Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Bei anderen wäre der Ekeleffekt allerdings größer und würde ich irgendwie in die Situation kommen, wo sich die Frage stellen würde, ob die Lust größer wäre als der Ekel, wäre das v.a. eine Frage der Lust. Kann mir nicht vorstellen, daß das Zeug so eklig sein könnte, daß man das nicht mal schnell schluckt, selbst ohne irgendwelche Lust.

Schleimige Konsistenz, vor allem Fremdsubstanzen, auszuspucken ist ein natürlicher Reflex und gehört zu angeborenen Ekelreaktionen.
Mit Lust hat das gar nichts zu tun, damit unterstellst Du den vielen Frauen, die Sperma eklig finden, sie hätten nicht genug Lust am Sex.
Das ist falsch herum gedacht von dir.

Man könnte diesen verqueren Gedanken sogar noch weiter spinnen: Auch Kot ist ein Ausscheidungsprodukt des Körpers. Nur die wenigsten von uns mögen ihn im Mund haben oder ihn gar schlucken. Obwohl er doch vom geliebten Partner stammt! Und, haben diejenigen nun auch "nicht genug Lust"? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Zeug so eklig sein könnte, daß man das nicht mal schnell schluckt, selbst ohne irgendwelche Lust. Zitatende.
@*********t6874

Ja, Rotz kann auch wässrig sein. Das kennt Jede(r) die/der mal erkältet war. Da flutscht es einfach runter, ohne das man was daran machen kann. So ist es auch bei dünnflüssigem Sperma (wie ich es habe). Das flutscht einfach runter, bevor die Frau weiß, was geschehen ist...
@******wen

Man könnte diesen verqueren Gedanken sogar noch weiter spinnen: Auch Kot ist ein Ausscheidungsprodukt des Körpers. Nur die wenigsten von uns mögen ihn im Mund haben oder ihn gar schlucken. Obwohl er doch vom geliebten Partner stammt! Und, haben diejenigen nun auch "nicht genug Lust"? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Zeug so eklig sein könnte, daß man das nicht mal schnell schluckt, selbst ohne irgendwelche Lust.

Die "verqueren Gedanken" liegen wohl auf deiner Seite. Kot ist ein Ausscheidungsprodukt, und zwar ein sehr ekeliges. Urin ist ein Ausscheidungsprodukt, auch ekelig. Hals- und Nasen-Schleim sind Abscheidungsprodukte, auch ekelig. Spucke, na ja, die eigene geht ja so... Aber SPERMA ist doch mit NICHTS von den vorgenannten Substanzen vergleichbar! Das ist der Saft des Lebens! Das mit Abstand Beste, das der Mann zu bieten hat! - Was ist daran ekelig? - mal abgesehen vom Geschmack, der nicht Jeder zusagt?
*******a14 Frau
3 Beiträge
Dafür gibts verschiedene Gründe:

• nicht jedes Sperma schmeckt gleich
• mitunter kommt einfach zuviel davon *g*
• und es ist einfach geiler, es auf dem Körper zu geniessen *grins*
Zitat von *****x61:
@*********t6874

Ja, Rotz kann auch wässrig sein. Das kennt Jede(r) die/der mal erkältet war. Da flutscht es einfach runter, ohne das man was daran machen kann. So ist es auch bei dünnflüssigem Sperma (wie ich es habe). Das flutscht einfach runter, bevor die Frau weiß, was geschehen ist...

Nö. Da schnürt der Schlund zu und es geht Retour. Das geht schneller, als Du gucken kannst. Über diesen Reflex solltest Du froh sein, denn vermischt mit Abendessen und Magensäure ist es auch für dich ziemlich eklig. *traenenlach*

Sie
Kot ist ein Ausscheidungsprodukt, und zwar ein sehr ekeliges. Urin ist ein Ausscheidungsprodukt, auch ekelig. Hals- und Nasen-Schleim sind Abscheidungsprodukte, auch ekelig. Spucke, na ja, die eigene geht ja so... Aber SPERMA ist doch mit NICHTS von den vorgenannten Substanzen vergleichbar!

Prostataflüsdigkeit enthält auch immer etwas Urin, schließlich nimmt es denselben Weg durch die Harnröhre. Natürlich ist Sperma ein Ausscheidungsprodukt, gleichzusetzen mit allem anderen.

