Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Als Antwort auf diverse Posts einige Gedanken von mir:

Ich lege sehr viel Wert auf "Riechen und Schmecken". Deshalb habe ich ein Problem damit, wenn mir am Sexpartner etwas nicht schmeckt.

"Mösengeschmack" heißt in diesem Zusammenhang natürlich erst einmal "normale" Scheidenflüssigkeit, die sich spätestens mit der Erregung zeigt. Im weiteren Sinn kann es auch auf weibliche Ejakulation, Squirting, ja sogar auf kaum vermeidbare Urinanteile ausgeweitet werden.

Das Pendant kann daher nicht "Schwanzgeschmack" sein, es sei denn, dass der Mann stetig Lusttropfen absondert.



Ich habe Sperma von mehreren Männern geschmeckt und seit dem dritten Mal schlucke ich. Spermaküsse?Sehr gerne. Für mich ist es ein Zeichen intimer Nähe und passender Partner. Eine Frau, deren Geschmack mir nicht gefällt, würde ich nicht lecken wollen. Dies würde ich aber auch als problematisch für unser Sex-Leben ansehen.



Für den Fall, dass ein Mann eine Frau von den Vorzügen von Analsex überzeugen will, diese aber schlechte Erst-Erfahrung mit einem unsensiblen Mann gemacht hat, könnte es schon einen Aha-Effekt verursachen, wenn sie ihm mal einen Dildo reinschieben will, damit er weiß, dass das nur mit "sich nicht so anstellen" Nicht getan ist. Dass es ein gewisses Training voraussetzen kann, habe ich an mir selbst festgestellt.


Ach, es wurde sinngemäß noch gefragt, wozu es nötig sei, Sperma zu schlucken. Als Antwort wurde schon angeführt, dass es biologisch keinen Grund gebe.

Im Grunde gibt es für Sex überhaupt keinen biologischen Zweck, wenn er nicht zur Kinderzeugung vollzogen wird. Allerdings ist jegliche sexuelle Handlung wichtig für das eigene Wohlbefinden und die Partnerschaft. Dazu sollte Konsens über die angemeldeten Praktiken bestehen. Schlucken oder nicht mit eingeschlossen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Mir ist inzwischen übel von einigen abwertend ekelhaften Äußerungen mancher Frauen in diesem Thread hier, ehrlich! ... Sorry!

Sprecht es doch einfach vorher ab, ob ihr (sein) Sperma schlucken wollt/werdet oder eben nicht, wofür es für das "Nicht-Schlucken" selbstredend endlose Gründe gibt, was auch völlig okay ist, aber diese verächtliche Art der Äußerungen gegenüber Männern, wie es hier schon seit einigen Seiten der Fall und 1:1 zu lesen ist, ist es eben nicht und beschämt mich in gewisser Weise selbst als Frau!

Wie könnt ihr nur so kopflos sein, euch hier im öffentlichen Forum von ein-zwei Männern dahingehend zu solchen Antworten provozieren zu lassen? *nixweiss* *kopfklatsch*

Zum Thema: Vereinbart mit dem Partner zuvor eine Ankündigung seines Kommens und zieht euch zum entsprechenden Zeitpunkt zurück und gut ist, d.h. kommuniziert es zuvor klar und deutlich! Passt es ihm nicht, lasst ihn fallen, hält er sich dennoch nicht daran, tja dann, habt ihr zurecht einen Grund, um auf die Barrikaden zu gehen. ... Aber doch nicht vorher, wo noch gar nichts passiert ist!

Ehrlich, was soll dieses "Sperma-Bashing" in diesem Thread und wie ekelhaft es ist usw.? ... *nixweiss*

Wenn es ist nichts für euch ist, ist es völlig legitim und in Ordnung! Aber das kann Frau auch genauso völlig wertfrei äußern und gut ist und hier nicht so ein übles "Vergangenheitsbewältigungsprogramm" oder diese "Sperma-Ekel-Show" abziehen, nur weil einige von euch schlechte Erfahrungen oder unangenehme Geschmackserlebnisse mit Mann XY erlebt haben!

