„Aber das sie es nicht schlucken mag geht mal garnicht? Ernsthaft? Was ist daran bitte das Problem?
Manche scheinen es als ernsthafte Beleidigung zu betrachten, wenn Frau ihr Sperma nicht schucken möchte.
Ich mag das Gefühl, wenn ein Mann in meinem Mund kommt. Das ganze Theater, anschwellender Schwanz, Pumpen, Stöhnen, Griff in die Haare, Spritzer gegen den Gaumen, großes Kino. Liebe ich.
Mir schmeckt's aber nicht immer. Nun gehöre ich zu den Frauen, die trotzdem schlucken, aber ich kann verstehen, wenn manche das nicht tun, weil's ihnen einfach nicht schmeckt. Bisher war Sperma nie so schlimm, dass ich es angewidert ausgespuckt hätte, aber es gab durchaus Momente, wo es mir nicht geschmeckt hat.
Manche Frauen mögen vielleicht wie ich das Gefühl, wenn ein Mann in ihnen kommt, wollen aber nicht schlucken, weil sie Probleme mit dem Geschmack/der Konsistenz haben. Eventuell schmeckt's auch ganz überraschend nicht so gut wie erwartet. Mein Freund hat hin und wieder Momente, wo er so salzig schmeckt, dass ich die Augen zusammenkneifen muss. Das kann ich vorher nicht riechen.
Ich habe ein einziges Mal Sperma ausgespuckt, aber das war eher zum Spaß und rumsauen und damit herumspielen.