das er die andere Frau sexiger, geiler,schöner findet
also davon gehe ich doch aus wenn mein Mann sich auf einen FFM einlässt...er wird neben mir kaum mit jemandem intim werden wollen den er nicht geil sexy und schön findet...zudem wird der Reiz da sein diese "unbekannte Frau" erforschen zu wollen...so ist nun mal der männliche Trieb...wenn man damit nicht umgehen kann sollte man einen Dreier besser sein lassen. Dieser Anspruch, in äusserlichen Attributen stets die Nr. 1 zu sein...also ehrlich wer den für sich hat ist, meiner Meinung nach ziemlich naiv...man kann im Herzen stets die Nr.1 sein, aber es wird immer Frauen geben welche für deinen Kerl schöner, sexier und geiler sind (wenn auch in Gedanken)...auch ohne dass er dem sexuell nachkommt...meist trauen sie es einfach nicht zu sagen, weil die Partnerin dann eben in ein Eifersuchts und Selbstzweifel-Loch fällt..nur weil der Partner andere Frauen auch hot findet, nimmt dabei deinen Attraktivität für ihn ja nicht ab.
Eifersucht ist ein mühsamer Wegbegleiter und er zeigt uns stets unsere ganz persönlichen Defizite, nicht die des Partners, meine Meinung