Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
775 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?21
An die Frauenwelt hier im JOY! Wie sollte der Bauch beim Mann sein…
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?

*******en_X Frau
4.359 Beiträge
Ein bisschen Bauch ist absolut okay. Aber es muss nicht unbedingt der durch Maßlosigkeit angefutterte Burgerfriedhof sein.
**yu Frau
274 Beiträge
waschbrett *nein* waschbär *ja*

sixpack im speckmantel *ja* bierfass *nein*
Ich mag von jeher die sehr schlanken Männer, finde aber auch oft Männer sexuell sehr anziehend, die diesem Bild überhaupt nicht entsprechen. Ab wann ich einen Bauch als zu viel empfinde kann ich so genau nicht festlegen, es darf ein Bauch vorhanden sein.
Bei mir entscheidet immer das Gesamtpaket, mag dieses Zerlegen in Einzelteile nicht sonderlich, die Figur sollte im Ganzen noch stimmig sein, perfekt brauche ich nicht.
Das Thema erinnert mich an einen Mann mit dem ich ein/zwei Monate "zusammen" war. Schon alleine optisch war das "ein Traum" bis in die Schwanzspitze, der Sex war ebenfalls super. Nur leider hat der länger im Bad gebraucht als jede Frau, die ich kenne und ziemlich rasch war sein Lieblingsthema die optische Schönheit. Bei manchen finde ich es besser, wenn die dann nicht sprechen *ggg*
Mh also ich muss sagen, ich persönlich mag es nicht so, wenn Mann mega schlank ist. Bin es auch nicht, aber das ist nicht der Grund. Der Mann darf ruhig etwas Bauch haben. Aber es kommt ja auch auf alles an, wie es passt eben.
Ich persönlich liebe Männer mit Bauch. 😊
******a_W Frau
1.829 Beiträge
Wenn ich das richtig gelesen habe, mögen die meisten Frauen, die hier geantwortet haben, einen Bauch, der nicht weich (oder schwabbelig) ist.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde einen straffen Bauch vielleicht mal nett anzusehen, aber zum kuscheln mag ich das überhaupt nicht. In meinem Freundeskreis hatten wir mal den Spruch "Das ist ein Kerl zum in die Ecke stellen". Soll heissen, als Deko unheimlich schön zum Betrachten, aber für mehr nicht gewünscht.
Meine Vorliebe sind Waschbärbäuche als Kopfkissenersatz und zum herrlichen anschmiegen. *liebguck*
Mir scheint, damit bin ich wohl in der Minderheit.
*******987 Frau
9.010 Beiträge
einen Bauch, der nicht weich (oder schwabbelig) ist.
Für mich gibt es da, wie beschrieben, einen Unterschied. Aber ich finde das sehr schwer zu erklären. Weich im Sinne von mollig = gut. Schwabbelig im Sinne von "sinkt ein, wenn man drauf drückt und wabbelt hin und her wenn man drauf klopft" = mag ich nicht.
Zitat von *******987:

Ich habe nichts gegen einen Waschbärbauch und selbst gegen mehr habe ich nichts, aber was ich nicht mag, ist wenn der Bauch sehr weich und schwabbelig ist. Also bei einigen Dicken ist die Haut oder das Bindegewebe trotzdem fest genug, sodass es sich nicht wie schwabbelnde Glibbermasse anfühlt. Dann ist es für mich in Ordnung wenn derjenige mehr Bauch hat.
.

Die Festigkeit vieler Männerbäuche resultiert leider nicht aus besserem Bindegewebe, sondern aus einer gesundheitlich leider sehr bedenklichen Fettverteilung. Es handelt sich da nämlich um subkutanes, also unter der Bauchdecke angelagertes Fett. Die Muskulatur liegt darüber, und lässt den Bauch fest erscheinen.
Einige Frauen mögen zwar weniger / kein  Bauch, aber mögen keine Fotos davon.  Das kuriose ist, das diese Frauen selbst eine Top Figur haben und in dieser Richtung selbst mit Fotos nicht geizen. Ist meine Erfahrung. Ich hatte mal ein gutes Foto von meinem Oberkörper im Profil. Eine  attraktive Frau hatte mir davon abgeraten, dieses Foto im Profil zu haben, obwohl es gut war.
Ich lade auch keine Fotos dieser Art mehr  hoch. Wer mehr möchte soll mich kontaktieren oder am liebsten ein baldiges Treffen  im Fokus haben. Spart kostbare  Zeit und stellt  die Tatsachen ins Licht. Und das von beiden.
Selbst bin ich sehr zufrieden keinen Bauchansatz zu haben und meine Frau auch. Von nix kommt aber nix. *zwinker*
*******987 Frau
9.010 Beiträge
@*********affee das wusste ich nicht, ist also nicht so gut für die Männer, aber trotzdem bleibe ich dabei, dass mir die Variante vom Anfassen und so weiter her, besser gefällt. Aber natürlich ist es besser, wenn derjenige gesund ist.
****72 Paar
312 Beiträge
Wie sollte der Bauch beim Mann sein

Am liebsten flach bis normal.

bzw. welchen Bauch findet ihr erotisch?

