Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
974 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist intimer: Zungenkuss oder GV?

Zungenkuss oder GV - was ist "intimer"?

Dauerhafte Umfrage
Tja,...
.... liebe Mucki218,
wenn du so von einem richtigen Zungekuss schwärmst, bei dem dich all diese geschilderten Dinge durchfließen, du aber kein Wort über den GV opferst, muss man schlichtweg davon ausgehen, dass der GV für dich weder eine intime, noch emotional hoch bewertete Aktion darstellt.
Armer Scholli.
Da klappen einem fast die Fussnägel hoch, wenn man hier so den einen oder anderen Beitrag liest.
Nix gegen die individuelle Meinung, aber wie hier der Grad an Intimität zwischen Zungenkuss und GV verdreht wird, ist schon der Hammer.

Sex ohne Liebe,
eine Zunge im Hals ist intimer als ein Schwanz in der Muschi,
bei einem Zungenkuss gebe ich mehr von mir Preis als bei einem GV,
wie kann man jemanden intimer an sich heranlassen als bei einem Zungenkuss, und, und, und.

Sorry, ein Fick, hin oder her, ist an INtimität kaum zu übertreffen.
Mal rein von der Aktion bewertet. Und da ändert sich auch nichts dran.

LG
aus Bielefeld
*haumichwech* *haumichwech*
Ganz klar Zujngenkuss........
Sorry, ein Fick, hin oder her, ist an INtimität kaum zu übertreffen.
@ traumpaar7

Es mag ja sein das es für Euch so ist. Deshalb muss es aber nicht für andere zutreffen. Was für euch richtig erscheint, kann für andere eben völlig falsch sei. In sofern sind eure Bewertungen zu den Handhabungen anderer Personen, schlichtweg haltlos.

Wir haben für den Zugenkuss gestimmt und ob ihr es nun glaubt oder nicht, wir praktizieren Sex mit anderen ohne Küssen, da dieses für UNS eben das Höchstmaß an Intimität ist, welches wir ausschließlich für uns bewahren.

Business Sie & Er
@*******ar7

Es mag ja sein das es für Euch so ist. Deshalb muss es aber nicht für andere zutreffen. Was für euch richtig erscheint, kann für andere eben völlig falsch sei. In sofern sind eure Bewertungen zu den Handhabungen anderer Personen, schlichtweg haltlos.

@********1997
Sehe ich auch so.
Lüge
Eine Lüge ist eine Lüge ... so oder so

Jeder hat das Recht sich seine eigene Welt schön zu denken!

Dann denkt mal ....

male part of sexiness
****Me Mann
19 Beiträge
Falsche Sprachebenen
Also bevor du hier kollabierst *troest*, möchte ich zu dem Thema nochmal sagen, dass es hier zu verschiedenen Aussagen kommt, weil der Begriff "intim" verschieden definiert wird und du (Traumpaar) natürlich recht hast *freu2*.

Intim hat nichts mit Gefühlen zu tun, dass verwechselt hier der ein oder andere *gleichplatz*

Eine Hure küsst ihren Freier in der Regel nicht, weil es für sie intimer ist, sondern weil sie dann eventuell Gefühle zulassen würde, sich eine zwischenmenschliche Beziehung entwickeln würde.

Intim nicht gleich Gefühle, Herzklopfen o.ä. Intim hat auch nix mit Anstößig oder Erregung öffentlichen Ärgers zu tun, also es ist egal wo man es tut. Das ist höstens frech, aber nicht intim *nono*.

Intim=etwas persönliches von sich Preis geben!! Natürlich ist das bei einem Kuss schon der Fall, es geht aber weiter, noch viel weiter.

Übrigens wegen unterschiedlichen Kommunikationsebenen, gibt es Scheidungen und Kriege, obwohl alle eigentlich das Gleiche meinen *heul*.

so loong..... *schweig*
Man nehme einmal das Beispiel bei dem ein Paar gemeinsamen Sex mit einem anderen Mann möchte, also ein MMF. Wenn dann auch vorher abgeklärt wird, das es eben nur um den reinen Sex geht und nicht um Gefühle und das Zungenküsse nicht in Frage kommen und wenn es beide wollen und die dritte Person auch, herrscht Übereinstimmung. Wo ist da eine Lüge?

Man kann sich auch seine ach so heile, monogame Welt schön lügen.

Dann denk man auch mal...

Business Sie & Er
Tja,..
... sorry, jetzt wird es albern.
Jedem seine Meinung, euch eure und uns unsere.
Nichts anderes ist geschrieben worden.
Ende und aus
*******ete Frau
508 Beiträge
Für mich ganz klar der Zungenkuss, da ich GV ablehne.
Ich empfinde sehr viel bei einem Zungenkuss. Nähe, Geborgenheit und nicht zu letzt auch sehr viel Geilheit, wenn er denn mit dem Partner meines Herzens ausgetauscht wird.
Kann dann auch schon mal vorkommen, das ich anfange zu stöhnen beim küssen *floet*
Da kann ich Mucki218 voll zustimmen *g* Treffender kann ich es auch nicht beschreiben.