Das ist es, was mir in diesem Thread Übelkeit verursacht und nicht die Tatsache, dass es Frauen gibt, die Sperma nicht mögen!

Stellt euch vor, Mann leckt euch und spuckt danach angewidert aus! ... Geil? Ah, ich vergaß, das ist ja etwas ganz anderes, oder?! *fiesgrins*

Denkt einfach mal darüber nach, was ihr hier in welcher Art und Weise von euch gebt! ... Ich bin selbst Frau und würde auch nicht wahllos jeden Mann schlucken, aber würde es zuvor eindeutig und klar kommunizieren, ohne ihn zu beleidigen oder z.B. mit vorgetäuschter Geilheit einen Blowjob geben, um danach sein Sperma sofort wieder angewidert auszuspucken o.ä.!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ****lde:
Zitat von *****sei:
Was bedeutet es für dich, wenn sie es schluckt?

Nichts besonderes, allerdings würdeich mir abgewertet vorkommen, wenn sie ausspuckt, dann würde ich doch lieber einen Handjob bevorzugen.

Darf die Frau sich denn danach die Hände waschen gehen? ^^

Sie
****Too Paar
13.568 Beiträge
Zitat von ****Su:
Wie könnt ihr nur so kopflos sein, euch hier im öffentlichen Forum von ein-zwei Männern dahingehend zu solchen Antworten provozieren zu lassen? *nixweiss* *kopfklatsch*

Kopflos? Na wenn du meinst...

Deine Tipps brauche ich persönlich nicht zum Umgang mit Männern... Also danke für nix.
Zitat von ****Su:
Ehrlich, was soll dieses "Sperma-Bashing" in diesem Thread und wie ekelhaft es ist usw.? ... *nixweiss*

Lies mal das Thema des Threads... Vielleicht kommst ja drauf... 😊
Zitat von ****Su:
Wenn es ist nichts für euch ist, ist es völlig legitim und in Ordnung!

Vielen Dank für deine freundliche Genehmigung.
Vielleicht erlaubt du dann auch, wenn die, Frauen hier die Frage der TE auf die Weise beantworten, wie sie es für richtig halten? Das wäre unheimlich großzügig von dir.

Zitat von ****Su:
Stellt euch vor, Mann leckt euch und spuckt danach angewidert aus! ... Geil? Ah, ich vergaß, das ist ja etwas ganz anderes, oder?! *fiesgrins*

Das hast aber schön selbst rein interpretiert, oder? Hat hier nicht eine Frau geschrieben solchen Blödsinn.
Zitat von ****Su:
oder mit vorgetäuschter Geilheit einen Blowjob zu geben, um danach sein Sperma sofort angewidert auszuspucken!

Ganz schön dreist, zu unterstellen, dass Frauen, die es eklig finden, Geilheit vortäuschen,wenn sie trotzdem blasen.. Da lehnst dich ganz schön weit ausm Fenster...

Frage mich ernsthaft, warum du dich so echauffierst. Hat dich irgendwer persönlich angegriffen, dass du hier so abgehst und die schimpfende Mama spielst?

Wenn dir die Beiträge hier nicht gefallen und sie dich angeblich so beschämen, dann lies sie nicht. Ganz einfache Sache eigentlich.
Ich lasse mir jedenfalls mit Sicherheit nicht vorschreiben, wie ich hier meine Beiträge zu verfassen habe. Und deine Ermahnungen braucht hier sicher auch keiner... *lach*

Darüber darfst dann du gerne mal nachdenken... Aber eigentlich isses mir egal.... *smile*

LG, Eva
Ehrlich, was soll dieses "Sperma-Bashing" in diesem Thread und wie ekelhaft es ist usw.? ... *nixweiss*

Es wurde nach dem "Warum nicht" gefragt und entsprechend geantwortet. Die Antworten sind einfach nur offen und ehrlich. Und direkt. Klar, wenn dann Männer ankommen und nicht verstehen wollen, wird es ihnen verdeutlicht.

