Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
775 Mitglieder
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?21
An die Frauenwelt hier im JOY! Wie sollte der Bauch beim Mann sein…
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?

Hauptsache er hat einen.
Solange der Bauch nicht herunter hängt als Fettschürze ist es mir egal
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich ziehe einen flachen Bauch vor, gut Trainiert ist er für mich noch viel erotischer, aber auch einen kleiner Bauch ist völlig akzeptabel, solange das beste Stück nicht verdeckt wird. *grins*
**********ssage Mann
344 Beiträge
Nicht die Schönheit entscheidet, was man liebt, sondern die liebe entscheidet, was man schön findet. Insofern liebe ich die Wampe meines Schatzes. Ob ich beianderen auch so großzügig wäre, hinge, glaube ich, im Falle eines Falles schon von der Sympathie ab,. Allerdings können mich regelrechte Fettschürzen auch nicht begeistern. Und richtig fette Ärsche finde ich vollkommen abtörnend. Hat Schatzi zum Glück nicht. Der ist noch voll knackig
Hallöchen, mir ist das tatsächlich relativ huppe.
Was ich allerdings nicht so mag sind Waschbrettbäuche *nono*

Es muss zum Mann passen.
Darf auch mehr sein.
Ich bin da flexibel. Entscheidend ist das Gesamtpaket.
Ich brauche keinen Adonis.
Aber einen Mann der auf sich achtet und sich nicht körperlich gehen lässt.
Aus Respekt vor sich selber.
Dann hat er auch keinen Bier auch.
*******ght Paar
2 Beiträge
Zitat von *********affee:

Die Festigkeit vieler Männerbäuche resultiert leider nicht aus besserem Bindegewebe, sondern aus einer gesundheitlich leider sehr bedenklichen Fettverteilung. Es handelt sich da nämlich um subkutanes, also unter der Bauchdecke angelagertes Fett. Die Muskulatur liegt darüber, und lässt den Bauch fest erscheinen.

Jein.. du hast zwar recht, es ist eine andere - ungesündere - Form der Fettverteilung, allerdings eben nicht subkutan (unter der Haut), sondern viszeral (um die Bauchorgane herum) *zwinker* Das Risiko für Folgeerkrankungen bei dieser "männlichen" androiden Form der Fettverteilung ist bedeutend höher, als bei der "weiblichen" gynoiden Form.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wenn wir vom Mattensport reden...

Flacher Bauch ist für mich ideal zum Anschauen, zum Kuscheln kann es aber auch ein kleines Bäuchlein sein. Riesige Wampe wo er seinen Dödel nicht mehr sieht, nein Danke.

(in meiner Massagepraxis massiere ich selbstverständlich auch die Kugelrunden, nicht das jetzt wieder einer kommt, ich sei nicht tolerant...)
**********ryBBW Frau
2.284 Beiträge
Zitat von *********vers:

(in meiner Massagepraxis massiere ich selbstverständlich auch die Kugelrunden, nicht das jetzt wieder einer kommt, ich sei nicht tolerant...)

Die Kugelrunden bringen ja auch Geld ein. *zwinker*
*******oet Mann
161 Beiträge
Zitat von *********unds:
Zitat von *******elle:
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wenn alles andere passt , nehme ich seinen Bauch so, wie er ist.

Du gehörst echt geknutscht dafür *g*

Das ist ja eigentlich auch die einzig "sinnvolle" Einstellung.
Dieser Trend rund um die Fragen rund um "Wie soll...", "Wie muss...", "Wer findet..." ist grausig *zwinker*

Es kommt bei Männlein und Weiblein einfach immer auf das Gesamtpaket an.
Wer in Schubladen denkt oder nach Mustern sucht, der verpasst meist das beste ;)

Absolut! Mehrere hier schreiben davon, dass es doch möglich sei, auch im Alter schlank zu bleiben. Dass Bäuche Ausdruck einer ungesunden Lebensweise sind ... sie verallgemeinern, urteilen sehr schnell und fragen sich nie, wie es vielleicht zu dem Bauch gekommen ist, soll heißen, was die wahren Gründe dafür sind.
Das Gesamtpaket muss passen, ja ja JA!
Mögt Ihr jemanden, und ist derjenige gepflegt, dann spielt der Bauch schon eine kleinere Rolle.
Ich kann die Damen verstehen, die „mollig“ von vornherein ablehnen, auch ich gehe nach dem Äußeren zuerst. Was mir oft erst beim zweiten Mal auffällt. Und dann versuche ich mich dran zu erinnern: Don‘t judge a book by it‘s cover!“ Wer weiß, was Ihr verpasst, liebe Damen. *grins*
**********ssage Mann
344 Beiträge
>>> Don‘t judge a book by it‘s cover!“ <<<
Merke: Ein Buch hat meist ein flaches Cover .... sage ich als Bauchträger
**********ssage Mann
344 Beiträge
Ich liebe mein „Buch mit Bauch“ obwohl sein Cover unrsprünglich gar nicht meinem Beuteschema entsprach. Aber wie Ihr schon sagtet: es kommt auf das Gesamtpaket bzw. Den Inhalt an...
Also MEIN Buch nimmt mir Niemande mehr weg, wer’s versucht, den mach ich fertig *zwinker*
Hallo ,
Mann sollte meiner Meinung nach schon etwas Bauch haben , das Waschbrett wurde damals zum glück abgeschafft und es hielt die Waschmaschine Einzug.

