so weit wie ich informiert bin, geht es Frauen beim "Windel tragen" eher um eine Rollenspielbeziehung, meist mit Ageplay verbunden, während Männer eher Lust durch Demütigung dadurch gewinnen bzw. bei beiden Geschlechter das Tragen als angenehm empfunden wird. Du solltest daher herausfinden:
1) Ist es Ageplay, will sie dich als "Vater" der sie wickelt, ihr den Schnuller gibt oder sie füttert, während sie dich mit Baby und/oder Kleinkind-Lauten anspricht.
2) Benutzt sie die Windeln, falls ja nur klein oder auch groß?
3) Kannst du dir eine Beziehung vorstellen, je nach dem was sie antwortet? Im extremsten Fall halt ein "Adultbaby das alles in die Windel entrichtet und bemuttert werden will." Im weniger extremen Fall, mag sie halt einfach nur das Tragegefühl und/oder die Demütigung des Tragens oder Nutzens.
Hat wer Erfahrung mit Windelträgern in einer Beziehung?
Wie ist es für einem Windelfetischisten(in) es dem Partner zu beichten?
Also ich denke es kommt auf den Part gegenüber an, in der "Szene" ist sowas wohl durchaus bekannt und gerade bei nicht wenigen Doms ein gern gesehenes Mittel zur Demütigung des Subs, wohingegen "Normalos" auf so etwas wohl eher schockiert/entsetzt reagieren und es unter anderem mit Pädophilie gleichgesetzt wird, was aus meiner Sicht ziemlicher Schwachsinn ist, aber ich lese mittlerweile so viel in der Szene und hab mir schon so viel angesehen, dass einen da eh nichts mehr schocken kann ^^
Hoffe ich konnte dir etwas helfen, wichtig ist halt offen sein und ehrlich zu dir selbst, ob du es dir vorstellen kannst oder nicht!