Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

********tzen Mann
552 Beiträge
Entweder man findet es geil.
Oder leider nicht.
Oder?
Wenn ein Partner es nicht möchte.
Das ist eine Problem.
Mit aus diesen Gründen wünsche ich mir eine Offene Beziehung nur noch.
Marko- Gut und weiter so! So isses nämlich entweder von vornherein- oder wenn nix mehr geht.
Im Idealfall beidseitug- nicht vergessen. ;.)
********tzen Mann
552 Beiträge
Natürlich für jeden gleich.
Versteht sich so.
Sonst Hast ja wieder ein Problem
Zitat von ****ot2:
Vielleicht ist Sperma im Mund noch ganz o.k., schmeckt aber so - weintechnisch gesprochen - "im Abgang" nicht... *rotfl*

Ganz genau, so ist es bei mir zumindest. Der Geschmack kommt irgendwie ert so richtig durch, wenn man es schluckt. Und der ist bisher nie wirklich lecker gewesen. Ein bisschen ist ok, aber nie die ganze Ladung.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*****sei

Ich glaube nicht, dass ich von (mangelnder) sexueller Attraktivität geschrieben habe (offen gestanden ist es mir mit dem Handy jetzt zu aufwändig nachzusehen).

Ich finde insbesondere, dass sexuelle Attraktivität nicht mit Schönheit im rein optischen Sinn vergleichbar ist. Darüber hinaus waren die für mich bislang sexuell attraktivsten Frauen nicht die, die in meinen Augen die bestaussehenden waren.

Im Gegenteil, ich wage sogar die Behauptung, dass für mich (!) die bestaussehenden Frauen niemals die sexuell attraktivsten sein werden.
@******_wi
Stein des Anstoßes war- nicht nur bei mir- die GNTM- Formulierung. Habe ebenfalls gerade keinen Bock, zurückzublättern und die Zitierfunktion zu bemühen.
Wow.

Ich finde, dieser Thread mit seinen Kommentaren gibt sehr viel Raum zum Nachdenken. Hoffentlich für alle.
Das Thema ist zwar relativ niedrigschwellig, je nach Perspektive/ Erfahrung. Aber ich finde den Austausch hier wirklich gut und ja- zivilisiert. So etwas mag ich! Wollte ich nur mal kurz anmerken; verbunden mit einem *danke*.
Tja, ich gehöre auch zu jenen, die mit aufgeblasenen Wangen und grünem Gesicht hurtig ins Bad gehechtet sind, um die lieben Spermien wieder schwimmen zu lassen. Da ich tierlieb bin, habe ich sie Ostern und Weihnachten hinuntergewürgt.
Dann ist mir ein Dom passiert ...
Mit gefesselten Händen, die starke Hand verkrallt in meinen Haaren. Uhhhh! Dazu leichte Ohrfeigen und die Zusicherung, was für ein dreckiges, geiles ...
Jösas, hab ich brav geschluckt.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ist es nicht eigentlich völlig egal, ob geschluckt wird oder nicht. Mir jedenfalls. Bringt mich eine Frau durch Oralsex zum Orgasmus, ist es mir persönlich völlig egal, ob ich in oder außerhalb ihres Mundes komme und wenn sie dann schlucken möchte ok und wenn nicht auch ok. Von daher verstehe ich diese ganze Aufregung und pseudowissenschaftlichen Ausführungen nicht wirklich.
Willkommen im Club😁
Kann es denn nicht passieren beim Orales? Rechnet sie denn nicht damit, das beim "Blasen" auch was rauskommen könnte ?
Doch...hat aber nicht unbedingt zur Konsequenz, das Rausgekommene in den Magen zu verfrachten.😊
Die Eingangsfrage ist ja auch nur sehr, sehr schwer zu verstehen... *mrgreen* *ironie*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Zitat von *****anX:
Kann es denn nicht passieren beim Orales? Rechnet sie denn nicht damit, das beim "Blasen" auch was rauskommen könnte ?

Wenn das das schlagende Argument ist, dann darf Frau, die Sperma widerlich findet, also nie wieder blasen?

