Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

Zitat von **********haber:
Zitat von *****sei:
Aber weshalb schlucken? Ich sehe weder Sinn noch Notwendigkeit.

Weil ich es zum Beispiel meistens sehr lecker finde und es für mich ein Bedürfnis ist dem Mann dieses Geschenk und Gefühl zukommen zu lassen. Ihm zu zeigen das ich wirklich geil auf ihn bin und alles von ihm haben möchte. Eben ein Zuneigungsbekenntnis meinerseits, was ich einfach gern tu.

Das kann ich nachvollziehen...und auch den Reiz, den es ausmacht.
*******7hal Paar
23 Beiträge
Auch ist es für mich quasi ein weiterer Chemietest. Schmeckt mir sein Sperma sind auch andere Sauereien denkbar.
@*******7hal Spermaküsse zum Beispiel.
Ich liebe es ihn mit seinem Saft im Mund zu küssen. Im Idealfall glänzen beide Gesichter anschließend herrlich nass *zwinker*

Das ist natürlich auch eine Variante. Aber auch dann muss Frau sperma mögen. Also wer nicht schlucken möchte hat wahrscheinlich auch kein Interesse an Spermaküssen
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich spucke es sofort raus, mag den säuerlichen Geschmack dieses Glibbrigen Zeugs GAR NICHT. Schmeckt mir ganz einfach nicht. Die Männer sollen ihr Sperma mal selber in den Mund nehmen und Schlucken und mal sehen wie viele es wirklich tun... und gut finden.
Also wer nicht schlucken möchte hat wahrscheinlich auch kein Interesse an Spermaküssen

Doch ich. 😊
Zitat von *********vers:
Ich spucke es sofort raus, mag den säuerlichen Geschmack dieses Glibbrigen Zeugs GAR NICHT. Schmeckt mir ganz einfach nicht. Die Männer sollen ihr Sperma mal selber in den Mund nehmen und Schlucken und mal sehen wie viele es wirklich tun... und gut finden.

Wie schon mal geschrieben, bei mir schmeckte es nur salzig und nussig ... muss ich jetzt nicht immer haben, aber es war auch kein kulinarischer Totalausfall. Ich hab auch noch keine Frau erlebt die direkt ins Bad läuft nachdem sie mir einen geblasen hat, wenn ich vorher in ihr drin war.

Ich finde Körperflüssigkeiten gehören zum Sex dazu und wenn ich panische Angst davor habe, damit in Berührung zu kommen, dann lasse ich es lieber!

Spermaküsse hatte ich noch nicht, wäre aber mal eine nette Vorstellung.
****674 Mann
295 Beiträge

Spermaküsse zum Beispiel.
Ich liebe es ihn mit seinem Saft im Mund zu küssen. Im Idealfall glänzen beide Gesichter anschließend herrlich nass *zwinker*

Diese Spielart durfte ich noch nicht oft erleben, ist aber wirklich ein absolut geiles Gefühl... *love3*
Ich habe auch schon, speziell in jüngeren Bekanntschaften erlebt, das sie es ausgespuckt hat. Dann habe ich ihr gesagt, das sie es, wenn sie es nicht schlucken möchte, es mir gerne via Kuss zurück in meinen Mund geben könnte. Manche waren da schon etwas irritiert, haben es aber oftmals dann zu meiner Freude später dann doch getan. Ja, liebe frauen, es gibt Männer, die ihr eigenes Sperma mögen! Einfach mal nachfragen und ausprobieren! *zwinker*
Ich habe auch schon, speziell in jüngeren Bekanntschaften erlebt, das sie es ausgespuckt hat. Dann habe ich ihr gesagt, das sie es, wenn sie es nicht schlucken möchte, es mir gerne via Kuss zurück in meinen Mund geben könnte. Manche waren da schon etwas irritiert, haben es aber oftmals dann zu meiner Freude später dann doch getan. Ja, liebe frauen, es gibt Männer, die ihr eigenes Sperma mögen! Einfach mal nachfragen und ausprobieren! *zwinker*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Mich wundert eigentlich immer wieder, dass die meisten Frauen beleidigt reagieren, wenn der Mann ihren Mösengeschmack ablehnen würde, die Männer aber grundsätzlich wesentlich umgänglicher sind, wenn sie sein Sperma nicht mag.

Mösengeschmack kann man meiner Ansicht nach nicht mit Spermageschmack vergleichen. Vollkommen unterschiedliche Dinge.
Also das Pendent zu Mösengeschmack wäre ja wohl Schwanzgeschmack und nicht Spermageschmack.

Ich verwöhne meinen Mann sehr gerne oral... Darauf stehe ich z. B. viel mehr, als wenn er mich oral verwöhnt.

Ich will nur sein Ejakulat nicht im Mund haben und es auch nicht schlucken.
Würde er anders herum auch mein Ejakulat weder im Mund haben und es auch nicht schlucken wollen, wäre das vollkommen ok.
Für ihn ist es sogar ok, dass ich seins nicht mag, obwohl er meins toll und lecker findet.
Das ist eine erwachsene und partnerschaftliche Haltung in meinen /unseren Augen. Und nicht diese:"Wie du mir, so ich dir" Haltung....

