Was ist intimer: Zungenkuss oder GV?
Sicher eine provokante, weil auf den ersten Blick wohl offensichtliche Frage. Aber als ich gerade selbst mal drüber nachgedacht habe, wie es wäre, mit einer neuen sympathischen Bekanntschaft, mit der man auf derselben Wellenlänge ist, ohne sich gleich zu verlieben, einfach weil es beiden Freude bereiten würde und man in der Stimmung dazu wäre, miteinander zu schlafen (ohne es moralisch gleich in Frage zu stellen).
Natürlich mit Schutz und auch am restlichen Körper ohne Austausch von Körperflüssigkeiten. Zärtlichkeiten, streicheln, am anderen herumkneten ;), alles eingeschlossen... (zu intensives/emotionales/verliebtes "Kuscheln" aber vielleicht nicht)... also "Spaß-Sex", als Aktion zwischendurch, die einen durchschüttelt, wo beide hinterher sagen: "Mann, war das geil!... So, jetzt als nächstes ins Kino/Billard/Disco?"
(Hoppla, is eigentlich gar nicht meine Art, so zu denken... aber irgendwie... hmmm )
Natürlich erfährt man beim GV ganz andere Dinge vom Gegenüber als beim Küssen. Man ist höchstwahrscheinlich nackt und bekommt einen Blick auf die Genitalien, was eigentlich jedem von uns doch ziemlich intim ist. Außerdem erlebt man den anderen in einem Erregungszustand, den man sonst nicht kennt. Was die Berührung "da unten" angeht, ist sie aber irgendwo noch ne Spur "indirekt", zumindest theoretisch, weil ja ein Gummi dazwischen ist.
Einen Zungenkuss könnte ich mir aber nicht als "Spaß-Aktion für zwischendurch" vorstellen. Er ist für mich immer mit einer gewissen Emotionalität verbunden. Klar, gibt sicher auch viele Leute (auch junge hetero-Mädels untereinander gern mal, um zu provozieren), die nichts dabei finden, zwischendurch einen intensiven Zungenkuss auszutauschen.
Vielleicht ist das ja auch Äpfel mit Birnen vergleichen, und ich meine hier als Option auch nicht "normalen GV" an sich, der in den meisten Fällen mit Liebe einhergehen sollte, sondern eine rein körperliche Aktion für zwischendurch... ("Quickie" (oder etwas länger) zwischen zwei lockeren Naturen).
Könnt vor diesem Hintergrund ja mal voten, wenn ihr mögt