Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
780 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?21
An die Frauenwelt hier im JOY! Wie sollte der Bauch beim Mann sein…
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?

*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

im JOYclub legen wir Wert auf einen freundlichen, konstruktiven Umgang.
Gefragt wurde danach, welche Bäuche ihr persönlich bevorzugt.

Wenn ihr bei der gefragten positiven Ausrichtung bleibt und andere Körperformen nicht be und abwertet, dann bleibt der Umgangton, genau wie wir es wünschen. *herz2*

Bitte vermeidet Ab-Wertungen und Umscheibungen, die andere beleidigen.

*danke*

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Das beantwortet aber nicht die Frage, um die es hier eigentlich geht!

Zitat von *********38820:
*knicks* ich darf mich kurz vorstellen, ich bin bei 1,83 m mit meinem Bmi ganz zufrieden bei knapp 70-80 kg (schwankend)und da ich noch Reserve in Sachen Länge meines besten Stücks hab mach ich mir keine Bedenken dass er unter dem Bauch verschwindet. *lol* Ich weiß Länge ist nicht wichtig sagen einige Damen hier,die Taktik beherrsche ich aber auch. *liebguck*

*****608 Mann
3.311 Beiträge
Hach..ist das schön zu Lesen.. da mache ich mir meine Gedanken über meinen Bauch und dabei sind die unbegründet, so nun setzte ich mich wieder auf meinen Bauchmuskeltrainer... *g*
Zitat von **********Bernd:
Es ist doch schlimm, wenn heftiger Sex zum Knochenmikado ausartet. *haumichwech*

Ich mag schlanke Männer, schon sehr, bisher gab es nur mit fülligen Männern komische Geräusche, wenn sie vor Anstrengung Nebenluft ziehen, obwohl noch gar nicht viel Bewegung gelaufen ist. *lach*

Bei mehr Schwungmasse gehen einige Stellungen nicht, wenn der Mann sich beginnt auf mich abzustützen oder abzulegen. 120kg, in Stoßrichtung punktuell das Mehrfache, mögen meine Bandscheiben nicht. Oder ich kriege keine Luft mehr oder, wenn ich vorher gegessen habe, wird mir übel, liegt la Wampa auf meinem Magen. So ein Mann hat auf mir nix verloren.

Es gibt nach Oben für mich klar physikalische Grenzen. So zwischen 70 und 80 kg auf 1,80 verteilt garantieren, rein vom Gewicht zu Länge Verhältnis, den angenehmsten, vielfältigsten Sex, wo alles möglich ist. Und da gibt es auch schon kleine Bäuche in der Gewichtsklasse.

So Sixpacktypen sind übrigens recht ungemütlich, hart, bisschen wie auf dem Boden schlafen.

Es geht manchmal auch um rein praktische Erwägungen, nicht nur um Optik und Vorliebe.

Sie
@**********_6568 , ja nicht vollständig. Die Frauen die ich kannte mochten vorwiegend flach. Allerdings ist zu straff dann mitunter zuviel das Guten. Einfach im guten Zusammenhang mit sich selbst muss es sein.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Ganz klar Tendenz: sie steht eher auf Sixpack.

Daher muss er ständig trainieren um halbwegs in Form zu bleiben
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ******_69:
Mögt Ihr jemanden, und ist derjenige gepflegt, dann spielt der Bauch schon eine kleinere Rolle.

Wenn du DICH meinst, dann schreib bitte auch "ich" und nicht "Ihr"!!
(Oder grenze erkennbar ein, wen du damit genau meinst...)

Sonst müsste ich als Leserin deines Textes mich mit deinem "Ihr" auch angesprochen fühlen und da kann ich nur ganz klar widersprechen, denn ich finde selbst bei meinem Freund einen beginnenden Bauchansatz denkbar unsexy.
Und das ist unbestritten ein Mann, den ich insgesamt sehr (sehr sehr sehr) schätze.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von **********Bernd:
Es ist doch schlimm, wenn heftiger Sex zum Knochenmikado ausartet. *haumichwech*

Du möchtest wahrscheinlich nicht, dass jemand euch und eure Körper bewertet, also lasse das doch bitte auch bei anderen *achtung*

So wie du deinen dicken Mann tollfinden darfst und dafür nicht beleidigt werden möchtest, dürfen das doch auch dünne Menschen.
Oder warum meinst du, diese dafür als Knochenmikado bezeichnen zu dürfen?

(Wenn du so betonst, dass mit dem Gewicht innerhalb eurer Beziehung alles in Ordnung ist, dürftest du es ja eigentlich nicht nötig haben, andere dafür abzuwerten, dass sie dünner sind... *nachdenk* *zwinker* )

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich sehr guten Sex mit einem ausgeprägten Waschbrettbauch (bzw. dessen Träger) hatte, weil das so schön hart war, dass meine Klitoris sich beim Reiten dabei mehrmals zum Orgasmus gerieben hat. *top2*
Ich denke sie haben verstanden das sie nicht die passende Worte gewählt haben *zumthema*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Also auf jedenfall ne ordentliche GrundMASSE an Körper.
Gerne mit großem Muskelanteil.
Flacher..aber durchaus MASSIGER Bauch/Oberkörper.

