@estanathiel:
Wenn du schreibst, daß mir eurer Partnerschaft alles Bestens ist, wird es daran auch nicht liegen. Wenn dein Freund in der Lage ist, dir Höhepunkte zu bescheren, ist doch eigentlich alles gegeben, um ein erfülltes Sexleben zu haben. Das spricht doch nur für ihn und daß ihm daran gelegen ist, seine Süße rundum zu befriedigen
Also mach dir darum mal keinen Kopf.
Von solchen Dingen wie "mal Abstand halten" oder dergleichen halte ich garnix. Da leidet ihr eh drunter und habt am Ende garnix gekonnt.
Das Einzige, was Abstand gewinnen sollte, ist dein Kopf - nämlich von dem Gefühl, daß Sex ohne Orgasmus sozusagen "weniger Wert" ist...
Wahrscheinlich bist du dir dessen garnicht wirklich bewußt, daß dein Kopf so reagiert, aber es sieht so aus, als wenn er GENAU DAS tut.
Das ansich ist auch erstmal kein Problem - dazu wird es in dem Moment, wenn sich das Unterbewußtsein so sehr darauf versteift, daß ein "Teufelskreis" entsteht.
Wenn dein Unterbewußtsein schon regelrecht darauf "wartet", daß das näxte Mal wieder nix is mit Höhepunkt - eine Blockade!
Ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine...
Ich (er) hab da schon am eigenen Körper erfahren dürfen (müssen...) wie es ist, wenn das Unterbewußtsein sich so sehr in's Sexleben einmischt, daß schlichtweg GARNIX mehr ging...
Also nicht "einfach nur" keinen Orgasmus haben können sondern stumpf keinen Sex mehr haben können, weil der Kamerad im Schritt schön brav Richtung Keller schaute...
Und das lag definitiv NICHT an der Frau oder am Wollen oder so.
Das war reine Kopfsache (Unterbewußtsein), sonst garnichts...
Egal...
Wie könnt ihr zwei da rauskommen?
Erstmal so wie bereits geschrieben: Der Orgasmus ist nicht alles beim Sex!
Setz dich bloß nicht unter Druck!
Hab halt lieber guten Sex ohne Höhepunkt als schlechten Sex mit Höhepunkt!
Kümmere dich nicht drum, ob du einen Orgasmus hast oder zwei oder drei - oder eben garkeinen - Orgasmus ist unwichtig!
Warte nicht auf irgendwelche Orgasmen - du willst deinem Freund genießen und nicht einfach nur Marathon-Ficken... oder?
Weil das "Dumme" an diesem Orgasmus ist, daß er sich wieder zurück meldet, wenn man ihn nicht beachtet
Jaaaaaaaaaaa ich weiß, das schreibt sich alles so einfach.
Es gibt keinen "Kopf-aus" Schalter. Ist mir schon klar.
Aber man (oder Frau) kann es ja mal versuchen, oder? Und wenn nicht beim ersten Mal, dann beim zweiten Mal, oder beim dritten Mal...
Denn Höhepunkte HABEN kannst du ja, auch mit deinem Liebsten!!
Gruß Sov(er)