Wenn ich mir selbst vertraue und Vertrautheit als Intimität zulasse, dann kann nur der Geschlechtsverkehr intim sein.
Wie sollte es möglich sein jemanden in mich eindringen zu lassen, den ich nicht küssen möchte?
Der Tausch eines Kusses bedeutet den Tausch der Seelen, der Austausch beim Geschlechtsverkehr allerdings den Tausch von Geist und Seele.
Ich bin Mensch in der Hinsicht, dass ich mich über meinen Geist über die Tierwelt erhebe. Ich will nicht zum Tier werden, weil ich aus Trieb bestehe und mich pentrieren lasse, weil die Tiernatur in mir zum Wirken kommen will.
Ich habe Bewusstsein, ich kann bewusst entscheiden zu küssen oder mich einem Menschen ganz hinzugeben, ihn in mich aufzunehmen, nicht nur die Zunge, sondern sein ganzes Sein.
Eigentlich gibt es nichts zu unterscheiden, denn beide Akte sind intim, warum sollte ich sie differenzieren?
Es kann nur einen Grund geben, die Moral in mir zu bezwingen, küsse sittlich oder ficke sittlich, was ist nun sittlicher oder aber auch moralischer. Moral gehört mir und ich kann daraus machen, was ich will, ohne Abstriche, ohne Schuldgefühl und ohne Scham mir und der Umwelt gegenüber.
Ich schenke Intimität im Akt des Küssens und im Geschlechtsakt.
Female part of sexiness