Habe lange überlegt hier was zu schreiben, aber nach all dem, was ich jetzt zu diesem ( für mich sehr interessanten ) Thema gelesen habe, möchte ich einfach mal meine Sicht auf die Dinge schildern.
Vorweg, ich bin Single.
Wenn ich in den Club besuche, geht es mir in erster Linie darum, mal wieder als Frau gesehen zu werden und Sex zu haben. Leider ist der Sex oft grottig. Ich habe das Gefühl, dass die Leute nur schnell ihre eigene Lust befriedigen wollen. Für die meisten ist man nur ein Stück Fleisch. Es tut mir manchmal sehr weh.
Das ist auch eine Art von Eifersucht, denn ich weiß, dass die meisten Herren nur eine Bestätigung brauchen, wie viel Glück sie doch mit ihrer Frau haben.
Selbst Singlemänner bemühen sich nicht wirklich. Sie springen von Einer zur Nächsten.
Da werde ich dann schon sehr eifersüchtig auf all die anderen Damen, welche es auch noch draufhaben , mehrere Männer um sich zu scharen und verwöhnen zu lassen.
Wenn ich einen Partner hätte, den ich auch noch lieben würde, könnte ich wahrscheinlich nicht mit ihm in einen Club gehen, oder privat MFMF, FFM oder Gruppensex machen.
Mir würde es dann doch nur bestätigen, dass ich ihm überhaupt nicht genüge, er den Sex mit mir nicht mag und nur darauf wartet, bis ihm was Besseres begegnet.
Übrigens, ich nehme sogar mein Spielzeug mit in den Club, damit ich mir damit wenigstens einen Orgasmus bescheren kann ( falls kein anderer sich die Mühe macht). Somit brauche ich niemanden etwas vorspielen, was meiner Ansicht nach auch total daneben ist ( EHRLICHKEIT).
Manchmal ( leider viel zu selten), habe ich aber auch schöne Erlebnisse gehabt, sonst würde ich mir das auch nicht mehr antun.