Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

Soetwas sollte man bei einem Partner, dessen STI-Status man nicht genau kennt, nicht machen, weil dadurch Krankheiten, darunter auch HIV übertragen werden können. Wenn man es schluckt, dann hat man endgültig das höchste Übertragungsrisiko. Wenn man es ausspuckt und den Mund rechtzeitung mit Chlorhexamed oder Ähnlichem ausspühlt, dann hat man vielleicht noch Glück gehabt. Grundsätzlich sollte man Sperma im Mund jedoch tunlichst vermeiden, außer man kennt den STI-Status des Partners. Ansonsten mir als Mann gibt es nichts, wenn ich im Mund einer Frau komme. Also ich brauch es nicht. Mir reicht persönlich der ganz normale Blowjob und dann dort hin mit dem Sperma, wo es hingehört *mrgreen*
Das habe ich mich auch schon gefragt. Persönlich schlucke ich es runter und es schmeckt mir mal mehr, mal weniger gut. Aber ich könnte mir vorstellen dass es manchen gar nicht schmeckt oder sie die Konsistenz nicht mögen. Ekel ist wohl eher bei der ganz jungen Fraktion vorhanden und sollte irgendwann abgelegt sein.
Liebe Grüße
Die Ilo
Hi, für mich gibt es kaum etwas leckeres als geileres wenn ein Mann mir direkt i.d. Mund spritzt. Deshalb gebe ich ab und an auch ein Bukkaketreff.
Gruß
tinchen33
*******mes Paar
47 Beiträge
Ich empfehle jedem Mann der sich diese Frage stellt mal selbst einen zu blasen und dann zu entscheiden ob man es schlucken mag oder nicht. Das eigene Sperma ist da keine umfassende Referenz übrigens.

Ansonsten hat jeder Mensch halt andere Vorlieben, manche mögen es, manche nicht und andere mögen es manchmal.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Mehrere Tests zeigten, daß Gorgonzolasauce zu keinen erwähnenswerten geschmacklichen Veränderungen führte. Zumindest dann nicht wenn diese gleichzeitig mit Austernpilzen, Entrecote (oder Lamm), Erbsen und Pappardelle verzehrt wurden.

Scheinbar geht es dann sogar auch mit Knoblauch und Alkohol.

Auch bei Gambas an Aioli (oder Remoulade) mit Baguette und Weisswein war alles ok!

Geht bestimmt auch mit Langusten. *ggg*

Vielleicht wäre ja auch ein Quiz interessant?

Was habe ich vorher gegessen und getrunken?

Wetten, daß das ein lustiger Abend werden könnte?

Was niemand ausschließen können dürfte ist die sich selbst erfüllende Prophezeihung, ganz gleich auf welcher Seite.

Bleibt die Frage, was wohl für beide vergnüglicher sein könnte?
*******365 Paar
168 Beiträge
Also jede Frau oder jeder Mann soll es doch für sich selbst entscheiden ob das Sperma geschluckt wird oder nicht, ist doch so einfach.

Vielleicht sollte man einmal eine Spermaverkostung anregen, mit Wein macht man das doch aus *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******365:
Also jede Frau oder jeder Mann soll es doch für sich selbst entscheiden ob das Sperma geschluckt wird oder nicht, ist doch so einfach.

Ne, so einfach ist es nicht. Manchmal entscheidet auch die Frau, dass der Mann sein Sperma schluckt *augenzu*
*******er57 Mann
560 Beiträge
@*******365 ,
ich würde 80 prozentigen Strohrum empfehlen.
Ich schlucke das eigene Sperma auch nicht und erwarte das von Anderen auch nicht. *bier*
******edX Mann
2 Beiträge
Tja, was soll ich sagen. Es schmeckt mir zwar nicht nach Schokoladeneis aber dafür mächtig nach Sex! 😋
@*******365

Vielleicht sollte man einmal eine Spermaverkostung anregen, mit Wein macht man das doch auch *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Ich stelle mir das sehr vergnüglich vor. Da kommt der Garçon mit einem Mann im Schlepptau an den Tisch, und flüstert: "Madame, ier ist eine jeune homme, 38 ans, gegessen pommes de terre und brocoli. Seine Sperme im Abgang petite erb...
Und dann tritt der "38 ans" an den Tisch, läßt die Hose runter und beginnt mit der Gewinnung der Probe...

