Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

*******bens Frau
2.332 Beiträge
Das hängt bei mir einfach von der Tagesform ab, manchmal schmeckts, manchmal eben nicht *zwinker*
Zitat von *******n92:

Man merkt generell eh wenn eine Frau gerne bläst und wenn sie es nur dem Mann zu liebe macht

Sie schreibt: jupp, auch wenn ich als Frau schreibe stimme ich dir da voll und ganz zu, andersrum ist es ja genauso wenn nicht gern geleckt wird merkt man das als Frau auch direkt!
Vom schlucken kann man Krankheiten bekommen.
Zitat von **********haber:
Angeregt durch eine Unterhaltung kam folgende Frage auf:

Warum lassen manche Frauen den Mann im Mund kommen, spucken das Sperma aber wieder aus?
Woran liegt es das die Sahne dann doch nicht geschluckt wird?

LG

Habe früher oft und gerne Sperma geschluckt aber
Erstens, schmeckt es sehr komisch und ist immer unterschiedlich.
Zweitens, kommt es drauf an ist der Partner gesund? Und hat er Beweise?
Drittens, Was beingt es einer Frau? 😆
Zu drittens kann ich sagen sozcje es in den Mund des partner 😜
Zitat von ******996:

Warum lassen manche Frauen den Mann im Mund kommen, spucken das Sperma aber wieder aus?

LG

*genau*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ah, der Gesundheitsaspekt. Auf den hab ich gewartet. Ich höre...? *popcorn*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ääähhh Gesundheit..... so eine Magensäure kann glaube ne ganze Menge.... sogar Sperma zersetzen...behaupte ich.Außer evtl man hat Magenschleimhautentzündungen....dann könnten vielleicht Keime in die Blutbahn gelangen...
Ich bekomme tatsächlich manchmal Halsschmerzen. Egal.
Ich hab mal gelesen, dass immer irgendwo ein kleines Katzenbaby stirbt, wenn bei einem Blowjob das Sperma nicht geschluckt wird. Das spräche klar GEGEN ausspucken. *fancycat*
****ha Mann
98 Beiträge
🤭😂 vom Sperma ???
*******raul Paar
241 Beiträge
Also ich schlucke meist. Und ich habe keine Probleme.
Die magensäure ist so scharf was soll passieren?
@*******raul

Auch von fremden?
Falls du mich meintest,
Zitat von ****ha:
🤭😂 vom Sperma ???

Ja. An DT kann es nicht liegen, den praktiziere ich nicht.
Vom eigenen Partner ist es aktzeptabel, ABER...
Zitat von *******uy88:
Zu drittens kann ich sagen sozcje es in den Mund des partner 😜
Zitat von ******996:

LG

Aber auch da kann es so sein vllt geht er/Sie fremd und verhütet nicht.
**tz Mann
496 Beiträge
Ich finde es OK wenn die Frau selber entscheiden ob sie schluckt oder nicht. Ich bin glücklich ihr in den Mund zu spitzen. *blowjob*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Zitat von ****Too:
Zitat von *****x61:
aber ich würde es NIEMALS in meinen Mund nehmen!
Warum? - Ganz einfach, weil ich weder Bi- noch schwul bin!

Ach wie blöd für alle hetero- und bisexuellen Frauen,dass sie nur eine Ausrede dafür her nehmen können,wenn sie Sperma nicht mögen. *lach*

Also spielt die sexuelle Gesinnung eine Rolle, bei welchen Dingen man Ekel akzeptiert und bei welchen nicht? Interessant....*lach*

Das Tollste vom Mann könntest aber auch probieren,ohne direkten Kontakt zum Mann oder seinem Schwanz zu haben. Irgend eine nette Dame wäre dir sicher gerne behilflich und könnte dir das Zeug zum Probieren liefern. Wenn du Glück hast,isses sogar noch lauwarm....Yummyyyyy*smile*

Könntest eigentlich mal machen diesen Selbsttest....als gescheite Diskussiongrundlage,meine ich....*floet*

LG,Eva

Die können immer noch spontan zu Veganerinnen werden. *floet*
Zitat von ******wen:
Ah, der Gesundheitsaspekt. Auf den hab ich gewartet. Ich höre...? *popcorn*

Sperma ist nicht steril. Hier möchte wirklich niemand so genau wissen, was alles als viraler oder bakterieller Schwarzfahrer im Rachen einer Frau ein neues Zuhause finden kann.