Und wenn ein Mann beschreibt, dass Möse nach Schneckenschleim für ihn schmeckt und er das eklig findet, lache ich drüber und sag ihm: dann lass das lieber mit dem Lecken. Ganz einfach.

Ich lasse das ja auch mit dem Schlucken. Und Sperma ist nix Besonderes. Nicht von Bedeutsamkeit.

Sie
*******nich Frau
46 Beiträge
Interessanter Thread ... auch unter dem Aspekt, dass hier so manche(r) Sperma für das Beste vom Mann hält.
Ich - nur für mich gesprochen - bin mehr als froh, dass die Männer, die mir wichtig waren und sind, erheblich Besseres als Sperma zu bieten haben.
Und da stellt sich auch nicht die Frage, ob ich es ausspucke. 😉
Apropos ausspucken ( und damit zur Themenfrage): als Mensch mit olfaktorisch extrem ausgeprägter Wahrnehmung beginnt meist schon da mein Problem. Wenn's nicht gut riecht, mag ich es auch nicht im Mund haben - und schon gar nicht schlucken (gilt übrigens nicht nur beim Sex 😊).
Daher gibt es bei mir meist erst den Test mittels manueller oder auch vaginaler "Entladung", was bisher noch von keinem Mann verweigert wurde. 😉
Vor allem, wenn ich ihm überzeugend vermittele, dass ich nach seinem Orgasmus besonders intensiv kommen kann.
Und hier noch ein themengerechter musikalischer Beitrag:


Nicht unbedingt MEINE Meinung, aber offensichtlich auch schon andernorts ein Thema.
Vielleicht findet ja jemand einen Song, der das Gegenteil besingt ...
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Mal anders herum gedacht:

Was nützt es denn den Herren, wenn die Frau mit Hingabe bläst, auch richtig gut für ihn, genau richtig, das Spritzen in ihren Mund zulässt, weil sie ihn ja liebt, aber von dem Geschmack oder dem Geruch von Übelkeit geplagt den ganzen Sermon auf ihn kotzen muss?
Wäre das genehmer, als es rauslaufen zu lassen?
**********erfly Frau
4.144 Beiträge
Ich schließe mich @****Su an. Die Art der Diskussion finde ich irgendwie auch eklig *ggg*

Ich schlucke auch und ich finde den Geschnmack jetzt nicht außerordentlich gut oder extrem schlecht. Ich hatte aber schon schlimmere Geschmäcker im Mund. Lebertran z.B. *ggg*
Allerdings ist meine Auswahl der Geschmackssorten von Sperma jetzt auch nicht so riesig. Wenns jetzt nicht ganz so lecker war, spül ich den Geschmack hinterher einfach mit irgendwas runter. Was zu trinken hab ich ja eigentlich immer in der Nähe stehen.
Ausspucken fände ich auch irgendwie seltsam. erstens müsste ja dann irgendwas in Reichweite sein, wo ich es hinspucken könnte bzw. müsste ich mit dem Sperma im Mund irgendwo hinlaufen. Dann hätte ich aber theoretisch den Geschmack noch länger im Mund als eigentlich notwendig. Aber ich würde jetzt für mich nicht ausschließen, dass ich doch mal lieber spucken als schlucken möchte, weils so gar nicht schmeckt *ggg*
Hm.
Zitat von *******7hal:
Mit dem ausspucken kann man schön den Penis noch mal einschmieren. Finden wir auch gut.

Ansonsten ist es vermutlich der Ekel vor dem schlucken der andere nicht schlucken lässt.