Urin, wenn der Mann viel trinkt, finde ich im Mittelstrahl deutlich weniger eklig als Sperma. Schlucken tu ich allerdings auch da nicht. Urin ist übrigens im Gegensatz zu Sperma steril, gesunder Mensch immer vorausgesetzt.

Sie
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von *****x61:
Aber SPERMA ist doch mit NICHTS von den vorgenannten Substanzen vergleichbar! Das ist der Saft des Lebens! Das mit Abstand Beste, das der Mann zu bieten hat! - Was ist daran ekelig?

Ein Paradebeitrag, lieber Diddix61, stellvertretend für die gelebte Intoleranz, was die Anerkennung von Ekelgrenzen anderer betrifft. Besten Dank hierfür, dem ist nichts hinzuzufügen.
@*********t6874

Na, Gott sei Dank, hatte ich noch nie so Eine. Würde ich bei einer Frau, von der ich weiß, das diese Gefahr bestünde, auch nicht austesten wollen... - es soll ja schließlich ALLEN Spaß machen!
Zitat von *****x61:
@*********t6874

Na, Gott sei Dank, hatte ich noch nie so Eine. Würde ich bei einer Frau, von der ich weiß, das diese Gefahr bestünde, auch nicht austesten wollen... - es soll ja schließlich ALLEN Spaß machen!

Gefahr?

Ich hatte zum Glück nie Partner, die mich dazu mit absurden Argumenten zwingen wollten, Sperma zu schlucken. Und wer sich schon im Vorfeld ignorant verhält, den will ich auch gar nicht näher kennen lernen. Respekt vor den Abneigungen anderer ist unabdingbar.

Ich fessel ja auch nicht einfach meinen Mann, haue ihn, und erkläre ihm, dass Schmerzen eigentlich ganz geil sind und ihm wohl nur die Lust dazu fehlt, er also irgendwie kaputt sein muss, warum er darauf nicht abgeht.

Sie
Blödsinn. Sperma ist ein sehr reines Sekret, und in keinster Weise mit Aus- oder Abscheidungen zu vergleichen.
@*********t6874

Ich hatte zum Glück nie Partner, die mich dazu mit absurden Argumenten zwingen wollten, Sperma zu schlucken. Und wer sich schon im Vorfeld ignorant verhält, den will ich auch gar nicht näher kennen lernen. Respekt vor den Abneigungen anderer ist unabdingbar.

Ich fessel ja auch nicht einfach meinen Mann, haue ihn, und erkläre ihm, dass Schmerzen eigentlich ganz geil sind und ihm wohl nur die Lust dazu fehlt, er also irgendwie kaputt sein muss, warum er darauf nicht abgeht.

Hääh???
Wo habe ich hier, auch nur im entferntesten, irgendjemanden auch nur im entferntesten dazu aufgerufen, geschweigeden zum zwingen aufgefordert, Sperma zu schlucken?

Und was soll denn dieses völlig absolut absurde Fessel- und Schläge-Gerede?
****Su Frau
1.291 Beiträge
*Kindertag! *troet* ... *torte* *eis* *muffin*
So liebe Mädchen, welche von euch kennt denn nun die allerschlimmsten und ekligsten Begriffe für Sperma, hm? *popcorn2*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Zitat von *****x61:
Blödsinn. Sperma ist ein sehr reines Sekret, und in keinster Weise mit Aus- oder Abscheidungen zu vergleichen.

Feier du mal gerne weiter dein reines Sekret..
Wir lassen dir deine Ansicht gerne.
Lass du uns bitte unseren Ekel....

Zitat von *****x61:
Aber SPERMA ist doch mit NICHTS von den vorgenannten Substanzen vergleichbar! Das ist der Saft des Lebens! Das mit Abstand Beste, das der Mann zu bieten hat! - Was ist daran ekelig? - mal abgesehen vom Geschmack, der nicht Jeder zusagt?

Ohjeeee... Das Beste, was der Mann zu bieten hat? Ernsthaft jetzt? *panik**haumichwech*

Auch trotz dieser Lobeshymne finde ich total Sperma eklig....
Ekliger als Spucke und auch ekliger als Urin....