LG Petra *blume*
ich hab für den GV gestimmt
wobei es wohl situationsbedingt ist...
*my2cents*
****_sb Mann
68 Beiträge
Also bevor du hier kollabierst *troest*, möchte ich zu dem Thema nochmal sagen, dass es hier zu verschiedenen Aussagen kommt, weil der Begriff "intim" verschieden definiert wird

Sehe ich auch so. Ist mit "intim" privat im Sinn von nicht öffentlich gemeint, dann kann nur der GV am intimsten sein. Wird "intim" als gefühlvolles Erleben verstanden, dann wird's der Zungenkuss sein.

Unlängst bin ich einer Frau gegenübergestanden und habe mich gefragt, ob ich - falls die Möglichkeit bestünde - mit ihr ins Bett würde. Da habe ich mir gedacht, ja (hatte eine total geile Figur). Als ich mich fragte, ob ich sie mit der Zunge küssen würde, habe ich mir gedacht, nein, kann ich mir nicht vorstellen (spielt hier keine Rolle, warum). Folglich scheidet für mich dann auch GV aus.

Habe daher für Zungenkuss gestimmt.

lg vom ebos
**cM Mann
2.571 Beiträge
Ganz klar der Kuß!

m.
wir finden auch das der zungenkuss intensiver ist als gv, gehört aber bei uns auch mit anderen männern dazu da wir es supergeil finden wenn sie von anderen keknutscht wird.
lg tittenfee
*****sha Frau
2.613 Beiträge
mit einem Mann
mit dem ich keinen Zungenkuss austauschen kann,kann ich keinen erfüllenden Sex haben und umgekehrt.Zumal mich ein intensiver Kuß,Zungenspielereien in einem sehr hohen Maße erregt und willig macht,wenn denn mit Leidenschaft ausgeführt.

Ne rein sexuelle Nummer ohne diese Intimität des Gefühls starker Zuneigung ginge allenfalls im Bereich Herrenüberschußparty,alles andere lehne ich ab,denn wenn ich einen Mann so nicht küssen können/wollte,ginge auch das andere nicht.

Mir fehlt daher die Option beides gleich intim.

Wenn ich an die wilden Knutschereien meiner Jugend denke,wo man noch noch nicht unbedingt auch Sex hatte,frage ich mich,ob man mit zunehmendem Alter der Zungenküsserei eine andere Wertigkeit beimißt*gruebel*
*********epump Paar
193 Beiträge
Für mich def.
Zungekuss. Einfaches Reinraus geht mir leichter von der Hand, aber nicht jeder Dame würde ich einen Zungenkuss geben.

Gutes Beispiel finde ich dafür: Herrenüberschussparties.
******Mae Frau
857 Beiträge
Wenn ich an die wilden Knutschereien meiner Jugend denke,wo man noch noch nicht unbedingt auch Sex hatte,frage ich mich,ob man mit zunehmendem Alter der Zungenküsserei eine andere Wertigkeit beimißt

habe mich eben an tierische knutschorgien bei der nachmittäglichen sonntagsdisco erinnert....dankeschön*zwinker*
******ado Paar
819 Beiträge
Wenn ich jemanden Küsse bedeutet er mir was, Poppen dient manchmal nur zur Befriedung meiner Lust.

*top*
geht das ohne?
Hi zusammen,

also es ist nicht so, dass ich schon unzählige ONS gehabt hätte.
Aber irgendwie kann ich mir selbst bei einem ONS küssen nicht wegdenken, das ist irgendwie doch so das erste dachte ich immer...

Um genau zu sein, ist es bei mir so:
Das Küssen (Zungenkuss natürlich, der kleine Kuss zur Begrüßung auf die Wange ist eh fast belanglos...) kann unglaublich intensiv sein. Es ist eine ganz andere Ebene als der Verkehr später. Insofern intensiver vielleicht, was das Herz angeht. Der Sex ist einfach Geilheit. Aber dennoch habe ich bisher erst einmal mit einer Frau geschlafen, ohne diese vorher zu Küssen, nee um genau zu sein, hab ich das vorher abgebrochen...:

Erstmal kannten wir uns schon recht lange. Auch wenn das nun blöd klingt, aber sie wollte wirklich länger schon was von mir, ich aber eigentlich nicht von ihr. Ich mochte sie zwar als Mensch, aber eben mehr nicht. Sie kam dann mit einem Komilitonen zusammen, hat mich aber immer wieder angebaggert, bei jeder Party etc....
Schließlich war Ihr Freund weg und zwei Tage später lagen wir bei mir im Bett (ja das war scheiße von mir, ich weiß). Wir haben wild rumgefummelt, aber sie wollte nicht küssen. Sie wollte dann auch nicht unten geleckt werden. Sie wollte einfach nur gef... werden...