Tja- so verschieden können und dürfen Menschen sein *liebguck* :
ich ekle mich eher vor Schmier- Spielen. Mit Anspritzen lassen habe ich kein Problem.
Ehrlich...
Zitat von ****Su:
Mir ist inzwischen übel von einigen abwertend ekelhaften Äußerungen mancher Frauen in diesem Thread hier, ehrlich! ... Sorry!

Sprecht es doch einfach vorher ab, ob ihr (sein) Sperma schlucken wollt/werdet oder eben nicht, wofür es für das "Nicht-Schlucken" selbstredend endlose Gründe gibt, was auch völlig okay ist, aber diese verächtliche Art der Äußerungen gegenüber Männern, wie es hier schon seit einigen Seiten der Fall und 1:1 zu lesen ist, ist es eben nicht und beschämt mich in gewisser Weise selbst als Frau!

Wie könnt ihr nur so kopflos sein, euch hier im öffentlichen Forum von ein-zwei Männern dahingehend zu solchen Antworten provozieren zu lassen? *nixweiss* *kopfklatsch*

Zum Thema: Vereinbart mit dem Partner zuvor eine Ankündigung seines Kommens und zieht euch zum entsprechenden Zeitpunkt zurück und gut ist, d.h. kommuniziert es zuvor klar und deutlich! Passt es ihm nicht, lasst ihn fallen, hält er sich dennoch nicht daran, tja dann, habt ihr zurecht einen Grund, um auf die Barrikaden zu gehen. ... Aber doch nicht vorher, wo noch gar nichts passiert ist!

Ehrlich, was soll dieses "Sperma-Bashing" in diesem Thread und wie ekelhaft es ist usw.? ... *nixweiss*

Wenn es ist nichts für euch ist, ist es völlig legitim und in Ordnung! Aber das kann Frau auch genauso völlig wertfrei äußern und gut ist und hier nicht so ein übles "Vergangenheitsbewältigungsprogramm" oder diese "Sperma-Ekel-Show" abziehen, nur weil einige von euch schlechte Erfahrungen oder unangenehme Geschmackserlebnisse mit Mann XY erlebt haben!

Das ist es, was mir in diesem Thread Übelkeit verursacht und nicht die Tatsache, dass es Frauen gibt, die Sperma nicht mögen!

Stellt euch vor, Mann leckt euch und spuckt danach angewidert aus! ... Geil? Ah, ich vergaß, das ist ja etwas ganz anderes, oder?! *fiesgrins*

Denkt einfach mal darüber nach, was ihr hier in welcher Art und Weise von euch gebt! ... Ich bin selbst Frau und würde auch nicht wahllos jeden Mann schlucken, aber würde es zuvor eindeutig und klar kommunizieren, ohne ihn zu beleidigen oder z.B. mit vorgetäuschter Geilheit einen Blowjob geben, um danach sein Sperma sofort wieder angewidert auszuspucken o.ä.!

Ich habe mich schon bei deinem ersten Kommentar gefragt, warum du dich so aufregst.
Eigenwerbung als Super- Schluck- Chick?
Nee, im Ernst: sprich doch bitte nicht anderen Frauen ihre eigenen Beurteilungen ab!
Hier wurde von Frauen wie auch Männern durchaus differenziert berichtet.

Abgesehen davon:
Natürlich ist es möglich, als Frau beim Blasen geil zu werden. Und dann beim Schuß festzustellen, daß es eben scheiße schmeckt. Wo genau wertet das bitte den Mann als Ganzes ab? Was bitte kann/ soll man da "vorher absprechen"?

Bleib mal locker *zwinker*
********o_82 Mann
31 Beiträge
hm wenn eine Frau es nicht schlucken mag braucht sie ja auch nicht als man sagt man oder gibt ei zeichen das man kommt dann kann sie ihn abspritzen lassen wo sie mag ich mag mein Sperma lecke die Frau nach dem Sex gern aus und sauber wenn ich in Uhr abspritzen durfte aber wenn eine Frau es nicht mag man kann sie ja nicht dazu zwingen !!
"Hier wurde von Frauen wie auch Männern durchaus differenziert berichtet".

