Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

Zitat von *******rmal:
@*******rmal

Dein Name scheint Programm zu sein.

Jepp
Hält mir auf jeden Fall die Klosterschüler und Schülerinnen vom Leib.

Guter Plan gell *stolzbin*

Ich vermute mal stark: nicht nur die. *haumichwech*
@****a7
*top2*
@****a7

Ich rauche selber wie ein Schlot und desinfiziere nach jedem Schlucken mit Wodka *lach* . Da kommt manchmal einiges zusammen.

Na, wie sich das jetzt geschmacksmäßig bei Dir auswirkt, das weiß ich natürlich nicht. Aber aus Erfahrung weiß ich, das sich die Ernährungs- und Lebensgewohnheiten einer Frau auch auf ihren Intim-geschmack bzw, -geruch auswirken. Also nicht nur der Mann, der seinen Schniedel gelutscht bekommen möchte, auch die Frau, die gerne eine flotte Zunge an ihrer Liebesmurmel spüren will, sollten lieber an frischem Grün knabbern...
Und was dein Name nicht schafft, erledigen deine Kommentare *zwinker* .
@*****x61 : Ach, weißt du- mit dem geleckt werden hab ich es eh nicht so.
*zumthema*

Richtig, die die nur denken und nicht nachdenken auch.

Der Rest siehts eher sportlich bis interessiert
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******rmal:
Für mich ist es eben eine Vertrauenssache und was sehr intimes. Kann bei jeder/jedem anderen ja anders sein.

Atschi bätschi. fehlt noch.

Vögelt man nicht Grundsetzlich nur mit Leuten denen man vertraut? bei was auch immer
*nachdenk*

Auf was im speziellen willst du denn da vertrauen ?
Das er nicht gelogen hat als er sagte : mach schon schmeckt nach rosa Zuckerwatte.
*vogel*

*sorry* Grunds ä tzlich kann ich so schnell kein Vertrauen zu einem Menschen aufbauen, da käme ich ja nie zum Vögeln.
Ich mag auch keine rosa Zuckerwatte. Aber das ist hier nicht die Frage.
@*******rmal + @****a7

Das ihr "out of topic" fabelhaft formulieren könnt, das habt ihr hier ja nun unter Beweiß gestellt.

Und nun? Eure Beiträge zum eigentlichen Thema:

wir warten...
Sie vertrauen nicht *lach*
*******lia Frau
160 Beiträge
Weil es, besonders wenn es bitter ist nicht zum runterschlucken animiert.....sehr dickflüssig erregt auch eher Brechreiz als Schluckbedürfniss.
Es schmeckt manchmal echt furchtbar bitter oder scharf im Hals. Auch die Konsistenz ist nicht immer „lecker“ und schluckwürdig. Und es liegt auch ein bisschen an meiner Lust! Und weil es für den Mann echt blöd ist, ihn kurz vorm kommen rauszuziehen, lass ich ihn im Mund kommen. Ich öffne dann die Lippen und lass es an seinem Penis runter laufen. Ist dann nicht mehr ganz so schlimm.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Also manchmal, wenn es sehr schlecht schmeckt oder eine sehr zähe Konsistenz hat, dann würde ich es auch am liebsten nicht runter schlucken. Dann wird mir auch ein bisschen übel davon. Da ich es aber noch viel furchtbarer finde, das Zeug an den Händen zu haben (ich finde es schon schwierig genug, mit die Hände mit normaler Creme einzucremen), schlucke ich es lieber runter, anstatt wie anfangs zu riskieren, dass das Taschentuch nicht reicht und es dann an meinen Händen ist. Ist in dem Moment das kleinere Übel.
Ich bin absolut nicht spermageil daher kann ein Mann sich echt was drauf einbilden, wenn ich schlucke - ein Ausdruck meiner tiefen Zuneigung sozusagen 😂😂♥️

Aber Orgasmus beim BJ finde ich eh schade, da ich es liebe, wenn er in mir kommt. Unabhängig von Sperma, i love it 😍

Warum Sperma allgemein für mich BAH ist? Konstistenz, Geschmack und Menge ... muss net unbedingt sein
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.730 Beiträge
Zitat von ****opy:
Ich bin absolut nicht spermageil daher kann ein Mann sich echt was drauf einbilden, wenn ich schlucke - ein Ausdruck meiner tiefen Zuneigung sozusagen 😂😂♥️

Aber Orgasmus beim BJ finde ich eh schade, da ich es liebe, wenn er in mir kommt. Unabhängig von Sperma, i love it 😍

Warum Sperma allgemein für mich BAH ist? Konstistenz, Geschmack und Menge ... muss net unbedingt sein

*dito*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.730 Beiträge
Zitat von *****x61:
@*****ess

Wer das als Mann zu seiner eigenen Befriedigung braucht, einer Frau in den Mund zu spritzen, der wird mit mir nicht zusammenkommen.

