Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
974 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist intimer: Zungenkuss oder GV?

Zungenkuss oder GV - was ist "intimer"?

Dauerhafte Umfrage
....
ganz klar der Zungenkuss *knutsch2*
Ohhhhhh
Ne wollte vorhin noch etwas dazu schreiben…aber leider war der Browser schneller mit dem Post. sorry

Wollte noch ergänzen zu dem Augenzwinckern…..gar nicht auszudenken die Steigerung der Intimität, wenn beim Kuss dann etwas anderes eingeführt wird. *zwinker* dann tritt womöglich der GV in den Hintergrund oder ?
****Me Mann
19 Beiträge
Begriffsdefinition
So ich denke, hier mussmal dringend eine Begriffsdefinition her, damit auch alle wissen von was sie reden *zwinker*.

Intimität ist ein Zustand tiefster Vertrautheit. Intimität herrscht in der Intimsphäre – einem persönlichen Bereich, der durch die Anwesenheit ausschließlich bestimmter oder keiner weiteren Personen definiert ist und Außenstehende nicht betrifft. Die Intimsphäre und damit die Intimität wird durch Indiskretion verletzt. Eine Verletzung der Intimität kann Personen seelisch labilisieren.

Besteht körperliche Nähe oder eine (meist emotionale) Berührung, spricht man von körperlicher Intimität, altertümlich (und nicht nur sexuell) auch von Liebkosung.

In der Alltagssprache bedeutet demgegenüber Intimität oft nur Sexualkontakt, der aber, z. B. als Quickie, durchaus keine tiefste Vertrautheit bedeuten muss.

so long......
Zungenkuss...............
Hallo, wir konnten für gar nichts abstimmen. Da für uns GV und Zungenkuss fast gleichzustellen ist mal ist es der Geschmach der Geruch des anderen, mal das intensive Gefühl des anderen, wie bereits beschrieben.
Die Frage stellt sich doch was für jeden PT mit GV ist ? Liegt eine Eifersucht des anderen vor?
Für uns käme beides nicht in Frage da wir im Voorfeld unsere Grenzen gesetzt haben und wir wollen Spass zu drit zu viert und keine Schmerzen, denn diese würden vieles kaputt machen.

HoBa

na ja mein Einwand geht gegen das - billig verbreitete altertümliche - vom Einfachen, dem auf der moralischen Seite körperliche Nähe oder Intimität zugewiesen wird.
Mann/Frau bekommt dann, von einfach strukturierten Leuten, zu schnell verständnisvolle Klatscher.

übrigens sind links von Wiki hier erlaubt wenn sie zum Thema gehören !, denn dann erfahren die Mitglieder auch noch die anderen Begriffserklärungen von der Intimität *zwinker*
Zungenkuss...............
Lesen grade wieder mal das was viele hier denken wenn ihr nett teilen wollt und das mit allem was wollt ihr den hier.
Erotik, Gefühl ob in einem Club oder Comunity, oder privat bleibt jedem Paar oder Person doch selbt überlassen und wenn das als altertümlich abgestempelt wir dann hinterlöäßt es doch den Eindruck den viele haben.
Tolernaz wird doch angeblich hier so groß geschrieben.
Eben geschrieben aber nicht gelebt.

HoBa
ein Zungenkuss....
.....ist für uns ganz klar intimer als GV.

Denn GV praktizieren wir um die reine Geilheit auszuleben. Wenn zum GV das Küssen dazukommt, dann bewegen wir uns emotional bereits auf einer etwas höheren Ebene.
****Me Mann
19 Beiträge
Wikipedia
es wäre keine Begriffserklärung wenn es meine Definition wäre, so wichtig bin ich nicht, klar is die von wiki *mrgreen*
Ohne Begriffsdefinitionen
In der Kennenlernphase ist das Vögeln die Steigerung, die nächste Stufe nach dem wilden Knutschen.
In der Auslaufphase dagegen ist der mangelnde Austausch von Küssen ein erstes Indiz dafür, dass etwas nicht mehr stimmt.
Ficken kann dann trotzdem noch möglich sein.
So kann man es natürlich auch erklären.

*haumichwech*
Tja,..
.... danke
YustMe
für die Reziteirung des Begriffes Intimität aus dem www, sprich dem Wickipedia.
Sehr originell.
Kompliment.
LG
aus Bielefeld
*lol* *lol*
Zungenkuss
Wir schließen uns den anderen mit an. Zungenkuss, ist intimer.
****Me Mann
19 Beiträge
Intim?
Also die Kernfrage war: Was ist intimer, Zungenkuss oder GV?

Dazu sollte man definieren, was die Intimität einer Situation ausmacht!

Meiner Meinung nach ist es die Preisgabe von Intimitäten, wie das Wort schon sagt :-). Intimitäten sind persönliche Dinge, die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind, die man nicht jedem auf die Nase bindet.

Die Schlussfolgerung wäre, je größer mein Geheimnis ist, desto intimer ist die Situation für mich. Ergo kann der Zungenkuss eigentlich nicht intimer sein als der GV.

Mir ist schon klar, warum ein Großteil hier postet, dass der Zungenkuss intimer ist, habe ich auch getan, weiter oben :-).