Das Geschrei der Männer würde ich ja zu gerne hören... *haumichwech*

Das gäbe ein Theater! *abgedreht*

Der kluge Mann genießt (von mir aus mit geschlossenen Augen) den *blowjob* bis zum Schluss... und scheißt drauf, was sie nun mit dem Ergebnis macht.
Who gives a shit? *aua*
Sie verwöhnt euch mit dem Mund und lässt euch kommen... Was juckt es dann, was sie mit dem Sperma macht? Sie gibt euch viel und nimmt euch nix mit dem Nichtschlucken. Das schmälert doch den Genuss in keinster Weise...*nixweiss*
Ich werde es nie verstehen, was manche Männer für ein Theater um diese elende Schluckerei machen. Als ob ihr verdammtes Leben davon abhinge...Meine Güte... *roll*
Alleine davon kann einem schon die Lust drauf vergehen... Echt mal!

Wenn ihr euch zig mal in eurem Leben einen runter holt, schluckt auch keiner das Zeug und ihr lebt trotzdem weiter....

Und wie bereits erwähnt... Mein Sexualpartner muss mein Ejakulat auch nicht schlucken, um mir was auch immer zu beweisen. Schluck es oder lass es... Mir isses gleich. Whatever you like I go for it... *top*

Verständnislose Grüße, Eva
I go for Eva! *cheerleading*
*******ake Frau
38 Beiträge
Zitat von ****Too:
Ich werde es nie verstehen, was manche Männer für ein Theater um diese elende Schluckerei machen. Als ob ihr verdammtes Leben davon abhinge...Meine Güte... *roll*

*lol* *haumichwech*

You made my day
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Naja, was sagt ihr Frauen zu folgendem Szenario:

Er fingert sie, dass ihr Hören und Sehen vergeht, und wenn sie wieder zu sich kommt, schaut er sich angewidert seine nasse Hand an und macht sie schnell sauber. Am besten im Bad.

Ist das nicht unschön?
Macht das nicht einen Teil der Freude über den tollen Orgasmus kaputt?
Rüttelt das nicht an der Vertrautheit?
Bin nicht "ihr Frauen", aber:
Nö. Hinkt gewaltig.
Mit Ekel fingert man nicht so geil.
Mir nach dem Orgasmus wumpe, wohin er verschwindet oder nicht- bin ermattet und in anderen Sphären.

Aber "Vertrautheit" ist in meinen Augen ja auch überbewertet, wenn es um reinen, geilen Sex geht.
Mit Freund klar anders- aber der dürfte auch jederzeit ins Bad! *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Das ist halt auch ein wichtiger Unterschied, der nicht genau differenziert betrachtet wurde: Geht es um den Partner, den Fickbuddy oder um einen Wildfremder?
Nein, das ist mir überhaupt nicht wichtig.
Für mich zählt: Wer bin ich, um zu bewerten/ zu verbieten/ zu schmollen?
Und umgekehrt genau so.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich würde ja gerne was sagen, ich glaub ich schluck das lieber runter *schweig*

*lach*
********iggs Paar
350 Beiträge
Aber, aber, Lieber SubTil,

Du darfst auch Spucken 😂👍🏻

Ich halte Dir schonmal ein Läppchen hin *frieden*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Zitat von ******_wi:

Ist das nicht unschön?
Macht das nicht einen Teil der Freude über den tollen Orgasmus kaputt?
Rüttelt das nicht an der Vertrautheit?

Nein, nein und nein...

Und der Vergleich hinkt tatsächlich gewaltig.
Bleib doch einfach beim weiblichen Ejakulat Schlucken. Dann wird auch ein Schuh draus.
Sperma an der Hand, am Körper, im Haar .. - alles kein Thema. Aber schlucken will ich es nicht. Und ich werde nie und nimmer das Gewese darum verstehen. Es ist keine Niere, die Frau euch verweigert und ohne die ihr sterben müsst... Es ist etwas, was ihr beim Kommen absondert, worauf ihr nicht einmal Einfluss habt...-ähnlich wie beim Niesen. *lach* Warum tut ihr so, als wäre das Zeug flüssiges Gold?

Und nein, es ist kein Problem, wenn er mein Ejakulat zum Beispiel ins Handtuch spuckt und sich am Handtuch die Hände, den Körper und den nassen Schwanz abwischt. Ich verlange nicht einmal, dass er sich die Finger und Arme ablecken muss... *fiesgrins*

Du kannst noch so viele Szenarien basteln... Es ist und bleibt nicht nachvollziehbar für mich. Viel Drama und ein bisschen Nichts... So nen Fingerhut voll etwa.... *lach*

LG, Eva
Super-
Zitat von *****l12:
Ich würde ja gerne was sagen, ich glaub ich schluck das lieber runter *schweig*

*lach*
Hauptsache, du hast meine Bearbeitung gecrashed mit deinem wertvollen Kommentar.
Dankes sind mal wieder aufgebracht... @****Too
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.