Dann werden wir beide halt nie zusammenkommen. Kein Problem.

Aber es gibt halt nun mal Frauen, die es mögen!
Die nur ein Problem damit haben, die SAHNE herunterzuschlucken...
Und da sind wir hier in diesem Forum auf der Suche nach Lösungen, bzw. Alternativen.
Dein Beitrag, sei mir nicht böse, ist dabei nicht weiterführend...

Was genau qualifiziert dich als Mann denn zum Experten für dieses Thema, zu dem die TE Frauen befragten?!

Bist du bi- oder homosexuell und hast schon öfter mal Blowjobs bei einer hinreichenden für statistische Vergleiche relevanten Anzahl anderer Männer ausgeführt und dabei literweise Sperma geschluckt?
Oder willst du und nur mal eben über mehrere Seiten die Welt erklären, weil wir zu dumm sind, die selber zu verstehen?

Wenn sie das so sehen möchte, bleibt ihr das dich unbenommen.
* Beweis.
Zitat von *****x61:
@*******rmal + @****a7

Das ihr "out of topic" fabelhaft formulieren könnt, das habt ihr hier ja nun unter Beweiß gestellt.

Und nun? Eure Beiträge zum eigentlichen Thema:

wir warten...

Nix für ungut.
Aber schön, dass du den pluralis majestatis beherrschst.
****Su Frau
1.291 Beiträge
HALLO?! *nixweiss* ... Kommt jetzt alle mal wieder schön auf den Boden der Tatsachen zurück! Es geht hier nur um Sperma und nicht um Tapetenkleister, der jemandem aufgezwungen wird, um ihn herunterzuschlucken! ... Also bitte, ja?! *gr*
weder gibt es bei mir für "jemanden" BJ
damit befindet sich auch keinerlei Sperma von wemauchimmer in meinem Mund
denn, eine Form von Vertrautheit muß für mich dabei sein
und ja, durch unterschiedliche Ernährung und Getränke wird auch die Art der Ejakulation beeinflußt *ggg*
vielleicht weil sie keinen Bock drauf haben???
Ganz einfach:
-Manche mögen es nicht
-Zu intim
-potentieller Krankheitsträger
.... einfach respektieren und vor dem Beginn fragen wohin mit dem Saft.

Natürlich ist es ein explosives Gefühl für den Mann, im Mund zu kommen, vor allem hat das runterschlucken für mich etwas verrucht erniedrigendes in diesem Zusammenhang.

Aber ich mag z.b auch nicht jede Frau direkt auf den Mund küssen *nene* das braucht bei mir Zeit, da es für mich etwas sehr intimes ist.
Zitat von *****x61:
@*****ess

Wer das als Mann zu seiner eigenen Befriedigung braucht, einer Frau in den Mund zu spritzen, der wird mit mir nicht zusammenkommen.

Dann werden wir beide halt nie zusammenkommen. Kein Problem.

Aber es gibt halt nun mal Frauen, die es mögen!
Die nur ein Problem damit haben, die SAHNE herunterzuschlucken...
Und da sind wir hier in diesem Forum auf der Suche nach Lösungen, bzw. Alternativen.
Dein Beitrag, sei mir nicht böse, ist dabei nicht weiterführend...

Sie hat unabhängig von dem kleinen Absatz auch noch andere Dinge gesagt und die waren sehr wohl passend zum Thema *ja*
Meine Frau hat am Anfang manchmal geschluckt, aber sie hat mir dann ehrlich gesagt, dass sie dann so noch 15 Minuten leichte Bauchschmerzen bekam. Seitdem lassen wir es. Da ich sie Liebe ist das für mich gar kein Problem. Es gibt ja auch andere schöne Stellen, wo Mann genüsslich hinspritzen kann *knuddel*
Es gibt für mich keinen Grund Sperma zu schlucken.

Ich gebe ihn lieber zurück😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.