„@*********t6874
Mein Beitrag war eine Antwort auf die Frage von @****a7 von Seite 17. Wenn du ihn aus diesem Kontext herausnimmst, wird die Aussage verdreht. Selbstverständlich bin ich nicht da, um zu missionieren. Nur habe auch ich Wünsche und Freude an bestimmten Dingen. Und genauso wie die Frau nicht schlucken muss, muss ich mich nicht darüber freuen, dass sie das nicht tun will, wenn ich es aber gerne hätte. Und die Frage ist einfach, wie man dann mit diesem Konflikt umgeht.
Welcher Konflikt?
Nicht zu bekommen, was Du willst? Der Partner ist doch kein Dienstleister.
Und ja, deine Einstellung und die Art zu argumentieren, das versuchen sehr viele Männer Frauen, die etwas nicht im Betg mitmachen möchten, einzureden, sie wären nur prüde erzogen und müssen sich befreien.
Das ist einfach miese und respektlos, davon auszugehen, dass speziell Frauen aufgrund ihrer Erziehung unfähig seien, für sich selbst festzulegen: das mag ich, möchte ich probieren und das nicht.
Das wäre so, als wenn ich einem strikt heterosexuellen Mann erklären will, dass er nur homophob erzogen wurde, weshalb er keinen anderen Schwanz lutschen und das fremde Sperma schlucken will. Er soll bitte doch seine Sichtweise ändern, damit ich zugucken kann, wie er sich von einem anderen Mann vögeln lässt.
Es als Kompliment auffassen, auch als nicht so attraktive Frau geleckt zu werden, fiele mir im Traum nicht ein.
Es gibt tatsächlich nur den Weg der Akzeptanz, wenn der Partner etwas nicht möchte, das zu lassen.
Klar kann man darüber reden, was man gerne erleben möchte, ausprobieren möchte, aber bitte nicht mit so blöden, menschenverachtenden Begründungen, damit def Partner gefälligst da mitmacht.
Was kommt als Nächstes? Schatz, deine prüde Erziehung verhindert, dass ich dich von 20 Männern im Club besteigen lassen kann, ändere mal deine Sichtweise... und überhaupt, nimm es als Kompliment, wenn Du schon kein Model bist, dass dich überhaupt Männer vögeln wollen?
Und auch das Bio-Argument, weshalb Frauen Sperma nicht eklig zu finden haben, weil der Geruch verlockend sein soll, ist an den Haaren herbeigezogen. Ein Mann, der nach Sperma riecht, ist fertig mit Sex und damit völlig uninteressant für die Frau. Guck mal, wer sich wirklich vom Geruch angezogen fühlt, zb beim Outdoorsex im Sommer. Fliegen. ^^
Deine Argumentation ist durchgehend unlogisch und nicht rational motiviert. Und obendrauf eine Beleidigung an den Verstand einer Frau.
Sich sexuell entdecken passiert aus positiver Neugier heraus. Den Raum dafür geben. Und den schaffst du, indem du die Befindlichkeit deiner Partnerin ernst nimmst und sie akzeptierst. Und nicht etwas Konflikt nennen, nur weil du nicht bekommen kannst, was du willst.
Sie