Es ist und bleibt ein für mich widerlicher Kleister, der eklig ausschaut und eklig riecht....
Und ja, es schenkt Leben... Tatsache... Aber das tut Blüten Staub auch und ist mir wesentlich angenehmer... *lach*
Abgesehen davon, dass das Zeug an Fenstern klebt wie Affendreck*lol*
Sperma hätte nicht so eklig sein müssen, finde ich... *floet*Es geht auch anders, wie die Natur beweist.
Aber hey... Ich arrangiere mich... *smile*

LG, Eva
*********an71 Mann
969 Beiträge
Früher oder später dreht sich fast jeder
Thread im Joy um die Frage einer allein und für alle richtigen Antwort.

Dann spaltet es sich in mehrere Lager und die streiten dann miteinander um die Lufthoheit.

Als wäre Sexualität nichts freies, höchst individuelles.

Mein Gott, der/die eine mags, der/die andere nicht.

Sind wir hier bei der Volksfront für Judäa?
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *****x61:
@******wen

Man könnte diesen verqueren Gedanken sogar noch weiter spinnen: Auch Kot ist ein Ausscheidungsprodukt des Körpers. Nur die wenigsten von uns mögen ihn im Mund haben oder ihn gar schlucken. Obwohl er doch vom geliebten Partner stammt! Und, haben diejenigen nun auch "nicht genug Lust"? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Zeug so eklig sein könnte, daß man das nicht mal schnell schluckt, selbst ohne irgendwelche Lust.

Die "verqueren Gedanken" liegen wohl auf deiner Seite. Kot ist ein Ausscheidungsprodukt, und zwar ein sehr ekeliges. Urin ist ein Ausscheidungsprodukt, auch ekelig. Hals- und Nasen-Schleim sind Abscheidungsprodukte, auch ekelig. Spucke, na ja, die eigene geht ja so... Aber SPERMA ist doch mit NICHTS von den vorgenannten Substanzen vergleichbar! Das ist der Saft des Lebens! Das mit Abstand Beste, das der Mann zu bieten hat! - Was ist daran ekelig? - mal abgesehen vom Geschmack, der nicht Jeder zusagt?

Wenn Sperma das Beste ist, was manche Männer zu bieten haben, möchte ich diese Männer bitte niemals kennenlernen. Da lege ich dann doch auf andere Qualitäten weitaus mehr Wert.

Diddix, wir haben verstanden, für dich ist dein Sperma, das Tollste, was es gibt. Tu es dir morgen meinetwegen übern Sonntagsbraten als Soße, aber erzähl andern nicht, daß sie seltsame Ansichten haben, weil sie es eklig finden
@*****ear

, aber erzähl andern nicht, daß sie seltsame Ansichten haben, weil sie es eben nicht mögen

Wo habe ich das behauptet?
Ich bitte um Belege!
Schlucken oder ncht schlucken, das ist hier die Frage.....

Wenn ein Mann will das ich schlucke, dann muss er verdammt gut sein und mich so erregen das der Kopf aus ist und nur noch Gefühl und Gier , Leidenschaft und Lust da sind. Dann schluck ich und merks noch nichtmal richtig, weil wir beide wie"weggebeamt" sind, in anderen Sphären unterwegs.

Ihn freuts, ich bin zutiefst befriedigt, und alles ist gut.
Und , meine Güte, es verlangt doch kein Mann von einem, lasst Euch irgendwo hin spritzen ist doch auch geil.

Gut das jeder darf wie er will........
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *****x61:
@*****ear

, aber erzähl andern nicht, daß sie seltsame Ansichten haben, weil sie es eben nicht mögen

Wo habe ich das behauptet?
Ich bitte um Belege!

Das lesen offensichtlich einige hier aus deinen Beiträgen heraus, auch wenn du es nicht explizit schreibst, drückst du es aus. Dein völliges Unverständnis, wie man so was eklig finden kannst usw usf.
Wenn einer einen falsch versteht, kommt es auf den Empfänger an. Wenn aber einige Empfänger das Gleiche verstehen, sollte der Absender nicht so tun, als würde man ihn falsch verstehen. Denn die Message kommt ja so an
Hab mal einen Artikel gelesen , wieviel gutes in Sperma ist.
Angeblich sogar bei Depressionen hilfreich, gut für die Haut usw.

