Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?21
An die Frauenwelt hier im JOY! Wie sollte der Bauch beim Mann sein…An die Frauenwelt hier im JOY! Wie sollte der Bauch beim Mann sein bzw. welchen Bauch findet ihr erotisch? Trainiert, normal oder den runden Bauch?
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er einen kleinen Bauch hat Danke für Eure Antworten.
Ich mag ehern Männer mit flachem Bauch, okay, ein kleines festes Bäuchlein darf schon auch sein. Aber wenn dann so eine schwabbelige Masse über seinem Penis hängt, dann mag ich das überhaupt nicht. Und das, obwohl ich auch nicht grade wenig Bauch habe.
Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an .
Ein bisschen bauchansatz ist völlig okay.
Aber fest sollte es für mich schon noch sein.
Eine richtige wampe oder ein schwabbelbauch, da bin ich ehrlich, das geht für mich persönlich gar nicht.
(Ich arbeite schließlich auch stetig daran, das selbst nicht zu haben)
Am liebsten natürlich einen flachen Bauch. Aber ein kleines Bäuchlein darf gerne vorhanden sein.
Bei 'ner dicken Bier-Plauze, die womöglich noch den Dödel verdeckt, hört der Spaß bei mir aber auf.
Ich auch , die Figur des Mannes ist mir tatsächlich ziemlich egal 😄
Außer....(hatte ich noch nie, also rein Theoretisch) einen Waschbrettbauch....das finde ich zwar auf einigen Foto‘s durchaus ansehnlich,aber mehr tut sich da bei mir irgendwie nicht
Mein Göttergatte hat dieses Thema gestartet und nun möchte ich, der weibliche Teil des Paares, meine allgemeine Einstellung dazu auch kund tun ☺️
Aaalsooo... ich habe nichts gegen ein Bäuchlein
Allerdings darf es aber nicht so sein das der Bauch bis zu den Oberschenkeln reicht... ich möchte schon noch mein "Spielzeug" gut sehen können
Hach ,wie schön das doch war ..am See ,den Sonnenuntergang betrachtend - mein Liebster,sein Bauch und ich..
Wie er sich wohlig ,stehend streckte ,die Hände in die Hüfte vergrub, seinen Rücken durch drückte und seinen Bauch nach vorne präsentierte und ich ihn unbedingt fragen musste : " wann ist es denn soweit ? "
Möglichst mit flachem Bauch, wobei mit zunehmendem Alter auch ein ganz kleiner Bauchansatz vorhanden sein darf. Ansonsten habe ich schon genug Bauch für Zwei
Weder die knallharte Sixpack-Nummer (auch wenn sie ganz nett anzusehen ist) noch der Bier-/Hängebauch sind der Bringer für mich