@******996
Das Schlucken von Sperma ist gesundheitlich unbedenklich. Die Magensäure killt alles.
Im Gegensatz zur Vorstufe, Sperma im Mund zu haben.
Zwar kann man sich offensichtlich kein HIV zulegen (s. unten), andere Dinge aber schon. Die bekommt man in der Regel mit Antibiotika dann wieder weg. Braucht kein Mensch, ist aber nicht schlimm.
Zur Sicherheit empfehle ich sowieso Hepatitis A+B sowie HPV Impfungen.
Die Bemerkung mit dem fremdgehen und evtl nicht verhüten habe ich nicht verstanden. Das man vom Schlucken nicht schwanger wird, sollte hinreichend bekannt sein. Andererseits ist die Benutzung von Kondomen beim Fremdgehen, wenn du darauf hinaus wolltest, auch kein Schutz vor allen Infektionen.
Hier der Link zur Studie, die bereits 2002 herausfand, dass HIV oral nicht infizierbar zu sein scheint:
http://infekt.ch/2002/06/ora … wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/
Die Meinung wird mittlerweile von den AIDS-Hilfeorganisationen geteilt.
Infektionsrisikoloser Sex ist mir zu steril. Wenn ich kein bisschen Vertrauen dem anderen gegenüber habe, dann lasse ich es lieber. Künftige Generationen können es vielleicht wie im Film "Barbarella" machen: Jeder schmeißt sich eine Pille ein, dann gegenseitig die Handflächen aneinander halten und ab geht die Luzie.
@*********t6874
Als Frau ist jeder Schwanz irgendwann einmal ein fremder Schwanz gewesen.
Mal sehen, ob ich mich neben
@******wen setzen darf.
P.S. Ganz im Ernst, bei der Frage sollte man die Gesundheitsthemen nicht strapazieren. Das führt nur vom eigentlichen Thema weg.