(Wenn dann noch mehrere "Probanten", die alle unterschiedliches gegessen und getrunken haben, bereitstehen, dürfte das wohl ein sehr vergnüglicher Abend werden...)
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******365:

Vielleicht sollte man einmal eine Spermaverkostung anregen, mit Wein macht man das doch aus *rotfl* *rotfl* *rotfl*

*ja* *lach* Spermasommelier viell. wird es ein neuer Berufszweig ähm nee glaub die Risikofaktoren sind zu hoch
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *****x61:
@*******365

Ich stelle mir das sehr vergnüglich vor. Da kommt der Garçon mit einem Mann im Schlepptau an den Tisch, und flüstert: "Madame, ier ist eine jeune homme, 38 ans, gegessen pommes de terre und brocoli. Seine Sperme im Abgang petite erb...
Und dann tritt der "38 ans" an den Tisch, läßt die Hose runter und beginnt mit der Gewinnung der Probe...

(Wenn dann noch mehrere "Probanten", die alle unterschiedliches gegessen und getrunken haben, bereitstehen, dürfte das wohl ein sehr vergnüglicher Abend werden...)
*lach*
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
JETZT wird es echt skurril!

Blumenwieseblumenwieseblumenwiese...
Ich schlucke meistens viel zu schnell, um großartig was vom Geschmack mitzubekommen
"Kleckern" nur auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Zitat von ****a7:
Blumenwieseblumenwieseblumenwiese...

Bitteschön! 😉

*blumenwiese*

*blumenwiese*

*blumenwiese*

LG, Eva
Mein Eindruck war, das mein Gegenüber einfach nur froh war, wenn dsdcSperma entsorgt wurde.

Deshalb meine Vorliebe es zurückzugeben....er soll auch etwas davon haben. *fiesgrins*
@****tma... Du schreibst was von Ansteckung über sperma in Mund... Im letzten Satz schreibst, es dahin zu spritzen wo es hin gehört.. Wenn du es in / auf muschi spritzt ist die Ansteckung genauso hoch oder höher... Meinst vielleicht jede frau mag das in muschi.. Nimmt nicht jede frau die Pille.. Schon mal gar nicht wenn sie älter ist.. Und wenn sie nur die geliebte ist.dann eh kein sperma in muschi.. Ist auch nicht jede Frau sterilisiert
*******zahn Mann
919 Beiträge
Was soll das eigentlich? Möge doch jede, wie sie möchte. Muß Frau sich nun rechtfertigen warum sie dieses und jenes möchte oder nicht? Möchte sich jeder Mann mit einem Dildo verwöhnen lassen, also.
Warum probierst du es nicht mal selbst aus....dann weißt du es vielleicht
@****a7

Ich schlucke meistens viel zu schnell, um großartig was vom Geschmack mitzubekommen.

Da kann ich dir den Vertreter-Besuch von Loriot empfehlen.

Herr Blümel, von Pahlgruber & Söhne, empfiehlt, ihn unter die Zunge zu kriegen...
... na ja, in diesem Fall halt *wein* ... *hicks*

• immer und ewig sehenswert! Loriot war der Größte!
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Warum lassen manche Frauen den Mann im Mund kommen, spucken das Sperma aber wieder aus?
Woran liegt es das die Sahne dann doch nicht geschluckt wird?

Also ich könnte mir vorstellen, dass es wegen Geschmack und Konsistenz gemacht wird.

Ich persönlich finde allerdings ausspucken weitaus schlimmer und mir kommt dann eher der Würgereiz als einfach Schluck und Weg *rotwerd*

Lg Libellchen
Diddix, da muß ich glatt mal wieder meine Compilation raussuchen.
Du hast absolut Recht!
Zitat von *********chen6:
@****tma... Du schreibst was von Ansteckung über sperma in Mund... Im letzten Satz schreibst, es dahin zu spritzen wo es hin gehört.. Wenn du es in / auf muschi spritzt ist die Ansteckung genauso hoch oder höher... Meinst vielleicht jede frau mag das in muschi.. Nimmt nicht jede frau die Pille.. Schon mal gar nicht wenn sie älter ist.. Und wenn sie nur die geliebte ist.dann eh kein sperma in muschi.. Ist auch nicht jede Frau sterilisiert

Ich dachte da eher an das Reservoir des Kondoms?
****ali Frau
8 Beiträge
hmmmmm...
manchmal schmeckt es, manchmal nicht...z.b. wenn mann porree, spargel oder knoblauch gegessen hat.
generell schlucke ich sehr gerne, aber hätte es auch woanderst hin. nur schlucken ist verdammt langweilig...
und dann gibt es herren die darauf stehen das es wieder herausläuft aus welcher öffnung auch immer....
da frage ich mich....warum stehen männer darauf das man es runterschluckt und sie aussaugen muss?
hätten einige damen auch gerne...tust du es für sie?
******rau Frau
14 Beiträge
Also wenn ich blase dann schlucke ich auch alles rund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.