Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
979 Mitglieder
zum Thema
Der Prozess des Verliebens: ein Querschnitt der Emotionen6
Eine vor kurzem leider beendete, zwischengeschlechtliche Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist intimer: Zungenkuss oder GV?

Zungenkuss oder GV - was ist "intimer"?

Dauerhafte Umfrage
*zwinker*
Nicht umsonst ist bei den meisten bezahlten Frauen Küssen ein absolutes NOGO! *zwinker*

Aber, ich persönlich finde, zum guten Sex gehört küssen einfach dazu! Gibt leider nur wenige Männer die es richtig gut können. *traurig*

Hexe
@Hexe
Gibt leider nur wenige Männer die es richtig gut können. *traurig*

Ja, die Erfahrung muss ich leider auch machen. Nur ganz, ganz wenige. *oh*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
dem stimme zu leider sehr wenige
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
intimer?
für uns ganz klar der Zungenkuss
was ist intimer???
Mhm, schwierige Frage...
Wir denken es ist auch immer etwas situationsabhängig.

Darki_Holly
****Me Mann
19 Beiträge
Natürlich der Zungenkuss
ist es, der intimer ist. Beim GV ist es das drumherum was es dann vielleicht doch noch mindestens genauso intim macht!

Aber was muss ich da lesen, Männer können nicht küssen?

Diese Statistik muss aufgebessert werden, unbedingt, also einfach bei mir melden *zwinker*

so looong....

YustMe
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
meine meinung ...
für mich ist ein zungenkuss ist intimer als gv ... *genau*
Wir sagen .....
...auch,dass der Zungenkuss intimer ist!!
*********ia_bw Mann
15 Beiträge
Küssen
ist viel intimer als GV! Für ein richtig intensives Erlebnis gehört aber beides zusammen. Ich habe es aufgegeben, mich mit Paaren zu treffen, bei denen Sie nicht geküsst werden möchte. Das macht für mich keinen Sinn. Auch beim PT ist es wesentlich besser, wenn Küssen und Zungenküsse gewollt werden. Es geht ja um tolle Erlebnisse, nicht um Liebesbeweise.
Definitiv der Zungenkuss.

Zum GV gehört in erster Linie viel Geilheit.
Zum Zungenkuss eher viel Gefühle.
********2007 Paar
203 Beiträge
Für uns
ist der Zungenkuss intimer als GV.
zu gutem sex gehört
für mich (w) das küssen einfach dazu und ich werde den teufel tun, mit jemandem zu schlafen, den ich nicht küssen mag*nene*.
und die frage, was intimer ist, stellt sich mir irgendwie nicht wirklich.
sex ohne küssen? beim *pimper* wird- ganz platt formuliert- ein körperteil in mich eingeführt: hallo? wie nah kann man mir noch kommen??

( der letzte satz ist bitte mit einem augenzwinkern zu lesen*ggg*)
@ mibell
*knuddel2*
knutsche
*love3*
Ick wess schon warum wir uns soooooooooooo gut verstehen *ja*

*kuss2*

Hexe
weil wir beide keinen gehegten und gepflegten sockenschuss haben??*knuddel*
Das ist ne interessante Frage. Ich(m) habe auch für den Zungenkuss gevotet. Warum?

Ich kann den GV ohne Liebe zum GV-Partner also aus reiner Geilheit oder Spaß an der Sache ausüben. Dabei brauch ich mich nicht zu verlieben. Einen Zungenkuss würde ich nur jemanden geben in dem ich auch verliebt bin!
*******ime Paar
130 Beiträge
Für uns ist es auch der Zungenkuss
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Zungenkuss
für mich (w) das küssen einfach dazu und ich werde den teufel tun, mit jemandem zu schlafen, den ich nicht küssen mag

stimmt.....einen Mann den ich nicht küssen mag mit dem will ich auch nicht *pimper* *popp*
******Mae Frau
857 Beiträge
intimer: eindeutig zungenkuss!
*****_nw Frau
33 Beiträge
Eindeutig
der Zungenkuss denn *kuss*

der Zungenkuss befriedigt meine emotionen

der GV befreidigt meinen trieb...

am schönsten ist aber beides in Verbindung!!
******ado Paar
819 Beiträge
Ich kann den GV ohne Liebe zum GV-Partner also aus reiner Geilheit oder Spaß an der Sache ausüben. Dabei brauch ich mich nicht zu verlieben. Einen Zungenkuss würde ich nur jemanden geben in dem ich auch verliebt bin!

Genauso sehe ich das persönlich auch *top*
Gerade der Zungenkuß hat für mich sehr viel mit Vertrautheit und Gefühl zu tun.

die sache mit dem kondon,das da ist......
der zungenkuss ist pur,ohne gummi

Lassen wir doch mal die Gefühlsebene weg.
Poppen tun wir nur mit Gummi,um uns zu schützen, vor Körperflüssigkeiten und hierdurch vor evtl.Ansteckung
durch irgendwelche Krankheitserreger.
Nun wird aber, gerade beim Zungenkuß, sehr viel Körperflüssigkeit übertragen. Schon mal darüber nachgedacht?
Und dann ist es noch weniger schön,beim Partner die Körperflüssigkeiten eines anderen selber aufzunehmen.

Aber jeder hat und soll auch seine Eigene Meinung darüber haben.
Was mir nicht gefällt,brauche ich nicht machen.

Lg
Mike
The Kiss!
@mibell
beim *pimper* wird- ganz platt formuliert- ein körperteil in mich eingeführt: hallo? wie nah kann man mir noch kommen??

jepp beim GV wird etwas eingeführt !! und beim Zungenkuss etwa nicht ? da führt Mann/Frau ja auch etwas ein !
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Ich persönlich finde den Vergleich Zungenkuss - GV sehr merkwürdig.

Und in Anbetracht, dass sich die meisten Menschen beim Kennenlernen erst küssen und später entscheiden ob sie im Bett landen, erschließt sich mir so manches Posting hier nicht.

Immerhin scheint es für die meisten beim Swingen und PT DIE Abgrenzung zu sein. Vielleicht aus Angst, man könnte sich durch einen emotionalen Kuss verlieben oder um dem Partner zu zeigen "schau her, dass ist etwas, was nur uns beiden vorbehalten ist!"?

Sex bzw. GV ohne Zungenküsse, für mich nicht denkbar.

Er von Desirefortwo
Tja,...
... die Frage die man sich stellen muss, ist die, wie will man den Begriff intimer verivizieren ?
Warum ein Zungenkuss und nicht der GV oder umgekehrt.
Wenn man nach der Wertigkeit der Intimsphäre gehen würde, wäre der GV wohl das intimere.
Rein vom Standpunkt, dass man wohl kaum jemanden näher oder intimer an sich heranlässt, als beim GV.
Da hingegen ist der Zungenkuss als sehr intim bei der ersten Bekanntschaft mit dem anderen Geswchlecht zu verstehen.

Tja, für uns ist der GV eine intimere Einlassung und Gewährung, als der bloße Zungenkuss.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
und ich sag noch, das der satz mit einem augenzwinkern zu lesen ist.... *headcrash* ausserdem ist der zk ein gegenseitiges einführen*haumichwech*

wie auch immer...das eine ist für mich nicht intimer als das andere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.