Zitiere und korrigiere mich selber:
Hier wurde UND WIRD differenziert berichtet. (Danke, alesandro!)

Deal with it, Gina.
Sie schreibt...

Kurz und knapp, ohne auf die ganze, vorherige Diskussion einzugehen:

Für mich ist es "tagesformabhängig".
Frau spürt doch kurz bevor er kommt, das es soweit ist...
• entweder sie lässt ihn gar nicht erst in ihrem Mund kommen, oder
• sie lässt das Sperma direkt wieder aus dem Mund laufen (ausspucken empfinde ich dem Mann gegenüber als abwertend),
• sie schluckt es ganz einfach.

Alle drei Varianten kommen bei mir zum Einsatz.
Auch Spermaküsse (im Schnütchen aufbewahrt und nicht geschluckt 😁) gehören bei uns dazu.
Aber wie gesagt... das lässt sich, zumindest bei uns, nicht planen.

Und machen wir uns nichts vor...
Sperma riecht und schmeckt "seltsam", da können auch literweise Ananassaft nichts dran ändern 😂

Kerstin 😊
Er schreibt:

Dann werde ich hier mal meine Meinung kund tun. Es muss doch nicht zwangsläufig geschluckt werden, es gibt auch andere aufregende "Abspritzer" die meiner Meinung nach ebenso heiß sind. Beispielsweise ein "Facial" bei ihr, empfinde ich als Mann genauso geil. Mal ehrlich, als Mann spielt sich das Szenario des Schluckens doch nur in unserem Kopf ab, wir wissen nicht wirklich, was die Dame empfindet... wenn "Sie" nicht schluckt, lasst euch vllt. mal auf das "Reverse-Schlucken" ein, ist äußerst reizvoll und dann wisst ihr was sie empfindet. Nur um es nochmal auf den Punkt zu bringen, ich liebe es wenn sie schluckt, aber ich genieße auch die anderen Varianten...

LG
Klaus
Ich finde nicht, das Sperma nicht schlucken etwas mit Ekel zu tun haben muss.

Für mich ist es meine Form der Lust.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Warum sollte man überhaupt etwas schlucken?

Dem geht eine Motivation voraus, Notwendigkeit oder Reiz.

Wenn ich in anderen Ländern Lust auf einheimische Gerichte habe treibt mich die Neugier und ich habe eine positive Grundhaltung. Hätte ich diese nicht würde mir vermutlich kaum etwas ungewohntes schmecken, dann wäre jeder andere Geschmack unerwünscht oder eklig.

Nicht jede Frau rieche ich gerne und nicht jede schmeckt mir, doch die positive Grundhaltung bringe ich erstmal mit. Wenn ich sie gerne rieche und schmecke, dann kann ich sie auch geniessen wenn wir ungeduscht nach wildem Sex eingeschlafen sind, dann kann ich am Morgen danach ihren Duft in mich aufsaugen und den Geruch und Geschmack den wir beide erzeugt habe.

Deshalb bedaure ich Leute die sich eher vor etwas ekeln als daß sie geniessen können und die Frage ob sie das überhaupt wollen stellt sich mir dann auch. Zuweilen war meine Motivation und offensive Lust ansteckend.

@****yn
Ich mag das Gefühl, wenn ein Mann in meinem Mund kommt. Das ganze Theater, anschwellender Schwanz, Pumpen, Stöhnen, Griff in die Haare, Spritzer gegen den Gaumen, großes Kino. Liebe ich.
Danke für diese Beschreibung!

Ich liebe es wenn sie Lust an meiner Lust hat, wenn die Lust des Einen die des Anderen beflügelt.

Wenn sie schluckt weil ihr mein Saft schmeckt (kam öfter vor) mag ich das sehr, allerdings auch wenn er ihr nicht schmeckt (kam auch vor) und sie dennoch schluckt und meine Freude darüber ihre Augen strahlen lassen.

