Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Strapon aus der Sicht der Frauen?26
Mich würde mal interessieren was das für eine Erfahrung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on mit hohlem Dildo

*****_nw Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Strap on mit hohlem Dildo
Ihr Lieben, bin seit längerem auf der Suche nach einem Strap on m. hohlen Dildo. Könnt ihr da was empfehlen? Lg
soetwas suche ich auch noch und ich hab eine Dildohose gefunden bei am a zon die kostet aber ca 300 euronen.

ob die was taugt und wie sie sich anfühlt weiß niemand, aber von der Darstellung ein Hammer
*****_nw Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******an3:
soetwas suche ich auch noch und ich hab eine Dildohose gefunden bei am a zon die kostet aber ca 300 euronen.

ob die was taugt und wie sie sich anfühlt weiß niemand, aber von der Darstellung ein Hammer
*danke*
ne Hose ob die denn dann auch fest sitzt ist dann die Frage u. das ist schon mal ein stattlicher Preis
Menno warum muss Spass bloß immer so teuer sein
auf den Bildern sieht das wirklich gut aus, meine Frage dazu ist, wie gut sitzt das Ding und wieviel Platz ist da drin für meinen Penis und Eier.
Von Außen sieht man nur einen Mega Penis mit Eiern und der scheint auch stabil und biegsam zu sein

Und ja, leider zu teuer um das mal so zu probieren, vieleicht könnte man sowas mal irgendwo testen, und vor Ort sehen.
*********by91 Frau
116 Beiträge
@***va Welche Funktion soll der hohle Dildo denn erfüllen? Penissleeve deluxe? Cumtube ?
*****_nw Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********by91:
@***va Welche Funktion soll der hohle Dildo denn erfüllen? Penissleeve deluxe? Cumtube ?
alle lach, da Erektionsunwille bei seinem bestem Stück herrscht brauch Frau iwie einen Ersatz, aber bitte mit Mann dran *grins*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********by91:
Penisleeve so in der Art
*****_nw Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******an3:
auf den Bildern sieht das wirklich gut aus, meine Frage dazu ist, wie gut sitzt das Ding und wieviel Platz ist da drin für meinen Penis und Eier.
Von Außen sieht man nur einen Mega Penis mit Eiern und der scheint auch stabil und biegsam zu sein

Und ja, leider zu teuer um das mal so zu probieren, vieleicht könnte man sowas mal irgendwo testen, und vor Ort sehen.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.