Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…
zum Thema
Strapon aus der Sicht der Frauen?26
Mich würde mal interessieren was das für eine Erfahrung bzw.Mich würde mal interessieren was das für eine Erfahrung bzw. ein Gefühl für Frauen ist. Was für ein Gefühl das für mich ist weiss ich ja aber der Blick auf die andere Seite würde mich…
auf den Bildern sieht das wirklich gut aus, meine Frage dazu ist, wie gut sitzt das Ding und wieviel Platz ist da drin für meinen Penis und Eier.
Von Außen sieht man nur einen Mega Penis mit Eiern und der scheint auch stabil und biegsam zu sein
Und ja, leider zu teuer um das mal so zu probieren, vieleicht könnte man sowas mal irgendwo testen, und vor Ort sehen.
„auf den Bildern sieht das wirklich gut aus, meine Frage dazu ist, wie gut sitzt das Ding und wieviel Platz ist da drin für meinen Penis und Eier.
Von Außen sieht man nur einen Mega Penis mit Eiern und der scheint auch stabil und biegsam zu sein
Und ja, leider zu teuer um das mal so zu probieren, vieleicht könnte man sowas mal irgendwo testen, und vor Ort sehen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.