Ich blase zb aus dem Grund keine fremden Schwänze.

Sie
*****_nw Paar
554 Beiträge
Ich mag es nicht, weder schlucken noch im Mund haben. Schüttel. Seinen im Mund oder er mit der Zunge in /an der Lustgrotte geht für mich nicht. Sch.... Erziehung o. was auch immer daran Schuld war / ist
*******nny Frau
397 Beiträge
Es ist vielleicht auch eine Tageskondition??? Mal so mal so?

Mich hat nur einmal Sperma geekelt, der Mann rauchte Zigarre, also täglich nicht nur ab und zu... das brauch ich nicht mehr.
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Ich schließe mich da Frau_Rubens an *top* und kommt auch auf die Chemie zwischen mir und dem Mann an *floet*
Sehr schade für Dich ,dass du es nie genießen konntest und auch deinem Liebhaber oder Liebhabern nicht schenken kannst .Ist es doch das intimste überhaupt.
Ob man dabei das Sperma schluckt ,ist sicher Ansichtssache und absolut nicht wichtig . *grins*
War etwas zu spät und klar kommt's auf den Mann an und auf den eigenen Erregungszustand .
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@******996

Das Schlucken von Sperma ist gesundheitlich unbedenklich. Die Magensäure killt alles.

Im Gegensatz zur Vorstufe, Sperma im Mund zu haben.

Zwar kann man sich offensichtlich kein HIV zulegen (s. unten), andere Dinge aber schon. Die bekommt man in der Regel mit Antibiotika dann wieder weg. Braucht kein Mensch, ist aber nicht schlimm.

Zur Sicherheit empfehle ich sowieso Hepatitis A+B sowie HPV Impfungen.

Die Bemerkung mit dem fremdgehen und evtl nicht verhüten habe ich nicht verstanden. Das man vom Schlucken nicht schwanger wird, sollte hinreichend bekannt sein. Andererseits ist die Benutzung von Kondomen beim Fremdgehen, wenn du darauf hinaus wolltest, auch kein Schutz vor allen Infektionen.

Hier der Link zur Studie, die bereits 2002 herausfand, dass HIV oral nicht infizierbar zu sein scheint:
http://infekt.ch/2002/06/ora … wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/
Die Meinung wird mittlerweile von den AIDS-Hilfeorganisationen geteilt.

Infektionsrisikoloser Sex ist mir zu steril. Wenn ich kein bisschen Vertrauen dem anderen gegenüber habe, dann lasse ich es lieber. Künftige Generationen können es vielleicht wie im Film "Barbarella" machen: Jeder schmeißt sich eine Pille ein, dann gegenseitig die Handflächen aneinander halten und ab geht die Luzie.

@*********t6874
Als Frau ist jeder Schwanz irgendwann einmal ein fremder Schwanz gewesen.

Mal sehen, ob ich mich neben @******wen setzen darf. *popcorn2*

P.S. Ganz im Ernst, bei der Frage sollte man die Gesundheitsthemen nicht strapazieren. Das führt nur vom eigentlichen Thema weg.
*******iese Paar
86 Beiträge
Es gibt Tage, je nachdem was mein Mann gegessen oder getrunken hat, da schmeckt sein Sperma überhaupt nicht. Dann gebe ich es in meine Hand zurück und verteile es auf meinen Brüsten oder meinem Bauch (oder wohin auch immer, ist ja genug Masse da *lol*). Die Konsistenz ist aber relativ gleichbleibend. *blowjob*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von *******iese:
Es gibt Tage, je nachdem was mein Mann gegessen oder getrunken hat, da schmeckt sein Sperma überhaupt nicht. Dann gebe ich es in meine Hand zurück und verteile es auf meinen Brüsten oder meinem Bauch (oder wohin auch immer, ist ja genug Masse da *lol*). Die Konsistenz ist aber relativ gleichbleibend. *blowjob*

Das wiederum fände ich zum Beispiel ekelig.. ja aber eben jeder wie er mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.