Tja, McMurphy... so wie Du es im Eingangsposting beschreibst... Deine Frau findet nackte Frauen iiiiiih, Du selbst findest nackte Männer iiiiih... (was übrigens in meinen Augen nichts mit "total hetero" zu tun hat sondern eher schon mit einer ausgeprägten Homophobie)... so wie die Lage also ist, solltet Ihr wohl keinen Sex zu dritt oder zu mehreren in Erwägung ziehen.
Nach meiner Erfahrung steht dabei der Genuss absolut im Fordergrund und wie kann ich etwas ganz genießen, wovon ich minestens ein Drittel absolut widerlich finde?
Das ist als würde ich nicht auf Schläge, Demütigungen, Rollenspiele, Fesselei, Schmerzen und Co stehen, aber unbedingt mal SM-Sex probieren wollen. Was bleibt denn da? Nix.
Daher erschließt sich für mich Eure Sehnsucht nach Sex zu mehreren gar nicht, wenn Ihr das jeweils gleiche Geschlecht so abstoßend findet.
Was versprecht Ihr Euch davon, wenn Ihr die Grundvorraussetzungen schon nicht leiden mögt?
Ich könnte ja jetzt argumentieren, dass ich selbst heterosexuell bin und trotzdem Sex zu dritt, zu viert oder zu noch mehr Menschen immer sehr genossen habe, weil es ja nicht zwingend nötig ist, das gleiche Geschlecht intim zu berühren, mit dem Mund zu berühren, zu lecken, zu blasen, etc... all das muss ja nicht sein.
Aber ich halte diese Argumentation bei Euch für überflüssig, da es sich ja bei Euch schon so verhält, dass Ihr nach eigener Schilderung schon das Ekeln kriegt, wenn Ihr Eurer eigenes Geschlecht nackt vor Euch seht.
Unter der Voraussetzung lasst es besser, Ihr werdet keine Freude daran haben.