Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

Na ja, hätte-hätte- Fahrradkette...
mit Phantasie kann man sich das dazulesen.
Aber wir sind hier nicht in der Kaffee-Satz-Leserei...
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Wenn ich blasen mag, mag ich auch schlucken.
Das hat mit grosser Sympathie zum Mann für mich zu tun.
Würde ich nicht blasen wollen, würde ich ich es nicht tun und dann eben auch nicht schlucken wollen.
ALso, wenn die Sympathie nicht vorhanden ist oder nicht ausreicht.
Sperma... ist für mich etwas kostbares.. was der Herr mir gibt.
Ich schlucke es nur von meinem Herrn und damit es hinterher keine Sauerei entsteht.
******112 Mann
1 Beitrag
Bin Bi ... bin av passiv und ov aktiv ... ich schlucke auch gerne den Saft des Mannes den ich geblasen habe ... Macht mich voll an ... *smile*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wenn ich blasen mag, mag ich auch schlucken.
Das hat mit grosser Sympathie zum Mann für mich zu tun.
Würde ich nicht blasen wollen, würde ich ich es nicht tun und dann eben auch nicht schlucken wollen.
ALso, wenn die Sympathie nicht vorhanden ist oder nicht ausreicht.

Ich blase auch nur, wenn mir der Mann sympathisch ist, aber Sympathie zum Mann ändert leider nicht den Geschmack oder die Konsistenz vom Sperma *nene*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Wenn ich blase schlucke ich auch, selbst wenn so manches Sperma schon ziemlich eklig schmeckt oder eine komische Konsistenz hat. Aber in dem Fall ist das Zeug schneller runter- als ausgespuckt.
Sorry - aber wenn ich das hier alles lese, dann vergeht's mir echt. Ich fände es absolut ekelhaft, wenn mich jemand bis zum Schluss bläst und es dann ausspuckt. Dann wäre es mir doch lieber, sie würde ihn vorher aus dem Mund nehmen oder ihn erst erst gar nicht überstülpen!
Müßte doch jeder Frau eigentlich klar sein, dass da nicht nur heisse Luft rauskommt - echt! Ich würde nie von einer Frau verlangen, meinen Saft zu schlucken oder ihn bis zum Ende zu blasen, aber wenn sie mein Sperma dann ausspucken würde, dann könnte sie gleich gehen und müßte auch nicht wiederkommen.
Das solltest dann der Dame vorher sagen.

Ich fände es ekelhaft, wenn jemand von mir verlangen würde, das ich es schlucke.

Brrrrrrrr......iiiiiiiiiii.....😊
****74 Mann
149 Beiträge
Wenn Sie es nicht schlucken will ist das Ihre Sache und doch völlig in Ordnung. Ist mir völlig unverständlich was manche hier fuer ein Problem haben das sie vielleicht gerne blaest und es auch gut findet wenn er in ihrem Mund kommt. Aber das sie es nicht schlucken mag geht mal garnicht? Ernsthaft? Was ist daran bitte das Problem?
Es müsste jeden Mann klar sein, dass Sperma ja irgendwie in den Mund gelangt..

Aber deshalb muss es doch nicht geschluckt werden.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Zitat von ****lde:
Ich würde nie von einer Frau verlangen, meinen Saft zu schlucken oder ihn bis zum Ende zu blasen, aber wenn sie mein Sperma dann ausspucken würde, dann könnte sie gleich gehen und müßte auch nicht wiederkommen.

Und wenn es ungeplant in ihrem Mund landet, darf sie es nicht ausspucken, sondern ist gezwungen, es gegen ihren Willen zu schlucken?

Na sauber... *spitze*

Manchmal isses nicht so klar ersichtlich, wann ein Mann kommt... Kann flott gehen...

In deinem Fall gäbe es dann halt keinen Blowjob mehr. Denn auf diesen Zwang hätte ich persönlich keinen Bock.

Meinem Mann ist es Gott sei Dank vollkommen schnuppe, wohin das Sperma gelangt. Er liebt meine BJ's - vollkommen wurscht, was ich mit seinem Sperma mache. *lach*
Ist ihm egal....

LG, Eva
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****74:
Aber das sie es nicht schlucken mag geht mal garnicht? Ernsthaft? Was ist daran bitte das Problem?

Manche scheinen es als ernsthafte Beleidigung zu betrachten, wenn Frau ihr Sperma nicht schucken möchte.

Ich mag das Gefühl, wenn ein Mann in meinem Mund kommt. Das ganze Theater, anschwellender Schwanz, Pumpen, Stöhnen, Griff in die Haare, Spritzer gegen den Gaumen, großes Kino. Liebe ich.

Mir schmeckt's aber nicht immer. Nun gehöre ich zu den Frauen, die trotzdem schlucken, aber ich kann verstehen, wenn manche das nicht tun, weil's ihnen einfach nicht schmeckt. Bisher war Sperma nie so schlimm, dass ich es angewidert ausgespuckt hätte, aber es gab durchaus Momente, wo es mir nicht geschmeckt hat.

Manche Frauen mögen vielleicht wie ich das Gefühl, wenn ein Mann in ihnen kommt, wollen aber nicht schlucken, weil sie Probleme mit dem Geschmack/der Konsistenz haben. Eventuell schmeckt's auch ganz überraschend nicht so gut wie erwartet. Mein Freund hat hin und wieder Momente, wo er so salzig schmeckt, dass ich die Augen zusammenkneifen muss. Das kann ich vorher nicht riechen.