Legt man aber die Definition von intim zugrunde, ist das sachlich schlicht weg falsch und deshalb mein schlauer Beitrag der Begriffsdefinition. So und nu aber mich nicht wieder hauen, bitte, bitte, ich bin sensibel, auch ein Mann hat Gefühle.

lg
Tja,..
... für meine Kids, die 17 Jahre sind, ist der Zungenkuss schon etwas sehr intimes.
Füt mich, der seinen ersten Zungenkuss vor mehr als 30 Jahren hatte, ist heute der GV wesentlich intimer als der alberne Zungenkuss von vor 30 Jahren.
Man kann so pauschal beides nicht miteinander vergleichen.

Wenn ich mit jemandem den GV praktiziere gebe ich viel mehr Intimität frei, als es bei dem Kuss der Fall wäre.
Ich lasse zudem jemanden näher an mich heran. oder in mich hinein, als es bei dem Kuss der Fall wäre.

Also, was vergleichen wir hier ?
Äpfel mit Pampelmusen ?

LG
aus Bielefeld
*haumichwech* *haumichwech*
****Me Mann
19 Beiträge
Genau richtig..
gut gebrüllt Löwin, nichts anderes hab ich ja gesagt, über das kleine zum großen, über das einfache zum schweren.

Für deine Kids ist das natürlich intim, aber der GV doch wohl noch intimer, weil sie wie du ja sagst, noch mehr von sich preis geben oder würden.

Also es geht nicht darum, was intim ist oder nicht, sondern um den Grad der Intimität.

lg
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ich bin schon erstaunt, wie viele hier ganz klar mit "Zungenkuss" antworten. Ich sehe das etwas anders. Intimer ist für mich etwas, was ich in vertrauter Atmosphäre und NICHT in der Öffentlichkeit mache. Und das ist nun mal der GV. Einen Zungenkuss kann man sich mitten auf dem Markt geben, ohne dass es anstößig wirkt.
Treffend formuliert,liebe Karline.Schließe mich Deiner Aussage an.Hast es auf den Punkt gebracht.
LG WO (Er)
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
karline
ja so sehe ich das auch

meine mutter hätte aber nie auf dem marktplatz geküsst

und anscheinend hat sich die gefühlswelt geändert...sag ich ohne bewerten

für mich ist gv ohne küssen unmöglich
ab er das schein bei manchen anders zu sein..

ich gebe keine wertung hier ab weil ich kann nicht 2 kreuze machen..
Da wir Sex und Liebe trennen können, ist für uns der Zungenkuss intimer.

Business Sie & Er
GV
..ist eindeutig intimer!
********rrow Mann
31 Beiträge
Eindeutig der Zungenkuss da Küssen für mich sehr viel emotionaler ist als einfach nur zu Poppen....
Wenn ich jemanden Küsse bedeutet er mir was, Poppen dient manchmal nur zur Befriedung meiner Lust. Wenn beides zusammen kommt ist es natürlich ideal....
Wenn ich mir selbst vertraue und Vertrautheit als Intimität zulasse, dann kann nur der Geschlechtsverkehr intim sein.

Wie sollte es möglich sein jemanden in mich eindringen zu lassen, den ich nicht küssen möchte?

Der Tausch eines Kusses bedeutet den Tausch der Seelen, der Austausch beim Geschlechtsverkehr allerdings den Tausch von Geist und Seele.

Ich bin Mensch in der Hinsicht, dass ich mich über meinen Geist über die Tierwelt erhebe. Ich will nicht zum Tier werden, weil ich aus Trieb bestehe und mich pentrieren lasse, weil die Tiernatur in mir zum Wirken kommen will.

Ich habe Bewusstsein, ich kann bewusst entscheiden zu küssen oder mich einem Menschen ganz hinzugeben, ihn in mich aufzunehmen, nicht nur die Zunge, sondern sein ganzes Sein.

Eigentlich gibt es nichts zu unterscheiden, denn beide Akte sind intim, warum sollte ich sie differenzieren?

Es kann nur einen Grund geben, die Moral in mir zu bezwingen, küsse sittlich oder ficke sittlich, was ist nun sittlicher oder aber auch moralischer. Moral gehört mir und ich kann daraus machen, was ich will, ohne Abstriche, ohne Schuldgefühl und ohne Scham mir und der Umwelt gegenüber.

Ich schenke Intimität im Akt des Küssens und im Geschlechtsakt.

Female part of sexiness
Tja,...
... der Grad an Intimität hat sicherlich nichts damit zu tun, ob man Liebe und Sex voneinander trennen kann oder nicht.
Sorry, das ist Quatsch.
Für Viele die hier allerdings den Zungenkuss als das Novum an Intimität ansehen, wohl der Ausgangspunkt.
Dem kann man allerdings so dann nicht beipflichten.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ich stimme insoweit zu, als dass mir ein Zungenkuss ohne Verlangen/Gefühle keinen ernsthaften Spaß bringt, allerdings bezweifel ich zugleich, dass jemand Sex ohne entsprechende Begierde mit jemandem hat, von daher trifft es prinzipiell auch zu, dass es keinen Spaß bringt.
Letztendlich gehört beides für mich zusammen. Ich hatte bisher noch keinen Sex, ohne diejenige auch zu küssen. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen.
Antwort wäre somit: gleichermaßen intim bzw. keinen Spaß bringend, wenn man die andere Person nicht begehrt.
Was ist intimer: Zungenkuss oder GV?
Ich habe für den Zungenkuss gestimmt, er ist für mich intimer als der GV.
Küssen tut doch soo gut. Schließlich setzt er auch Unmengen an Glückshormone frei. Und ein richtig geiler Zungenkuss jagt den Puls von 0 auf 120 hoch, oft die Einleitung für mehr.... *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.