Wenn der "Muskelanteil" dann aber auf (nur ein Sinnbildliches Beispiel)
70kg mit Sixpack hinausläuft , dann würde ich sogar einen bevorzugen,
der einen richtig dicken Bauch hat.Bzw insgesamt dick ist.

Lauch *nein*

Es hat sich bei mir ziemlich herauskristalisiert ,
dass mich Männer ab 1,90 mit mind 90-120 kg und ohne Sixpack
(bei gleichmäßiger Verteilung) am meisten sexuell triggern.
*********Dorn Frau
57 Beiträge
Optisch, ist ein flacher Bauch oder Sixpack natürlich viel heißer.Aber was ist wenn der Rest nicht dazu passt?
*zwinker*
****Ems Paar
119 Beiträge
So schlank wie möglich!

Leider ist bei Daniel ein Bauch entstanden.....
Das gefällt mir gar nicht!!
Ästhetik ist immer wichtig finde ich .....
**********ssage Mann
344 Beiträge
.... und nicht runterpurzeln
Das wäre dann ein Purzelbauch und kein Purzelbaum. *zwinker*
Grins da habt ihr recht
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Ich kann essen was ich will, das wird nix mit dem Sixpack...
Höchstens ein Sixpack im Speckmantel. *ja* Ich liebe nun mal Schokolade und die anderen Leckerein, was soll ich machen. Die anderen leckeren Versuchungen *kopfkino* bekommt man nicht so einfach.

Darum vielen Dank *top*

Zitat von *********ebin:
Ich nehme den Bauch, wie er kommt, da sind mir andere Eigenschaften wichtiger.
Aber man muss gut drauf liegen können )mit dem Kopf) und nicht runterpurzeln

Allen einen schönen Restsonntag.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********ziv71:
Zum glück sind die geschmäcker verschieden.
Die einen mögen was zum anfassen und andere tapezierte Knochen.
Personen sollen sich wohlfühlen und gedundheitlich keine einbußen haben....und nicht in der Pflicht sein gefallen zu müssen.....gefallt euch selbst

Normalgewichtige Männer ohne grossen Bierbauch haben einfach ein gesundes Gewicht und sind keinesfalls Knochengerüste. Männer die nur Haut und Knochen sind reizen mich übrigens auch nicht so.
**********ssage Mann
344 Beiträge
Oh, was soll diese dumme Endlosdiskussion.
Jede/Jeder soll nehmen was ihr/ihm gefällt.
@**********Bernd

Das sehen wir ganz genauso.
Es ging ganz banal um die Frage Mann mit oder ohne Bauch. Das daraus eine "Gesundheitsdiskussion" entsteht, hat uns auch dumm aus der Wäsche gucken lassen 🤔
Logo
*******cer Mann
1.971 Beiträge
Gut das wir verschieden sind und jeder das sich aussuchen kann was er möchte.
Ich habe mich früher immer als zu dick empfunden. Das hat immer an meinem Selbstvertrauen genagt. Aber ich habe mein Körper akzeptiert. So wie er ist bin ich.
Ich teile ihn gerne *zwinker*.
Dicker Bauch, langer Schlauch! Merkts euch das Mädels
**********ssage Mann
344 Beiträge
Zitat von ******ght:

Muß man sich nicht merken, weil Unsinn wie alle diese
Sprüche. *haumichwech*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ******ght:

Stimmt leider öfters nicht, kann ich aus Erfahrung sagen... *kopfklatsch*
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von **********_6568:
@**********Bernd

Das sehen wir ganz genauso.
Es ging ganz banal um die Frage Mann mit oder ohne Bauch. Das daraus eine "Gesundheitsdiskussion" entsteht, hat uns auch dumm aus der Wäsche gucken lassen 🤔

Naja, da dick oder nicht langfristig oft auch eine Frage von gesund oder nicht ist, verwundert mich nicht wirklich, dass Menschen das miteinander in Verbindung bringen.

Sobald eine längerfristige Partnerschaft zumindest eine Option ist, läuft Frau ja Gefahr, dann die Konsequenzen mitzutragen.
Kann man berechnend oder vernünftig nennen *nixweiss*
Abwegig isses jedenfalls nicht...
Hauptsache ein Mann zum anlehnen ;-) ,
also Ob nun Waschbrettbauch oder nen kleinen Bäuchlein ( Nur kein Hängebauch ) !!! Der Mann den ich will muss groß sein , ich bin ja nun mal eine sehr große Frau und er sollte schon etwas größer wie ich sein !!! Kräftig Stabil also ne Schulter zum anlehnen , also ein kleiner Bäuchlein währe auch erlaubt *zwinker* . Und diesen Mann habe ich bereits gefunden *g* !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.