Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

naja mit Vertrauen hat für mich Sperma-Schlucken auch nichts zu tun. Alleine ohne Gummi zu blasen zeugt ja schon von Vertrauen?!
Das Schlucken ist dann eher so ein krönender Abschluss, ja ich mags! Würde mir nicht in den Sinn kommen, das auszuspucken, da ist es doch schneller geschluckt? *traenenlach* Aber ich kenne auch viele Frauen, die einen Würgereiz allein beim Gedanken daran bekommen... verständlich zwar aber für mich selbst kein Thema.
Ich z.b bekomme keinen Würgereiz kann ja auch ein Kehlenfick aushalten, also alles Training, es ist einfach so vertrauen muss da sein es passiert nicht beim ersten Date.

Ich habe Verantwortung gegenüber meinen Partnern, ich könnte niemals übers Herz bringen ihnen Krankheiten zugeben nur weil ich viel Sperma von verschiedene schlucke unverantwortlich!!
viel Sperma von verschiedenen schlucken? und dadurch Krankheiten übertragen? Hmmmm…. *gruebel*
viel und verschieden... das schließt sich sowieso für mich selbst aus! *zwinker*
****100 Mann
3.445 Beiträge
Versteh ich manchmal nicht- ich nehme ja auch liebend gerne die Säfte der Lady beim lecken auf!?...:-)
@******a76
@******996
Schlucken geht schneller wie Bettdecke wechseln *zwinker*
Bis zum abspritzen denke ich , das sperma werde ich kosten...nach dem abspritzen ist dieser Wunsch komplett weg...wenn die Dame mich dann "zwingt" indem sie mich einfach küsst, oder ähnliches ist die Erregung ganz schnell wieder riesig.

Da ich bi veranlagt bin, blase ich auch anderen den Schwanz, habe aber bisher noch nicht bis zum Schluss. ..das aber eher aus der Gesundheitsgründen ...

Ansonsten sollte jeder machen , zu was einem die Lust treibt...
Und sperma auf dem Körper hat ja auch was. ....
LgMario
...wenn Sperma mal immer sooooo lecker wäre wie eine ejaku-latte!?!!
Zitat von *******niac:
...wenn Sperma mal immer sooooo lecker wäre wie eine ejaku-latte!?!!

*genau*
*********1964 Mann
31 Beiträge
Meine frühere Partnerin konnte das Sperma auch nicht schlucken, liebte es aber bei ihrer Freundin nach dem abspritzen zu lecken, was sie dabei beide sehr erregte. Da ist schon etwas im Magen gelandet, aber alles Schlucken konnte sie nicht!
Zitat von ****100:
Versteh ich manchmal nicht- ich nehme ja auch liebend gerne die Säfte der Lady beim lecken auf!?...:-)
Hmm... würde die Mehrheit aller Pussies vergleichbar wie Sperma schmecken, würden höchst wahrscheinlich deutlich weniger Männer von eben jenen "Säften" schwärmen. Mir persönlich ist noch nie eine begegnet, deren Geschmack (bevor ich möglicherweise in ihr gekommen bin) auch nur ansatzweise in die Richtung von Sperma ging...
*******bear Mann
60 Beiträge
Das ist eine Kopfsache...
Zitat von ****ee:
Zitat von ****100:
Hmm... würde die Mehrheit aller Pussies vergleichbar wie Sperma schmecken, würden höchst wahrscheinlich deutlich weniger Männer von eben jenen "Säften" schwärmen. Mir persönlich ist noch nie eine begegnet, deren Geschmack (bevor ich möglicherweise in ihr gekommen bin) auch nur ansatzweise in die Richtung von Sperma ging...
Schöne Erfahrungen und Gewöhnung lassen Dinge lecker schmecken.

Im Grunde schmeckt Kaffee und Bier auch nicht wirklich, wenn ich mich an die ersten Schlucke zurück erinnern mag. Inzwischen sind es aber Genussmittel.