Ich verstehe dieses Denken sowieso immer nicht. Warum muss ich mögen /machen, nur weil mein Partner es bei mir mag und tut? Freier Wille ist ja wohl beim Sex das Wichtigste.

Ich mag und schlucke deins (nur), wenn du auch meins magst und schlucktst? *roll*

Total albern und kindisch finde ich das. Und speziell im sexuellen Kontext absolut daneben.

Ich muss und will mich nicht verbiegen aus der Erwartungshaltung meines Partners heraus. Man muss mich nicht überreden und auch nicht überzeugen, Sperma zu mögen und es zu schlucken. Und ich muss es auch nicht immer wieder probieren, mich auch nicht überwinden. Ich mag es nicht, aus basta.*basta* Das gilt es zu respektieren.

Ich mag auch keine Schnecken...
Einmal probiert, als eklig deklariert und gut is. Ich muss die ekligen Teile nicht noch weitere 20 Mal essen, um zu wissen, dass sie mir nicht schmecken und ich sie kaum runter gewürgt bekomme.*wuerg*

Genau so verhält es sich bei Sperma. Is so und bedarf dann keiner weiteren Versuche und Diskussionen... *lach*

LG, Eva
Weiß hier jemand, wie man doppelt gespeicherte Kommentare löscht?
*********aeger Paar
632 Beiträge
*lol*
Zitat von ********1970:
Wichsen ist nur wie Sahneschlagen, wenn du Vanillezucker und Sahnesteif dran tust 🤣🤣🤣
ZURÜCK zum Thema.....
*lol* *lol* *lol*

Na endlich macht das Sahnesteif einen Sinn! *mrgreen*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von *******look:
Diese Spielart durfte ich noch nicht oft erleben, ist aber wirklich ein absolut geiles Gefühl... *love3*

Woher weißt du, dass es ein geiles Gefühl ist, wenn du es noch nicht erlebt hast? *hae*

@*****x61 : Nachricht an den Support *tipp*
@******wen

Nachricht an den Support

Nachricht läuft...
****674 Mann
295 Beiträge
Zitat von ******wen:

Woher weißt du, dass es ein geiles Gefühl ist, wenn du es noch nicht erlebt hast? *hae*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil .... *zwinker*

"Diese Spielart durfte ich noch nicht oft erleben.."
******wen Frau
15.893 Beiträge
Tatsache. Drei kleine Buchstaben, die mir entgangen sind. Ich brauche dringend einen Kaffee.
****674 Mann
295 Beiträge
Zitat von ******wen:
Tatsache. Drei kleine Buchstaben, die mir entgangen sind. Ich brauche dringend einen Kaffee.

*top* *kaffee* *sweetkiss*
@******wen

Ich brauche dringend einen Kaffee.

... aber hoffentlich mit ECHTER "Sahne"... *rotfl*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Bei mir tut's Milch. Aus dem Tetrapack, Jungs, tsss.... *haumichwech*
Bei anderen wäre der Ekeleffekt allerdings größer und würde ich irgendwie in die Situation kommen, wo sich die Frage stellen würde, ob die Lust größer wäre als der Ekel, wäre das v.a. eine Frage der Lust. Kann mir nicht vorstellen, daß das Zeug so eklig sein könnte, daß man das nicht mal schnell schluckt, selbst ohne irgendwelche Lust.

Schleimige Konsistenz, vor allem Fremdsubstanzen, auszuspucken ist ein natürlicher Reflex und gehört zu angeborenen Ekelreaktionen.

Mit Lust hat das gar nichts zu tun, damit unterstellst Du den vielen Frauen, die Sperma eklig finden, sie hätten nicht genug Lust am Sex.

Das ist falsch herum gedacht von dir.

Das man die eigenen Qualster schluckt und das unproblematisch findet, liegt daran, dass es das eigene Zeug ist. Erkältungsqualster sind Sperma sehr ähnlich. Deshalb findest du dein eigenes Sperma ganz ok.

Sich in den Mund spritzen lassen ist bereits ein Kompromiss dem Mann zuliebe. Man wird das Zeug schnell los und kann mit einem kräftigen Schluck Orangensaft oder Rotwein den ekligen Geschmack schnell los werden.

Manche Frauen mögen Sperma. So wie manche Leute gegrillte Heuschrecken, Kapern oder Austern lecker finden. Austern kriege ich auch nicht runter, da schnüren mein Magen und Schlund sofort zu, ein Schutzreflex!!!

Es gibt übrigens auch Männer, die Muschischleim eklig finden, die machen vielleicht Oral ihr Zuliebe, sabbern aber alles aus.

Da braucht man weder den Partner zu überreden noch einflüstern wollen, er sei nur nicht geil genug, dann würde es schon gehen. *zwinker*

Sie
Wenn das Sperma so dick und zähflüssig ist wie hartnäckiger Halsschleim bei einer Erkältung, dann ist es durchaus verständlich, das Frau nicht schlucken möchte... *wuerg*
Zitat von *****x61:
Wenn das Sperma so dick und zähflüssig ist wie hartnäckiger Halsschleim bei einer Erkältung, dann ist es durchaus verständlich, das Frau nicht schlucken möchte... *wuerg*

Es ist auch verständlich, wenn der Glibber weniger zäh ist. Rotze geht aus wässrig. *ggg*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.