P.s bitte nur soviel bauch das man ohne probleme an das beste Stück kommt.

*zwinker*
*******016 Paar
54 Beiträge
Also ich liebe den Bauch von meinem Mann😍 Ist zwar kein Leichtgewicht aber dennoch macht er mich total heiß und ist schön kuschelig😊 Außerdem kann ich noch ohne Probleme schön mit seinem Schwanz spielen trotz etwas mehr Fülle.
Bei mir würde nur nichts mehr gehen, wenn ich nicht mehr ordentlich an sein Spielzeug komme.

Denke das aber auch das Gesamtpaket stimmen muss, sonst ist es egal wie ihr er aussieht. Bei mir entscheidet einzig und allein die Sympathie und ob er mich scharf macht.
*top*
@******985

SIE von Zartbitter:
Das sehe ich ganz genauso 👍👍👍

Zitat von ******985:
Also ich liebe den Bauch von meinem Mann😍 Ist zwar kein Leichtgewicht aber dennoch macht er mich total heiß und ist schön kuschelig😊 Außerdem kann ich noch ohne Probleme schön mit seinem Schwanz spielen trotz etwas mehr Fülle.
Bei mir würde nur nichts mehr gehen, wenn ich nicht mehr ordentlich an sein Spielzeug komme.

Denke das aber auch das Gesamtpaket stimmen muss, sonst ist es egal wie ihr er aussieht. Bei mir entscheidet einzig und allein die Sympathie und ob er mich scharf macht.

******_by Frau
719 Beiträge
Gesundes Verhältnis
Ein Mann muß kein Spargeltarzan sein. Gut gebaut von Kopf bis Fuß.
Das Körpergewicht sollte in einem gesunden Verhältnis zur Körpergröße stehen.

Mit einem Bauch legt sich der Eigentümer selbst ein Bein: Wenn das Bauchfett zu viel ist, verkürzt sich damit etwas sein Penis, denn es hört nicht wie abgeschnitten oberhalb desselben auf.
Also, liebe Männer, etwas am Riemen reißen! Euer bestes Stück und die Wirkung auf die Frauenwelt sollte es euch wert sein.
*knicks* ich darf mich kurz vorstellen, ich bin bei 1,83 m mit meinem Bmi ganz zufrieden bei knapp 70-80 kg (schwankend)und da ich noch Reserve in Sachen Länge meines besten Stücks hab mach ich mir keine Bedenken dass er unter dem Bauch verschwindet. *lol* Ich weiß Länge ist nicht wichtig sagen einige Damen hier,die Taktik beherrsche ich aber auch. *liebguck*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Also bei mir ist es so, dass ich auf schlanke oder zumindest Normalgewichtige Männer stehe, aber wenn der schlanke Partner mit der Zeit zulegt, so trenne ich mich nicht wegen des Übergewichts. Könnte aber sein, dass er mich sexuell nicht mehr reizt und ich mir dann den Fehlenden Sex auswärts holen würde. Im Bett isst nun mal das Auge mit...

Tantra_Loverin
Zum glück sind die geschmäcker verschieden.
Die einen mögen was zum anfassen und andere tapezierte Knochen.
Personen sollen sich wohlfühlen und gedundheitlich keine einbußen haben....und nicht in der Pflicht sein gefallen zu müssen.....gefallt euch selbst
**********ssage Mann
344 Beiträge
Es ist doch schlimm, wenn heftiger Sex zum Knochenmikado ausartet. *haumichwech*
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
Tapezierte Knochen habe ich noch nirgends gesehen....
Ich mag flache Bäuche bei Männern.
Ein kleiner Bauchansatz ist okay.Alles darüber finde ich nicht mehr reizvoll .
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Tapezierte Knochen habe ich noch nirgends gesehen..
Ich kannte tatsächlich mal zwei Leute, auf die diese Beschreibung gepasst hat. Aber die eine war magersüchtig (ich hoffe, mittlerweile wieder gesund) und der andere war einfach nur so sehr dünn.
Ich mag keine abwertenden Beschreibungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.