*waschbrett* *sabber*
oh jaaa *top2* *sabber*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Ein Traum wäre in der Art Schwarzenegger o. british Bulldog.... aber ebend ein Traum, seufts. In der Realität war es in jungen Jahren Knackpo, straffer Bauch, normal bemuskelt. Heut ein kleines Wohlstandsbäuchlein. Alles darf sein wenn der Mensch der da drin steckt mir gefällt...
*****chi Mann
980 Beiträge
Ich versuche gerade den Bauch flach zu bekommen... wie immer nimmt man überall ab nur nicht am Bauch xD. Doch ich bin der Sache schon ganz recht nah.
Von Steroiden halte ich persönlich nichts, auch gibt es selbst bei schwerer körperlicher Arbeit (die ich habe) diverse Unterschiede (die viel mit der Ernährung zu tun hat).
Es ist natürlich immer schwer zu ermitteln, wer Hilfsmittel zu sich genommen hat, oder nicht, jedoch sehe ich es neuerdings so (siehe Bild), denn es ist mehr Arbeit als viele denken.

In ehren
Toyhammer
Meine beiden Männer könnten verschiedener nicht sein.

Einer ist für die Optik = flach. Finde ich sehr sexy. Dafür weniger gemütlich.

Einer ist für die Haptik = weich und gemütlich. Dafür weniger sexy.

Beides zusammen gibt es nicht. Also brauchte ich zwei Männer. *lach*

Sie
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ******mer:

Es ist natürlich immer schwer zu ermitteln, wer Hilfsmittel zu sich genommen hat, oder nicht, jedoch sehe ich es neuerdings so (siehe Bild), denn es ist mehr Arbeit als viele denken.

In ehren
Toyhammer
*top*
*****_nw Paar
554 Beiträge
*top*
Zitat von *********t6874:
Meine beiden Männer könnten verschiedener nicht sein.

Einer ist für die Optik = flach. Finde ich sehr sexy. Dafür weniger gemütlich.

Einer ist für die Haptik = weich und gemütlich. Dafür weniger sexy.

Beides zusammen gibt es nicht. Also brauchte ich zwei Männer. *lach*

Sie
*top*
*********l_97 Mann
22 Beiträge
Ich würde schon von mir behaupten einen etwas specklicheren Bauch zu besitzen. Jedoch ist das noch kein hängender runder Schwabbelbauch. Ich würde sagen so ein Mittelding zum kleinen Bäuchlein, bis hin zum runden Bauch.
das kommt auf das alter des Mannes an oder ?
ab einem gewissen alter darf er auch schon mal mehr als ich haben was
ok ist ,.. wenn ich später irgendwann auch mal eine oder 2 rollen mehr habe
dulde ich sicher dann auch eine Fettschürze bei Ihm
wie gesagt, ich stehe auf flache Bäuche und habe das in meinem Alter auch, es ist nicht unmöglich, schlank zu bleiben.
*****_54 Frau
11.673 Beiträge
Wenn es nur um Äußerlichkeiten geht (was aber nicht unbedingt etwas über die erotische Ausstrahlung sagen muss): Mir kommt es eher auf das Gesamtpaket an und da sollte der Bauch dazu passen.
Ein großer kräftiger Mann mit breiten Schultern und einem etwas massigen Bauch, kann trotzdem sehr attraktiv aussehen. Ein kleiner und zierlicher Mann mit mittelgroßem Spitz- oder vorgewölbten Kugelbauch wäre eher nicht mein Fall.

Die allgemeine Beweglichkeit des Betreffenden und besonders die Silhouette macht's: Tendiert die zu sehr in Richtung "Birne" oder "Apfel", gefällt mir das weniger und noch weniger gefällt es mir, wenn der Bauch über den Hosenbund hängt und meist auch Ausdruck einer ungesunden Lebensführung ist, also zu viel üppiges Essen, zu viel Alkohol, zu wenig Bewegung.

Ab einem bestimmten Alter haben fast alle Männer zumindest einen kleineren oder größeren Bauchansatz. Wenn nicht, sind sie meist ziemlich dünn.
Mir persönlich ist dann einer lieber, der etwas mehr auf den Rippen hat. *g*
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wenn alles andere passt , nehme ich seinen Bauch so, wie er ist.
*********unds Mann
53 Beiträge
Zitat von *******elle:
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wenn alles andere passt , nehme ich seinen Bauch so, wie er ist.

Du gehörst echt geknutscht dafür *g*

Das ist ja eigentlich auch die einzig "sinnvolle" Einstellung.
Dieser Trend rund um die Fragen rund um "Wie soll...", "Wie muss...", "Wer findet..." ist grausig *zwinker*

Es kommt bei Männlein und Weiblein einfach immer auf das Gesamtpaket an.
Wer in Schubladen denkt oder nach Mustern sucht, der verpasst meist das beste *zwinker*
*******y80 Frau
160 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wenn alles andere passt , nehme ich seinen Bauch so, wie er ist.

Geht mir genauso. Deshalb würde ich bei mollig auch gerne ein " ist mir völlig egal" ankreuzen, wenn es das denn gäbe.
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Och, ich mag griffige Männer sehr gerne. Und die haben dann nun mal auch Bauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.