Vielleicht sollte ich erwähnen daß ich nur mit festen Partnerinnen verkehre...

@******_46
Hab mal einen Artikel gelesen , wieviel gutes in Sperma ist.
Angeblich sogar bei Depressionen hilfreich, gut für die Haut usw.

Wenn ich die Inhaltsangaben diverser Cremes und Salben lese.....
Und was schlucken wir nicht alles um schön zu sein....... *traenenlach* *traenenlach*

Ja, das macht Frau für mich schön, wenn auch vielleicht nur von innen.

Ganz abgesehen davon liebe ich es wenn ihr Mund danach reicht und schmeckt, ihre Worte von diesem Duft begleitet werden. Ich will es nicht zurückhaben, aber danach schmecken darf ihr Mund beim Kuss sehr gerne. Das betrifft auch den Geruch und Geschmack meines Schwanzes wenn sie ihn länger im Mund hatte. Der Geschmack auf Ihrer Zunge zu sein ist...grrrrr! *happy* *love*
Ich finde es total anregend wenn die Frau den Saft des Mannes schluckt.

Man merkt generell eh wenn eine Frau gerne bläst und wenn sie es nur dem Mann zu liebe macht
Für uns ist es der krönende Abschluß-Genuß mit vollem Mund liebevoll zu küssen,zu schmecken,zu genießen.
Da werden wir ganz ruhig uns innig.
Mehr verbunden kann man nicht sein.
Ich schlucke nichts was mir nicht schmeckt!
Das spucke ich aus wie ein kleines Kind .
********o_82 Mann
31 Beiträge
ok
Zitat von *********8_68:
Ich schlucke nichts was mir nicht schmeckt!
Das spucke ich aus wie ein kleines Kind .

guten Einstellung gefällt mir
******_38 Mann
101 Beiträge
Wie viele Männer probieren eigentlich ihr eigenes Sperma? Gehört doch dazu, wenn ich erwarte, dass es geschluckt wird, oder?
****ha Mann
98 Beiträge
ich denke ob kann das Sperma schluckt , oder es wieder unauffällig raus laufen lässt ist abhängig von Grad der geilheit... ich hab mit meiner Freundin jahrelang die Phantasie gehegt , ihre vollgespritzte Muschi zu lecken.... nachdem ich abgespritzt hatte war dir absolute geilheit weg und wir haben es gelassen... bis sie sich irgendwann danach einfach auf meinen Mund setzte und es einforderte... was soll ich sagen, es machte mich so dermassen an , dass wir danach sofort in die nächste Runde gingen...
es wurde von da an öfter praktiziert , aber wie gesagt , es ist tagesformabhängig und auf gar keinen Fall ein must have!!!
euch allen einen schönen Sonntag☺
Zitat von *********t6874:
Zitat von ****lde:
Zitat von *****sei:
Was bedeutet es für dich, wenn sie es schluckt?

Nichts besonderes, allerdings würdeich mir abgewertet vorkommen, wenn sie ausspuckt, dann würde ich doch lieber einen Handjob bevorzugen.

Darf die Frau sich denn danach die Hände waschen gehen? ^^

Sie

Von mir aus kann Sie sich auch gern ein Ganzkörperkondom überziehen, damit Sie mit nichts in Kontakt kommt! *headcrash*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich weiss nicht wieviel ehrliche Männer es gibt, die ihr eigenes Sperma sich vom Penis wischen ,oder Bauch und sich es dann in den Mund befördern um es zu schlucken?Warum tut ihr das?Bzw. hat es euch gemundet?
Als Frau die nicht schlucken möchte sage ich einfach: wenn er in mir kommt/ käme würde ich es ausspucken.Warum? weil irgendwie "fast" unverhofft etwas schleimiges gegen meinen Gaumen spritzt , tröpfelt wie auch immer ... was mich würgen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.