Schwul und bineugierig auf Paare bzw. Frau? bin ich alleine?
Hallo liebe User!Oft denkt man bei "bisexuell" oder "bineugierig" an heterosexuelle männer, die mal neugierig auf erfahrungen mit einem mann sind, oder heterosexuell leben und heimlich eine schwule neigung ausleben.
wie sieht es eigentlich umgekehrt aus?
ich habe lange zeit in einer schwulen beziehung gelebt, bin mit meiner schwulen identität auch zufrieden - aber irgendwo habe ich eine neugier wie das so ist mit dem anderen geschlecht, und fantasien auf einen 3er mmf oder von einer frau verführt zu werden...
und ich habe kein bedürfnis mich umpolen zu lassen, sondern möchte nur meinen sexuellen Horizont erweitern.
gibt es eigentlich auch andere? wie lebt ihr diese neugier aus?
ich habe diese neugier, bzw. diese Fantasien schon länger, aber absolut keine ahnung wie ich die umsetzen soll!
für frauen habe ich als schwuler kein radar und null ahnung wie man "drankommen" soll.
bei versuchen im netz bi-paare zu finden, musste ich feststellen das diese entweder nur an Frauen interessiert sind, oder Männer, die meinten ich würde gerne die schwule Seite kennenlernen wollen (für mich nichts neues, hüstel!)
Habt ihr vielleicht ein Paar Ideen für mich? Was sind eure Erfahrungen?
liebe grüße vom bikurios aus cgn
ps.
(die blöde umschalttaste klemmt...)