Das erste Mal Pussy lecken war geschmacklich schon irgendwie ... anders. War mir damals aber relativ egal, weil die Tätigkeit an sich geil war. Irgendwann ist es nicht mehr anders und irgendwann sogar lecker...

Ich denke Man(n) kann sich auch an Sperma gewöhnen und es lecker finden. Oder nicht?
*********e2017 Paar
9 Beiträge
Wenn ich essen (schlucken) will, esse ich ein Joghurt😏

Fazit: Schlucken-Nö!
Da muss ich dir vollkommen zustimmen.
Meine letzte Affäre war so gierig drauf.
Als ich sie mal gebeten hab nicht alles zu schlucken und mich danach zu küssen und mir meinen Rest ab zu geben hats drei Versuche gebraucht weil sie so gierig aufs schlucken war und irgendwie den Kopf aus hatte.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@****ee
Ich bin überzeugt davon, dass der Geruch aus der Intimregion das andere Geschlecht anziehen soll (machen die Blumen genauso, oder warum würden die sonst"duften"?). Die Schamhaare sollen diesen Effekt verstärken (machen die Blumen mit auffälliger Farbe).

Nun ist es nicht schlimm, dass wir diesen Verstärker vornehmlich entfernen, da wir - zumindest in Hosen - das Verströmen des Geruchs sowieso unterbinden. Die Frequenz und Intensität des Waschens tut ihr übriges (Nein, ich bin nicht gegen Hygiene!).

Es gibt viele Frauen, die ihre eigene Scheidenflüssigkeit oder die anderer Frauen eklig finden. Kein Wunder, sie sollen aus natürlichen Gründen auch nicht davon angezogen werden.

Als Mann interessiert mich eine Frau sexuell null, wenn ich mit Geruch und Geschmack ihrer Muschi ein Problem habe. Das "Zeug" nur als hilfreiches Werkzeug zum besseren Vögeln anzusehen, wäre mir zu wenig. Für mich soll es ein göttliches Elixier sein, in dem ich baden will und von dem ich nicht genug bekommen kann.

Eine Frau, die merkt, der Mann will sich ihrer Muschi nicht mit dem Kopf nähern oder sie erstmal zum "Neutralisieren" unter die Dusche schicken (nicht nach Sex mit jemand anderem, sondern einfach so), wird sie auch nicht nachhaltig als Sexpartner richtig finden (es sei denn, sie kennt es nicht anders).

Umgekehrt wäre es für mich ein No-Go, wenn die Frau mein "Zeug" eklig fände und sich überwinden muss, daran Freude zu entwickeln. Extrembeispiel: Sperma ausschließlich ins Kondom und danach Marschbefehl unter die Dusche. Dann mache ich es mir lieber selbst.

Bei hohem Sympathiefaktor muss nicht zwangsweise geschluckt werden, aber ich würde es ansprechen, weil ich es für ein fehlendes inniges Bekenntnis empfinden würde.

Genauso wie Frauen nicht die Zielgruppe ihres Geruchs und Geschmacks sind, sind Männer nicht die vorwiegende Zielgruppe von Sperma, was es nicht verwunderlich macht, wenn diese sich angewidert verweigern.

Jede Frau und jeder Mann, der jetzt sagt, aber ich mag das doch, bekommt meine Anerkennung für den erweiterten Horizont, wie auch immer das entstanden ist. Umgekehrt brauchen sich die anderen nicht zu grämen. Ihr verhaltet euch nur gemäß der biologischen Vorbestimmung. Und immer noch ist die Homophobie unter ("echten") Männern sehr groß und verbietet jegliche Handlung, die man Schwulen zudenkt.

