ich bin auch der meinung das es sich nicht trennen lässt. ich hab noch nie in mädl ins bett gekriegt wenn wir nicht vorher schon rugmemacht hätten. also ich weiß beim bestn willen nicht wie ich ein mädl (wenn nicht gerade käuflich) ins bett kriegen soll ohne vorher mal geküsst zu haben. "ja hallo ich bin der und der. küssn will ich dich nicht dafür kenn ich dich zwenig aber wolln wir ficken?" lol? na ich glaub weniger ^^
Für mich bleibt der GV das intimere. "rumknutschen" kann ich schnell mal wo in nem Lokal. Da muss nicht viel dahinter stecken.
Trotzdem gibt es natürlich kaum was sinnlicheres als nen wirklich ernst gemeinten guten Kuss.
Vertrete auch nicht die Meinung das "einfach nur Küssen" nicht fremdgehen ist wie ichs schon oft gehört hab
Für mich bleibt der GV das intimere. "rumknutschen" kann ich schnell mal wo in nem Lokal. Da muss nicht viel dahinter stecken.
Trotzdem gibt es natürlich kaum was sinnlicheres als nen wirklich ernst gemeinten guten Kuss.
Vertrete auch nicht die Meinung das "einfach nur Küssen" nicht fremdgehen ist wie ichs schon oft gehört hab