geht das ohne?
Hi zusammen,
also es ist nicht so, dass ich schon unzählige ONS gehabt hätte.
Aber irgendwie kann ich mir selbst bei einem ONS küssen nicht wegdenken, das ist irgendwie doch so das erste dachte ich immer...
Um genau zu sein, ist es bei mir so:
Das Küssen (Zungenkuss natürlich, der kleine Kuss zur Begrüßung auf die Wange ist eh fast belanglos...) kann unglaublich intensiv sein. Es ist eine ganz andere Ebene als der Verkehr später. Insofern intensiver vielleicht, was das Herz angeht. Der Sex ist einfach Geilheit. Aber dennoch habe ich bisher erst einmal mit einer Frau geschlafen, ohne diese vorher zu Küssen, nee um genau zu sein, hab ich das vorher abgebrochen...:
Erstmal kannten wir uns schon recht lange. Auch wenn das nun blöd klingt, aber sie wollte wirklich länger schon was von mir, ich aber eigentlich nicht von ihr. Ich mochte sie zwar als Mensch, aber eben mehr nicht. Sie kam dann mit einem Komilitonen zusammen, hat mich aber immer wieder angebaggert, bei jeder Party etc....
Schließlich war Ihr Freund weg und zwei Tage später lagen wir bei mir im Bett (ja das war scheiße von mir, ich weiß). Wir haben wild rumgefummelt, aber sie wollte nicht küssen. Sie wollte dann auch nicht unten geleckt werden. Sie wollte einfach nur gef... werden...
Ich fand das total irreal und alles andere als schön, dazu kam dann auf einmal das schlechte Gewissen, was ich da eigentlich mache, zumal ich ihren Freund ja nun auch gut kannte (wobei ich bis heute glaube, dass er genau wusste was seine Freundin da treibt). Ich hab das dann abgebrochen. Ich habe im nachhinein oft darüber nachgedacht, warum ich das gemacht habe. Es kamen natürlich die anderen Punkte dazu, dass sie eigentlich nciht mein Typ war und ich ihren Freund kannte, aber entscheidend in dem Moment war glaube ich wirklich, dass sie nicht küssen wollte. Wie kann jemand mit mir schlafen wollen, aber mich nicht küssen wollen? Ok Knoblauch und schlechter Atem wären ein Grund gewesen, aber auf Mundhygniene achte ich, vor allem bei Frauenbesuch....
Naja, der Zungenkuss ist vielleicht sogar intensiver und guter Sex ist geiler, aber Sex geht bei mi nur mit Zungenkuss vorweg oder mit unten lecken (klingt vielleicht komisch jetzt ist aber so).
Einfach nur Hose auf und machen??? Das ist ja total mechanisch, nichts für mich.