(Bitte keinen Shitstorm, da manche Aussagen heutzutage nicht politisch korrekt sein mögen. Ich rede nur von den von mir als Mainstream empfundenen Beobachtungen. Jedwede Vielfältigkeit bewerte ich sehr hoch)
@******_wi
Eine (ernst gemeinte) Frage hätte ich da:
Angenommen, ich wäre eine Frau, die ihren eigenen Geruch nicht mag- weil ich ja aus Gründen nicht davon angezogen würde-: was dächte ich dann von einem Mann, der "darin baden" will?
(Und mich nach dem lecken küssen will)?
Nicht böse gemeint- kann es gerade nicht besser formulieren. *nachdenk*
*****013 Paar
52 Beiträge
Es ist schön den Mann so kommen zu lassen. Schlucken kann/mag ich es aber auch nicht.
Es ist die Kombination aus "dickflüssig" und "warm" die mich davon abhalten.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****a7:

Angenommen, ich wäre eine Frau, die ihren eigenen Geruch nicht mag- weil ich ja aus Gründen nicht davon angezogen würde-: was dächte ich dann von einem Mann, der "darin baden" will?

Ich bin so eine Frau, die ihren eigenen Geruch/Geschmack nicht leiden kann. Ich mochte ihn nie. Und es war für mich zumindest sehr lange äußerst befremdlich, wie sehr Männer wiederum darauf abfuhren. Manchmal dachte ich mir, das sei gespielt, die können das gar nicht so gut finden, oder es ist ihnen egal, weil es, wie mein Freund meint, nach zwei- dreimal drüberlecken eh völlig neutral schmeckt.
Aber ich habe mich damit abgefunden, dass unsere Wahrnehmung eben unterschiedlich ist und es Männer gibt, die sich gern zwischen meine Beine legen, während ich mich selbst nicht gut riechen und schmecken kann.

Zitat von ****a7:

(Und mich nach dem lecken küssen will)?

Nein, danke.
*******elle Frau
35.885 Beiträge
Das macht mir wieder gar nichts aus, aber ich schlucke ja auch.
Und nach GV blasen, geht dann auch nicht?
Das wäre mir zu anstrengend immer auf die richtige "reine" Reihenfolge zu achten..schließlich schalte ich den Kopf ja aus...
Bei mir ist es so, daß mich mein Geruch nicht abstößt. Trotzdem steh ich gar nicht so sehr darauf, geleckt zu werden.Ich finde den Anblick schon irgendwie komisch... die Perspektive... damit fängt es an.
Danke für deine Antwort, Kailyn! Jetzt warte ich noch auf die von saboli.
******015 Mann
1.530 Beiträge
Kailyn, der Geschmack und Geruch einer Muschi ist doch soo was geiles, ich kenne keinen schöneren Geruch!! *schleck*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******elle:

Mag ich nicht so gerne, mache es aber manchmal. Hin und wieder ist die Geilheit tatsächlich so groß, dass ich die Augen zumache und es durchziehe.

Mir fällt dabei nämlich ein, dass ich bisher nur Sex mit Männern hatte, die einen deutlichen Bart hatten. Und na ja... ein von mir feuchter Bart ist nicht so meins beim Küssen. Ich küsse aber generell auch sehr ungerne.
Geht schon-
Zitat von *******elle:
Das macht mir wieder gar nichts aus, aber ich schlucke ja auch.
Das wäre mir zu anstrengend immer auf die richtige "reine" Reihenfolge zu achten..schließlich schalte ich den Kopf ja aus...

so lange er nur mich gefickt hat und nicht blank in einer anderen steckte- wie unlängst jemand in seiner Sub. Da habe ich abgelehnt.
Ich weiß, das ich als rein heterosexuell veranlagter Mann, der sein Sperma gerne aufnimmt und schluckt, eher die Ausnahme bin.
Genauso habe ich auch festgestellt, das doch recht viele rein heterosexuell veranlagte Frauen ihren Geschlechts-Geruch und -Geschmack weniger bis gar nicht mögen.
Aber da habe/hatte ich noch nie ein Problem damit.
Wenn sie mir nach dem *popp* erst den Schniedel polieren muß, um ihm wieder orale Zärtlichkeiten zukommen zu lassen, dann macht sie es eben.
Wenn sie mich nach dem *leck* , nach dem GV, nicht küssen mag, - auch gut, dann ist halt alles meins... *freu2*
Und der Cunni wird dann halt in der Zeitschiene eher weiter hinten angesetzt...
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@****a7

