„Und die Aussage, dass etwas eklig IST, ist allein logisch unzulässig, da Ekel ein idividuelles Empfinden ist. Somit kann man nur etwas eklig finden.
Ja, diese Unterstellungen finde ich auch sehr schade. Darin tut sich der ein oder andere leider sehr hervor, und in Kombination mit der deutlichen Abwertung und Missachtung des Empfindens anderer ist das keine Grundlage, auf der man vernünftig diskutieren könnte.
„Die "verqueren Gedanken" liegen wohl auf deiner Seite. Kot ist ein Ausscheidungsprodukt, und zwar ein sehr ekeliges. Urin ist ein Ausscheidungsprodukt, auch ekelig. Hals- und Nasen-Schleim sind Abscheidungsprodukte, auch ekelig.
Charmant sollte mein Vergleich von Sperma mit anderen Ausscheidungen übrigens nicht sein, beileibe nicht. Es war eher eine maßlose Übertreibung, um zu verdeutlichen, wie verschieden etwas betrachtet werden kann, und um die Absurdität mancher getätigter Behauptungen aufzuzeigen. Nichtsdestotrotz ist und bleibt Sperma per Definition eine Ausscheidung des menschlichen Körpers, daran gibt es nichts zu rütteln.
Allerdings stelle ich freudig fest, dass nahezu alle anderen Mitschreiber von ihren persönlichen Empfindungen schreiben, ohne diese anderen überstülpen zu wollen. Ich muss deren Einstellungen nicht teilen, aber akzeptiere gerne, dass es andere gibt, die konträr zu mir denken und empfinden. Ich würde mir wünschen, dass die hier schon öfters zu lesende Nur-meine-Meinung-ist-richtig-Einstellung nicht zur vorherrschenden Mode wird.