Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
151 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNverschämt - Stuttgart - 12.04.2009

Absolut Genial....... :)
Muss den meisten meiner Vorrednern recht geben, ich war zwar zum ersten mal auf so einer Party aber ich bin hochauf begeistert gewesen!! Wirklich tolle Leute und eine super Stimmung, zumindest hab ich Sie dann für mich gemacht (auf der Theke) ;O)

Bei der nächsten werd ich auf jeden fall wieder dabei sein...macht weiter so!
*********asen Paar
158 Beiträge
party
hallo sonne.wir sind ganz euerer meinung
Ostersonntagparty
es freut mich mit Euch einen so tollen Ostersonntag gefeiert zu haben ! Klasse Event mit viel Augenschmaus, Musik nach viel Geschmäckern und klasse gemacht in der Orga das ganze ! Freu mich schon auf den nächsten Event, CSD im selben Haus mit bestimmt nicht minder spannendem Publikum !

Ich komme wieder *genau*
*********eman Mann
1.655 Beiträge
Hoffe, das dies eine feste Größe in Stuttgart wird....
War eine gigantische Party...

Viele "alte" und "neue" Gesichter getroffen..

wie auch schon an der Darkfetishparty !!

Ein grosses Familientreffen !!

und bei der Resonanz sieht man, wie dringend Stuttgart so ein Event bzw. so eine Location braucht.

macht weiter so...

bis zum nächstenmal...

bin sicher wieder dabei !!!!!!!!

und nächsten Samstag ins Sunmoon zur Afterevent-Party !!

*zwinker*
Profilbild
****una
2.855 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Guten Morgen,
nachdem der gestrige Tag mit dem regenerieren der müden Knochen und dem aufholen des Schlafdefizites verbracht wurde, weilen auch wir wieder unter den Lebenden ;-).

Die Unverschämt Premiere hat Spaß gemacht und Lust auf mehr…
Als allererstes sagen wir Dankeschön an Euch. Ihr habt eine super Party daraus gemacht, bis in den frühen Morgen abgefeiert und uns damit die gewünscht unverschämte Nacht beschert ;-).
Summa summarum waren auch wir sehr zufrieden. An einigen Details muss sicher noch gefeilt werden aber das war klar, wenn eine neue Partyreihe in einer neuen Location stattfindet. Die interne +/- Liste ist also bereits erstellt und beim nächsten Mal wird das ein oder andere dann noch perfektioniert.

Damit wären wir auch schon beim nächsten Mal… Samstag 1.8.09! Dann als große CSD-Party, denn an diesem Tag präsentiert sich Stuttgart richtig bunt! Bereits nachmittags gibt es die CSD-Parade und dann geht’s abends weiter im Lehmann. Die Infos gehen in den nächsten Wochen über den Ticker…

Auf jeden Fall könnt ihr euch auch da wieder auf ein heißes DJ-Line-up freuen. Dann u.a. mit DJ Monty aus dem Kit Kat Club Berlin, Sunshine-Live-DJ Charly the diggerman , Marc Jerome, DJ P.A.U.L. und den Royal Dancers auf dem E-Floor, sowie für die „Dark Side of life“ DJ Elvis Rashidi vom Memphis Team Cologne , der vielen von den Partys im alten Wartesaal in Köln ein Begriff sein dürfte und als Special Guest ein weiterer Kracher, nämlich „Tom“ von [:S.I.T.D:]….

Danke für eine tolle partynacht und jetzt könnt ihr weiter resümieren ;-)…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.