obwohl wir noch unendlich hätten weiter machen können wenn.... nicht diese dumme weite Heimfahrt gewesen wäre.

Lieber Gunnar, Simone und alle Helfer......und innen.............

das war für das opening eine Hammer Party und sooo was von geile Leute aber whowwww wir sind noch ganz weg....

Bitte macht weiter so und haltet eurer Versprechen das Lehmanns als Home-Base für Eroluna zu halten.


Und hat es absolut super gefallen... Coole Dj`s, coole Leute....

Wir sind auf jeden Fall deas nächste Mal dabei (drohhh) CSD iss ja wohl klar...



Danke an das tolle Personal vom Lehmanns........ Punklady... du bist der Kracher.

Liebe Grüße

Tom und Irmi


P.S so jetzt ficken wir ne runde auf unsere Party am 18.4. im Sunmoon........
und von den Hardplays...
ein dickes Kompliment und ein Dankeschön an alle die dort waren!
Wir haben gefeiert bis halb 6 Uhr morgens, und es hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Das war eine geile Party in einer super Lokation mit tollen Partygästen und spitzen Personal! Wir werden garantiert auf jeder weiteren UNverschämt- Party zu finden sein, denn hier hat einfach alles gestimmt!
trotz massiver Artikulationstörungen und
heftiger Wortfindungsprobleme, muss ich mich anschließen und sagen die Party war *wiegeil*!!!!!!!
Das Personal war wirklich ausgesprochen nett und zwar ALLE und die Stimmung ausgelassen. *twist*

Ganz sicher sind meine Freundin und ich bei der nächsten Party dabei *ja*

Jetzt versuche ich in die "normale" Welt zurück zu kehren *crazy*...
Un-verschämt=Un-artig...
Hallo,
wir hatten uns nach der "Un-artig"-Party erhofft, dass sich diesmal auch andere Partypeople angesprochen fühlen. Aber es waren überwiegend wieder Fetish-und BDSMler vor Ort.
Hatten uns das etwas anders vorgestellt. Aber vielleicht entwickelt sich das ja noch.
Gruss an das Eroluna-Team, Organisation und Abwicklung waren wie immer super.


BeyondtheLimit
******gel Frau
1.709 Beiträge
Es war einfach wieder geil!!!
Wie gewohnt hat wieder echt alles gepasst besser kann man es nicht mehr machen!!!
Die Leute waren einfach super und alle auch sehr abwechslungsreich mit ihren Outfits, da hab ich auch echt gerne mehr wie einmal hingeschaut *sabber*

Ich komme wieder *party*

beyondthelimit das ist ne Fetish Party *zwinker*
Organisation sehr gut
Musik im second floor sehr gut aber klein und stickig, dass wir da nicht tanzen konnten. Musik im grossen Bereich fanden wir nicht so gut und deswegen auch nicht getanzt. Sehr viele coole leute aber nicht so gemischt wie wir uns das vorgestellt haben. Es war eigentlich mehr wie beyondthelimit schon geschrieben hat überwiegend fetisch und BDSM ler. Wir sind um 24:30 Uhr wieder nach Hause gefahren. Aber man muss es ja mal gesehen haben.
@darkangel
ja, haben wir auch gemerkt... *g*
war ja auch ok, haben aber aufgrund der Ankündigung was anders verstanden und uns was anderes erhofft.
na ja...
Den Einen sind auf einer Fetish-Party zu viele Swinger....

..und den Andern auf einer Swinger-Party zu viele Fetish-Leute....

Wem soll man es da noch recht machen???

Ich mag "sowohl als auch" !!!

(ist wie mit Rauchern und Nichtrauchern...)

..und mit der Musik ist es ebenso!!

Ich fand es einfach klasse und für jeden Etwas!!!

*top*

Und ich freu mich auf das nächste Mal !!

*wink* scepty
@BeyondtheLimit
Fetish und BDSM´ler??

Hmmm.... also das habe ich gar nicht soooooo empfunden.
Es waren sehr wenige Fetishleute zu sehen und ja vereinzelt BDSM´ler, aber der Großteil war bunt gemisch und man sah, dass viele zum ersten mal auf so einer Party waren.

Und ich persönlich liebe das Fetishpublikum, sie sind crazy, bunt, offen und leben ihr Inneres aus.
Also von mir aus gerne MEHR Fetish!!! *twist*
@ Whispering....
*top* So habe ich das auch gesehen!!

Und trotzdem habe ich den Abend genossen..... *yo*
*******heel Frau
352 Beiträge
fotos
gibts eigentlich irgendwo fotos zu sehen oder bleibt alles im verborgenen ?

ich fands echt supergenial, würde sofort wiederkommen!! Tolle Leute, geniale Fetischoutfits, tolle Musik - super gelungen!!
@sceptically
grins.... da sind wir uns ja einig..
Der Abend war geil..... *party*......
Immer wieder gerne...*lol*
*********asen Paar
158 Beiträge
Unverschämt genial!!!
Wir fanden die Party mega geil!!! Hatten Spaß vom Anfang bis zum Ende!
Viele nette Leute, die gut drauf waren und viel Interessantes und Anregendes fürs Auge!
Wir sind auch beim nächsten Mal gerne wieder dabei!!
Kompliment ans ganze Team für eine rundum gelungene Party!!
******eee Mann
7 Beiträge
Hm
Also ich war auch eher enttäuscht. Das kam gestern nicht an die Anfänge im Nil ran. Es kam mir so vor, als ob alle warten, bis was passiert. Ich finde, der Funke ist nicht übergesprungen.

Aber das kann sich ja noch entwickeln. Ich werde wiederkommen.
Alleine die bereits erwähnte süße Punklady hinter der Theke ist die Reise wert *g*
*******1077 Frau
33 Beiträge
Geile Party...
das war echt Hammer geil super Party interessante Leute
spitzen Musik einfach der WAHNSINN


WIR, Danny_c u ich kommen auch wieder !!!!!111 *gg* *top2* *top* *bravo* *zugabe* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.