Ich habe ein einziges Mal Sperma ausgespuckt, aber das war eher zum Spaß und rumsauen und damit herumspielen.
********o_82 Mann
31 Beiträge
wow du bist ja echt ne Feinschmeckerin
Zitat von ****yn:
Zitat von ****74:
Aber das sie es nicht schlucken mag geht mal garnicht? Ernsthaft? Was ist daran bitte das Problem?

Manche scheinen es als ernsthafte Beleidigung zu betrachten, wenn Frau ihr Sperma nicht schucken möchte.

Ich mag das Gefühl, wenn ein Mann in meinem Mund kommt. Das ganze Theater, anschwellender Schwanz, Pumpen, Stöhnen, Griff in die Haare, Spritzer gegen dem Gaumen, großes Kino. Liebe ich.

Mir schmeckt's aber nicht immer. Nun gehöre ich zu den Frauen, die trotzdem schlucken, aber ich kann verstehen, wenn manche das nicht tun, weil's ihnen einfach nicht schmeckt. Bisher war Sperma nie so schlimm, dass ich es angewidert ausgespuckt hätte, aber es gab durchaus Momente, wo es mir nicht geschmeckt hat.

Manche Frauen mögen vielleicht wie ich das Gefühl, wenn ein Mann in ihnen kommt, wollen aber nicht schlucken, weil sie Probleme mit dem Geschmack/der Konsistenz haben. Eventuell schmeckt's auch ganz überraschend nicht so gut wie erwartet. Mein Freund hat hin und wieder Momente, wo er so salzig schmeckt, dass ich die Augen zusammenkneifen muss. Das kann ich vorher nicht riechen.

Ich habe ein einziges Mal Sperma ausgespuckt, aber das war eher zum Spaß und rumsauen und damit herumspielen.

Zitat von ****Too:

In deinem Fall gäbe es dann halt keinen Blowjob mehr. Denn auf diesen Zwang hätte ich persönlich keinen Bock.

Meinem Mann ist es Gott sei Dank vollkommen schnuppe, wohin das Sperma gelangt. Er liebt meine BJ's - vollkommen wurscht, was ich mit seinem Sperma mache. *lach*
Ist ihm egal....

LG, Eva

Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn sie meinen Saft nachher auspuckt, dann würde ich gern auf das zweifelhafte Vergnügen verzichten! Ich nin eben nicht so der Liebhaber von "Wasch mich - aber mach mich nicht nass".
Was bedeutet es für dich, wenn sie es schluckt?
Zitat von *****sei:

Nichts besonderes, allerdings würdeich mir abgewertet vorkommen, wenn sie ausspuckt, dann würde ich doch lieber einen Handjob bevorzugen.
Zitat von ****lde:
Zitat von *****sei:

Nichts besonderes, allerdings würdeich mir abgewertet vorkommen, wenn sie ausspuckt, dann würde ich docjh lieber einen Handjob bevorzugen.

Und was wäre die Abwertung? Ich möchte das gern verstehen, deshalb frage ich.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Zitat von ****lde:
Was ist daran nicht zu verstehen?

Wo stand, dass ich es nicht verstehe?

Statt mir eine Gegenfrage zu stellen, wäre es nett gewesen, einfach auf meine Frage zu antworten.

Zitat von ****lde:
allerdings würdeich mir abgewertet vorkommen, wenn sie ausspuckt,

Siehste... Und so manche Frau würde sich vielleicht auch abgewertet fühlen, wenn sie gegen ihren Willen dein Sperma spucken müsste, um nicht raus zu fliegen.
Zumindest würde ich vermutlich so empfinden.

Dieses Gefühl kann ich also gut nachvollziehen. *lach*

LG, Eva
Zitat von *****sei:
Zitat von ****lde:

Muss Mann alles erklären? Wie fande es es wohl eine Frau, wenn man beim Muschilecken ins Bad sprintet und sich erst mal den Mund durchspült? Für mich ist das auch eine Frage der Empathie! Soll sie es doch bleiben lassen und gut ist - hab ich absolut kein Problem damit.
Zitat von ****lde:
Zitat von *****sei:
Zitat von ****lde:

Muss Mann alles erklären? Wie fande es es wohl eine Frau, wenn man beim Muschilecken ins Bad sprintet und sich erst mal den Mund durchspült? Für mich ist das auch eine Frage der Empathie! Soll sie es doch bleiben lassen und gut ist - hab ich absolut kein Problem damit.

Ähem...nicht schlucken heißt nicht ins Bad zu sprinten.

Es kann auch bedeuten weiter damit zu spielen....oder einfach nur rauslaufen lassen, wenn er kommt....

Das Szenario, dass du beschreibst, würde mir auch nicht gefallen.

Es kann auch bedeuten weiter damit zu spielen....oder einfach nur rauslaufen lassen, wenn er kommt....

Siehst Du - jetzt verstehen wir uns!
Ich habe auch schon Frauen erlebt, die beim Wechsel vom GV zum BJ erstmal eifrig den Schniedel abwischten, weil sie ihren eigenen Geschlechtsgeruch und -geschmack nicht mochten. Nicht immer auf dem armen Schwanz und dem ach so "ekligen" Sperma rumhacken...
Ihr Süßen...ich liebe dass doch alles...😊
Zitat von ****lde:

Siehst Du - jetzt verstehen wir uns!

Naja....zumindest so halb. 😁
Naja....zumindest so halb. 😁

Ich tauge auch nur zum Frauen-Halbversteher! *zwinker*

Zumindest wird aus Sperma vielleicht auch mal was Wunderbares, wenn es auf fruchtbaren Boden fällt. Das ist ist doch schon mal was oder - egal ob es jetzt schmeckt oder nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.