Zum einen würde ich hoffen, dass es ihr gefällt, dass sie es als Kompliment für ihren Körper nimmt (vielleicht auch gerade schön für Frauen, die sich niemals für GNTM qualifizieren würden).

Ich glaube, es gibt etliche Frauen, die ein falsches Bild von dieser Region und ihrem Saft und Geruch haben. Wo vielleicht eine strenge bzw prüde Erziehung etwas negatives verankert hat, wo Frau meint, unrein (im Sinne von nicht sauber) zu sein, nur weil dort natürliche Feuchtigkeit vorhanden ist, die einen natürlichen Geruch hat. Im Zweifel, du böses Mädchen, verstärkt, wenn die Hormone die Gedanken spazieren lassen. Wenn also 15 Jahre lang einem gesagt wird, das ist pfui und bäh, warum soll man es dann seinem Liebsten zumuten?

Da hilft nur Gelassenheit und offen darüber sprechen. Die Frau fühlt sich unwohl, dass er sich mit Begeistern mit dem beschäftigt, was sie selbst nicht toll oder gar eklig findet.

Neben Grundzügen im Geschmack, die natürlich negativ empfunden werden, wie z.B Bitterstoffe, gibt es viel mehr anerzogene Ablehnung, die als Ekel empfunden wird, wie z.B. Spinnen gegenüber. Nur ist das durch die jahrelange Einwirkung (Erziehung) eben entsprechend stark verankert.

Als Mann würde ich versuchen, mit ihrem guten Will vorausgesetzt, daran zu arbeiten, dass sie ihre Sichtweise anpassen kann. Am Ende profitiert jeder davon, wenn man gelassener mit einem Thema umgehen kann. Und für guten Sex hilft diese Gelassenheit ungemein .
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@****a7

Zum einen würde ich hoffen, dass es ihr gefällt, dass sie es als Kompliment für ihren Körper nimmt (vielleicht auch gerade schön für Frauen, die sich niemals für GNTM qualifizieren würden).

Ich glaube, es gibt etliche Frauen, die ein falsches Bild von dieser Region und ihrem Saft und Geruch haben. Wo vielleicht eine strenge bzw prüde Erziehung etwas negatives verankert hat, wo Frau meint, unrein (im Sinne von nicht sauber) zu sein, nur weil dort natürliche Feuchtigkeit vorhanden ist, die einen natürlichen Geruch hat. Im Zweifel, du böses Mädchen, verstärkt, wenn die Hormone die Gedanken spazieren lassen. Wenn also 15 Jahre lang einem gesagt wird, das ist pfui und bäh, warum soll man es dann seinem Liebsten zumuten?

Da hilft nur Gelassenheit und offen darüber sprechen. Die Frau fühlt sich unwohl, dass er sich mit Begeistern mit dem beschäftigt, was sie selbst nicht toll oder gar eklig findet.

Neben Grundzügen im Geschmack, die natürlich negativ empfunden werden, wie z.B Bitterstoffe, gibt es viel mehr anerzogene Ablehnung, die als Ekel empfunden wird, wie z.B. Spinnen gegenüber. Nur ist das durch die jahrelange Einwirkung (Erziehung) eben entsprechend stark verankert.

Als Mann würde ich versuchen, mit ihrem guten Will vorausgesetzt, daran zu arbeiten, dass sie ihre Sichtweise anpassen kann. Am Ende profitiert jeder davon, wenn man gelassener mit einem Thema umgehen kann. Und für guten Sex hilft diese Gelassenheit ungemein .
*danke* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.