Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
978 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist intimer: Zungenkuss oder GV?

Zungenkuss oder GV - was ist "intimer"?

Dauerhafte Umfrage
********6970 Paar
164 Beiträge
Zungenkuss....
....find ich auch intimer....

Wobei ich mir in gewissen Situationen auch das mit anderen vorstellen kann- aber nur wenn ich den Menschen schon sehr gerne mag, quasi schon eine Art besondere Beziehung zu ihm habe....

Aber im grossen und ganzen finde ich, küssen ist ein Zeichen von Liebe....Sex braucht nicht unbedingt die Liebe, da reicht einfach schon die Geilheit.
Also ob das noch nötig wäre zu fragen und ich bin entsetzt wieviele GV wählen *oh* damit hab ich nicht gerechnet. Aber für mich ist ganz klar der Zungenkuss intimer keine Frage!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Vermutlich würde es eindeutig in Richtung GV kippen, wenn die Geschlechtsorgane ähnlich viele Sinneseindrücke vermitteln und verarbeiten könnten wie das Gesicht.

Allerdings graut es mich bei der Vorstellung.*haumichwech*

Al
Allerdings graut es mich bei der Vorstellung.*haumichwech*
Vor allem, wenn dort exakt die gleichen Sinne lägen wie im Kopf *wuerg2*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
also trennen....
..kann ich das nicht

hatte noch nie gv ohne küssen

aber eins ist sicher ohne küssen wüsst ich nicht ob ich lust auf
gv hätte....

also ist küssen die eröffnung zum intimen
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..genau
so isses *ja*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Wir sind uns nicht einig !
Franz hat sich für Zungenkuss entschieden, Maria für den Geschlechtsverkehr!

Lg Franz und Maria
**st
mich überraschen die antworten - echt !
(naja, wobei : von was lass ich mich hier eigentlich noch überraschen *zwinker* !)

also für mich ists klipp und klar und zu 100 % ein riesen unterschied und sehr viel (das wort "intimer" find ich nicht so prickelnd) persönlicher und emotionaler mit jemandem zu schlafen als ihn zu küssen.

mal bildlich und trotzdem wortwörtlich gesprochen :
wenn ich mit jemandem schlafe ...
• dann lass ich ihn hautnah ran
• dann öffne ich mich für ihn
• dann darf er in mein innerstes

was kann es denn emotionaleres geben !

was nicht heißen soll : küssen kann man jeden x-beliebigen !

lg,
fishandchips
****iBy Mann
99 Beiträge
Für mich ist der Zungenkuss intimer. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das GV bei Sympathie und Zuneigung für einander, ohne Küssen, mit dem verlockenden Einsatz der Zunge, zustande kommt. Es gibt zwar viele Spielarten, die zum GV führen können. Aber der Zungenkuss ist für mich eindeutiger Gefühlsindikator, dem Partner spüren zu lassen, dass man ein tieferes Empfinden für ihn hat und Bereitschaft signalisiert, für eine geschlechtliche Vereinigung.

Das ist meine Meinung, ihr dürft alle eine andere haben… *zwinker*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Zungenkuss
ist für mich eine viel intimere Sache als GV.

GV geht mit verbundenen Augen ohne den anderen zu sehen und auch ohne Gefühl.
Wobei das was man dann empfindet ist ja auch ein Gefühl.

Ich finde aber trotzdem den Zungenkuss intimer, da ich sehr gerne und leidenschaftlich küsse muss der Gegenüber mir auch schon etwas bedeuten.

Hinzu kommt aber auch noch der Faktor das nicht küssen kann, so wie ich es von meinem Partner gewohnt bin.
GV intimer
Küssen ist zwar emotionaler, aber GV ist intimer unserer Einsicht nach.
für mich ...
Für mich gehört küssen und GV zusammen, zumindest hatte ich noch keinen GV ohne küssen! Möchte es beim GV auch nicht missen!!!
Für mich definitiv Geschlechtsverkehr!

*oma* Dat Erdnuckel
klingt komisch, is aber so...
meiner meinung nach kann ein kuss intinsiver sein als gv! aber genau so kann es auch andersrum sein, das gv intimer ist als ein kuss!

bei einem netten abend zu zweit schliesst das eine doch nicht das andere aus oder! *zwinker*
...
ein guter Kuss ist schon der halbe GV, so habe ich es schon öfters gehört.
Und auch selbst erlebt *zwinker*
Für uns
ist ganz klar GV intimer! *ja*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
für mich (sie) ist so, wie du es beschrieben hast, der zungenkuss intimer. wenn es beim sex nur um den spass, die geilheit geht, find ich das weniger intim als mit jemandem einen intensiven zungenkuss auszutauschen. nicht jeden, mit dem ich aus purer geilheit in die kiste steigen würd, würd ich auch so küssen...schwer zu erklären, warum, denn oberflächlich betrachtet würde man wohl eher dazu neigen zu sagen, der sex wäre intimer...aber irgendwie...hmmm *g*
*******66m Mann
1.283 Beiträge
zunge
stimme voll zu,

sex ist sex und zungenkuss das besondere, das spiel der zungen, das geben und entfliehen, die berührung der lippen mit der zungenspitze und das wilde "diech geich nehmenwollen"

ja der zungenkuss
*******eil Paar
614 Beiträge
zk
ganz klar ist uns der zungenkuss intimer , dieser meinung sind wir beide

lg nic +tom
die Zunge
Ganz klar der zungenkuss , jedenfalls für mich.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Auch ...
... für uns ist Geschlechtsverkehr eine Note intimer, wenngleich ein Abwägen bei zwei solch intimen Angelegenheiten doch manchmal etwas schwer fällt ...

LG paarausaw
tendiere schwer
zu GV wird auch in der Literatur mit Intimverkehr angegeben.
Zungenkuss ist für mich nicht Intim gehört halt dazu, aber geht auch ohne !

Zungenkuss und GV ist zwar ein Austausch von Körperflüssigkeiten aber wo viele ein Problem haben ist die Frage, ob ein Zungenkuss schon Sex ist !
bzw ist ja für viele der Mund schon ein Intimbereich den sie auch entsprechend zur Schau tragen ! Die meisten Huren darfst du nicht küssen evtl weil es zu Intim ist ? *zwinker*

Bei deiner Umfrage fehlen sowieso viele Punkte die auch zum Sex gehören und ebenso Intim sind.
Ich erlebe den
Zungenkuss als viel intimer. Intimität bedeutet für mich emotionale Nähe und die ist bei mir eindeutig bei einem Kuss gegeben.
1:1
moin moin,

bei uns ist es unterschiedlich:
schmusemann empfindet zb. französisch viel intimer als ein zungenkuss
schmusefrau empfindet küssen als das intimste zwischen mann u. frau. deshalb küßt sie keine anderen männer, nur andere frauen....

(wo ist da die logik? FRAUEN....)

lg. vom schmusemann
******ado Paar
819 Beiträge
Sex ist Sex und küssen ist küssen! Sex geht auch ohne "Gefühle"! Bei einem Zungenkuss, passiert was ganz anderes im Körper! Denken auch das, dass intimer ist!

sehe es auch so.

lg
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.