Wenn ich die Inhaltsangaben diverser Cremes und Salben lese.....
Und was schlucken wir nicht alles um schön zu sein....... *traenenlach* *traenenlach*
@******art

Ich habe stehts nur geschrieben, das ICH es nicht ekelig empfinde.
Ich habe durchaus vernommen, das es einige Frauen gibt, die es ekelig empfinden, und bin diese nie diesbezüglich angegangen.
Wenn du es, aus welchem Grund auch immer so verstehst, dann ist das AUSSCHLIESSLICH Dein Problem!
@******_46

*traenenlach* ich bevorzuge Gurkenscheibchen oder frisches Obst. Vitamin C und so.

Ich nehme das Thema hier nicht bierernst. Und die Frage des TE bezieht sich auf die Abneigungen, nicht die Vorliebe. Deshalb auch die wenig leckeren Beschreibungen, um auch dem letzten Uneinsichtigen klar zu machen, weshalb es eine Abneigung gibt, quasi ein haptisch-gustatorischer Einblick in die Erlebniswelt. ^^

Hätte Sperma Geruch und Geschmack von Maracujasaft und auch die Konsistenz eines Fruchtsaftes, wäre ich vielleicht verhandlungsbereit.

^^
Sie
Bei der kindischen Streiterei kann man auch kaum ernst bleiben. *traenenlach*

Ich denke dies sollte ein Austausche sein aber , und das ist bei anderen Themen ja auch so, beginnen immer ein paar sich zu itzen, schade drum.
@*********t6874

Ja siehst Du, da fängt ja das Problem schon an. Schön leckeres, saftiges, süßes Obst mag Jede/Jeder. Über Bananen und Erdbeeren streitet niemand. Aber es gibt halt auch Stachelbeeren und Grapefruit.
Soll heißen, auch Obst ist nicht nach Jedermanns bzw. Jederfraus Geschmack.
So ist es halt auch mal beim Sperma, das eine ist dünnflüssig, mit wenig oder lieblichem Geschmack.
Das andere dickflüssig zäh und bitter.
Der einzelne Mann kann dazu meist nur wenig dazutun.
Aber Menge, Konsistenz und Geschmack lässt sich in einem gewissen Rahmen doch verändern.
Nichts, und gar nichts anderes habe ich in meinen vorherigen Beiträgen beschrieben.
Das mir hier jetzt zum Vorwurf zu machen, das empfinde ich als unfair!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Also ich bin da bei Diddix. Sperma mit Ausscheidungen, die der Schad-/Reststoffentsorung dienen, ist nicht wirklich charmant.

Und die Aussage, dass etwas eklig IST, ist allein logisch unzulässig, da Ekel ein idividuelles Empfinden ist. Somit kann man nur etwas eklig finden. *klugscheisser*
Und wenn man sagt 'das ist eklig' stülpt man genauso anderen die Meinung über. Oder unterstellt ihnen, sie mögen etwas ekliges.

Wer, was wie findet und damit tut bleibt, jeder/m überlassen.
Ich sage jetz mal, gibt ein paar Gründe.

Der Geschmack variiert ja auch immer mal. Er kann z.b. von der Nahrung beeinflusst werden. Auch bei Einnahme von Medikamenten schmeckt es anders.

Kann somit über salzig, bitter oder leicht süsslich schmecken.
Ändert such also von Tag zu Tag.

Wenn es der Frau nicht schmeckt darf sie es natürlich ausspucken. Warum nicht. Würde der Mann ja wohl auch.

Viele lieben es auch das Sperma auf ihren Körper tropfen zu lassen... kleiner Tipp an meine Mit- Männer, küsst sie dannach oder verwöhnt ihre Brustwarzen, wenn sie es auf ihren Brüsten hat.
Ich finde es sehr erregend, sie dannach zu küssen, egal ob sie schluckt oder nicht. So weis man gleich selber: "Aha, schmeckt oder schmecht nicht" *zwinker*

Natürlich kann sie auch die Art der Flüssigkeit stöhren... man muss nicht alles schlucken. Wie beim Essen.

Auch kann es sein das sie denn Mann in ihrem Mund kommen lässt obwohl sie es nicht mag, ihm aber des süsse Gefühl gönnt auf ihrer Zunge zu kommen.

Aber vielleicht ist es dann einfach der letzte Grund :
Sie will es einfach nicht!
Muss dann auch keinen grund geben. Sag ich jetzt einfach mal so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.