Genauso muss man sich an den Spermageschmack gewöhnen. Ich glaube nicht, dass der quasi naturgegeben als geil oder zum Kotzen definiert wurde.
Wieso MUSS man das denn?
Und du kannst natürlich glauben,was du willst....aber ich fand und finde schon immer Konsistenz,Geruch und Geschmack widerlich. Ob naturgegeben oder nicht ist mir persönlich vollkommen schnuppe. Was macht das für einen Unterschied?
Und ich muss mich diesbezüglich an gar nichts gewöhnen...will ich auch gar nicht.
Muss ich denn, um Mann besser zu gefallen das spermageile Schluckluder mimen,obwohl mir das Zeug zuwider ist?Nope,mit Sicherheit nicht.
Sehe ich echt nicht ein. Er kann es sich wünschen ,klar. Aber ich entscheide,ob ich das will oder nicht. Ich bin auch als feste Partnerin sicherlich nicht dazu da, wirklich jedem Wunsch nachzukommen. So eine Denkweise finde ich total paradox und auch nicht partnerschaftlich.
Finde ja allein die Diskussion darüber schon total überflüssig,wenn ich ehrlich bin.
Die Damen,die es geil finden, sollen es gerne schlucken.
Die Damen, die es genauso eklig finden,wie ich und trotzdem schlucken, haben auch meinen Segen.
Aber ich werde nie und nimmer Dinge tun, die mich anekeln und zu denen ich mich überwinden muss. Das ist DER Abturner schlechthin in meinen Augen. Lustvoll und gerne oder eben gar nicht.
LG,Eva