Perle gefunden
Das Lesen in diesem Teil des Forums gleicht nach meiner bescheidenen Erfahrung ein wenig der Austernfischerei. Man muss viele Muscheln öffnen, um eine Perle zu finden. Das Finden für sich betrachtet ist schon ein großer Glücksfall, denn wie die Juweliere unter uns zweifellos wissen, ist Perle nicht gleich Perle. Im großen Perlenfischer-Handbuch kann der Interessierte nachlesen, wie eine Perle beschaffen sein soll:
Die Oberfläche sollte glatt und makellos sein, ohne Erhebungen, Flecken, Farbfehler oder andere wertmindernde Merkmale.
Hier haben wir nun ein wirklich gutes Exemplar vor uns und darüber freue ich mich besonders deshalb, weil die mühselige Taucherei in der kürzeren Vergangenheit nicht sehr erfolgreich war. Darum: Super! Sollte mich freuen, wenn in dem Stil und gleicher Güte noch weitere Pretiosen von Dir erscheinen.
Schöne Geschichte mit interessantem Setting, das uns einen Einblick in die erotische Gefühlswelt der Protagonistin verschafft, ohne in die hierorts beliebte, zwar langweilige dafür aber detailverliebte Beschreibung sexueller Handlungen zu verfallen.
Bitte an die Moderation: die schöne Geschichte kann man, glaube ich, einem unter 18-Jährigen getrost zu lesen geben. Bildungspolitisch wäre das sogar ein gutes Werk.