Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beide total hetero - sie will MMF, er will FFM

*********12_07 Paar
27 Beiträge
Das ruft nach Kompromissen, wenn der Mann FMF möchte sollte er auch MFM zulassen und genauso andersrum.
Entweder so oder halt lassen, wenn man sich nicht einigen kann, weil sonst artet das im Streit aus^^
Die Bedenken des ET empfinde ich aber als sehr Kopflastig *gruebel*

Da wird aber jede Konstellation die über MF hinausgeht sehr kompliziert. Wir haben auch keinerlei BI-Interesse oder Fantasien aber es ist uns (zum Glück) völlig egal, wenn wir das andere Geschlecht auch berühren. Wenn wir zu dritt/zu viert/ zu fünft uns amüsieren, kommt es doch immer zu Berührungen untereinander.

Was ist dabei? Wenn ich einen andern Mann auf der Spielwiese berühre, ist es keine sexuelle Berührung...

Vielleicht solltest Du dir dies vor Augen führen, dass es sich bei solch Zufallsberührungen nicht um sexuelle Berührungen handelt!?

Er von frenchLovers_69
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Bevor ihr euch damit beschäftigt, dass ihr es abstoßend findet, eine nackte gleichgeschlechtliche Person in eurem Bett zu haben, solltet ihr eher darüber nachdenken, ob ihr es genießen könnt, den Partner mit der anderen Person zu sehen und ihm zu gönnen, dass man ihr/ihm gerade ansieht, dass er/sie es genießt, mit der Person Sex zu haben. Nur wenn es euch anmacht, den Partner beim Sex mit anderen zu sehen, solltet ihr euch drauf einlassen. Ansonsten' Finger weg!

Für euch wäre wohl - wenn überhaupt - die Konstellation MMFF passend. An einen Dreier könnt ihr euch dann immernoch rantrauen, wenn ihr euch sicher seid. Und vielleicht solltet ihr nicht mit dem vollen Programm anfangen, sondern erst mal mit Zärtlichkeit ohne GV mit dem anderen Pärchen.
********berg Mann
804 Beiträge
Sie will MMF,er will FFM...(Lösung)...RTL2.-*
...einzige Möglichkeit.-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.