Ich fand das total irreal und alles andere als schön, dazu kam dann auf einmal das schlechte Gewissen, was ich da eigentlich mache, zumal ich ihren Freund ja nun auch gut kannte (wobei ich bis heute glaube, dass er genau wusste was seine Freundin da treibt). Ich hab das dann abgebrochen. Ich habe im nachhinein oft darüber nachgedacht, warum ich das gemacht habe. Es kamen natürlich die anderen Punkte dazu, dass sie eigentlich nciht mein Typ war und ich ihren Freund kannte, aber entscheidend in dem Moment war glaube ich wirklich, dass sie nicht küssen wollte. Wie kann jemand mit mir schlafen wollen, aber mich nicht küssen wollen? Ok Knoblauch und schlechter Atem wären ein Grund gewesen, aber auf Mundhygniene achte ich, vor allem bei Frauenbesuch....

Naja, der Zungenkuss ist vielleicht sogar intensiver und guter Sex ist geiler, aber Sex geht bei mi nur mit Zungenkuss vorweg oder mit unten lecken (klingt vielleicht komisch jetzt ist aber so).
Einfach nur Hose auf und machen??? Das ist ja total mechanisch, nichts für mich.
Einfach nur Hose auf und machen??? Das ist ja total mechanisch, nichts für mich.
Wer sagt denn das?
Obgleich ich mich nicht per Zungenkuss auf/in den Mund küssen lasse, obgleich ich bei den ausgeübten MMF strikt zwischen Liebe und Sex trennen kann, praktiziere ich keinen mechanischen Sex. Wenn alles andere erlaubt ist, nur eben der Zugenkuss ausgeschlossen, wer kann da von mechanischen Sex reden?

Es kann, darf und sollte doch jeder so sehen und handhaben, wie er/sie es gerne mag. Mein Mann und ich behalten es uns eben vor, selber zu bestimmen, wo bei uns der Punkt ist, an dem wir sagen das es allein uns vorbehalten ist. Jeder der es gerne anders mag und sieht, soll es dann doch seinen Empfindungen entsprechend handhaben.

Lady Business
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich glaube für den swinger ist der zungenkuss intimer als GV und bei den nicht swingern denke ich ist es andersrum.
ich glaube für den swinger ist der zungenkuss intimer als GV und bei den nicht swingern denke ich ist es andersrum.

bin ich nicht der Meinung, bin schon längere Zeit single, aber so einen richtig intensiven Zungenkuss möcht ich nicht unbedingt mit jedem erleben, mit dem ich mal eine Nacht verbracht habe .... wobei natürlich zwischen einem kurzen Zungenkuss und einem richtig langen intensiven Kuss unterschieden werden muss ...

Deswegen ist für mich der Zungenkuss intimer als GV
... wobei natürlich zwischen einem kurzen Zungenkuss und einem richtig langen intensiven Kuss unterschieden werden muss

Ja das trifft es vielleicht eher, also klar dass soein richtig wirklich langer und gefühlvoller Zungenkuss einfach was ganz anderes ist.
Aber so ein bißchen küssen muss einfach sein, für mich. Auch wenn es nur ein ONS ist....

Das "mechanische" war auch mehr auf dieses eine Erlebnis mit der einen Freundin (also im platonischem Sinne, bis auf diese eine Ausnahmenacht) von mir bezogen, wo eben auch unterhalb des Bauchnabels alles verboten war etc. War einfach eine schlechte Erfahrung...
Also das sollte nicht heißen, dass ich jedem Sex der von irgendwem ohne küssen ausgeführt wird als mechanisch bezeichne, sorry, das ist vielleicht falsch rübergekommen.
Also das sollte nicht heißen, dass ich jedem Sex der von irgendwem ohne küssen ausgeführt wird als mechanisch bezeichne, sorry, das ist vielleicht falsch rübergekommen
Kein Problem. Vielen Dank für die Klarstellung.

Lady Business
Einen Zungenkuss kann man sich mitten auf dem Markt geben, ohne dass es anstößig wirkt.
Man kann sich aber auf einem Markplatz einen derartig wilden Zungenkuss geben, dass es sehr wohl anstößig wirkt! *ggg*
Wir
denken auch, ein Zungenkuss ist viel intimer als Sex. Das soll aber nicht heißen, dass Sex nicht intim ist. Ganz im Gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.