Zitat von *********t6874:
„
Schleimige Konsistenz, vor allem Fremdsubstanzen, auszuspucken ist ein natürlicher Reflex und gehört zu angeborenen Ekelreaktionen.
Mit Lust hat das gar nichts zu tun, damit unterstellst Du den vielen Frauen, die Sperma eklig finden, sie hätten nicht genug Lust am Sex.
Das ist falsch herum gedacht von dir.
Bei anderen wäre der Ekeleffekt allerdings größer und würde ich irgendwie in die Situation kommen, wo sich die Frage stellen würde, ob die Lust größer wäre als der Ekel, wäre das v.a. eine Frage der Lust. Kann mir nicht vorstellen, daß das Zeug so eklig sein könnte, daß man das nicht mal schnell schluckt, selbst ohne irgendwelche Lust.
Schleimige Konsistenz, vor allem Fremdsubstanzen, auszuspucken ist ein natürlicher Reflex und gehört zu angeborenen Ekelreaktionen.
Mit Lust hat das gar nichts zu tun, damit unterstellst Du den vielen Frauen, die Sperma eklig finden, sie hätten nicht genug Lust am Sex.
Das ist falsch herum gedacht von dir.
Man könnte diesen verqueren Gedanken sogar noch weiter spinnen: Auch Kot ist ein Ausscheidungsprodukt des Körpers. Nur die wenigsten von uns mögen ihn im Mund haben oder ihn gar schlucken. Obwohl er doch vom geliebten Partner stammt! Und, haben diejenigen nun auch "nicht genug Lust"? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Zeug so eklig sein könnte, daß man das nicht mal schnell schluckt, selbst ohne irgendwelche Lust. Zitatende.