@****ee
Ich bin überzeugt davon, dass der Geruch aus der Intimregion das andere Geschlecht anziehen soll (machen die Blumen genauso, oder warum würden die sonst"duften"?). Die Schamhaare sollen diesen Effekt verstärken (machen die Blumen mit auffälliger Farbe).
Nun ist es nicht schlimm, dass wir diesen Verstärker vornehmlich entfernen, da wir - zumindest in Hosen - das Verströmen des Geruchs sowieso unterbinden. Die Frequenz und Intensität des Waschens tut ihr übriges (Nein, ich bin nicht gegen Hygiene!).
Es gibt viele Frauen, die ihre eigene Scheidenflüssigkeit oder die anderer Frauen eklig finden. Kein Wunder, sie sollen aus natürlichen Gründen auch nicht davon angezogen werden.
Als Mann interessiert mich eine Frau sexuell null, wenn ich mit Geruch und Geschmack ihrer Muschi ein Problem habe. Das "Zeug" nur als hilfreiches Werkzeug zum besseren Vögeln anzusehen, wäre mir zu wenig. Für mich soll es ein göttliches Elixier sein, in dem ich baden will und von dem ich nicht genug bekommen kann.
Eine Frau, die merkt, der Mann will sich ihrer Muschi nicht mit dem Kopf nähern oder sie erstmal zum "Neutralisieren" unter die Dusche schicken (nicht nach Sex mit jemand anderem, sondern einfach so), wird sie auch nicht nachhaltig als Sexpartner richtig finden (es sei denn, sie kennt es nicht anders).
Umgekehrt wäre es für mich ein No-Go, wenn die Frau mein "Zeug" eklig fände und sich überwinden muss, daran Freude zu entwickeln. Extrembeispiel: Sperma ausschließlich ins Kondom und danach Marschbefehl unter die Dusche. Dann mache ich es mir lieber selbst.
Bei hohem Sympathiefaktor muss nicht zwangsweise geschluckt werden, aber ich würde es ansprechen, weil ich es für ein fehlendes inniges Bekenntnis empfinden würde.
Genauso wie Frauen nicht die Zielgruppe ihres Geruchs und Geschmacks sind, sind Männer nicht die vorwiegende Zielgruppe von Sperma, was es nicht verwunderlich macht, wenn diese sich angewidert verweigern.
Jede Frau und jeder Mann, der jetzt sagt, aber ich mag das doch, bekommt meine Anerkennung für den erweiterten Horizont, wie auch immer das entstanden ist. Umgekehrt brauchen sich die anderen nicht zu grämen. Ihr verhaltet euch nur gemäß der biologischen Vorbestimmung. Und immer noch ist die Homophobie unter ("echten") Männern sehr groß und verbietet jegliche Handlung, die man Schwulen zudenkt.
(Bitte keinen Shitstorm, da manche Aussagen heutzutage nicht politisch korrekt sein mögen. Ich rede nur von den von mir als Mainstream empfundenen Beobachtungen. Jedwede Vielfältigkeit bewerte ich sehr hoch)