Warum bekomme ich keine Orgasmus mehr ????
Hallo liebe JOY-Clubber,seit einiger Zeit haben mein Freund und ich ein rieesen Problem!
Ich habe schon einige Freds zu unserem Problem durchgelesen, aber so richtig hat uns das nicht weitergeholfen.
Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und lieben uns sehr. Zu Anfang unserer Beziehung war der Sex richtig richtig gut gewesen, und mein Freund hat mir auch einige schöne O's bereitet. (Mein erster Freund schaffte das nicht.) In letzter Zeit jedoch klappt das eher weniger, also eigentlich gar nicht mehr. Deshalb die Frage woran das liegen könnte, bzw. was ihr für Tipps oder Erfahrungen dahingehend hättet.
Noch ein bisschen was zu unserer Beziehung und so:
Wir können über alles (wirklich alles) miteinander reden, wir erzählen uns gegenseitig alles, was uns belastet und freut, ... . Ich vertraue ihm auch und fühl mich bei ihm auch tierisch wohl, also daran sollte es nicht liegen.
Vor dem Sex bekomme ich auch oft eine liebevolle Massage, die mich wunderbar entspannt. Außerdem sind wir auch recht Experimentierfreudig und neuem gegenüber aufgeschlossen, deshalb wissen wir auch nicht, woran die O-Probleme liegen könnten.
Stress spielt da sicherlich auch eine Rolle, aber die letzen monate waren überhauptnicht stressig ...
Falls da noch was is, was dafür noch wichtig zu wissen wäre, beantworte ich das auch gerne.
so und nu: habt ihr antworten