Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

****Too Paar
13.570 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Das ist halt auch ein wichtiger Unterschied, der nicht genau differenziert betrachtet wurde: Geht es um den Partner, den Fickbuddy oder um einen Wildfremder?

Sperma ist Sperma und mir isses gleich, woher es kommt. Der Geruch, Geschmack und Konsistenz variierten im Laufe meines Lebens bei verschiedenen Männern nicht so gravierend. Ich fand es bei jedem Mann gleich widerlich.

Also irrelevant in meinen Augen...

Dennoch meine Antwort : ich blase bis auf bisher 3 Ausnahmen nur meinen eigenen Mann.
Ich bin kein Baby mehr und nehme nicht alles in den Mund... *fiesgrins*

Ich würde gerne safer blasen..., finde aber Geruch und Geschmack von *kondom*absolut widerlich. Von daher unterlasse ich das Fremdblasen ganz.

LG, Eva
Ist bei mir anders. Ganz oft stehe ich auf das Zeugs- wenn es nicht allzu scheiße schmeckt oder der Schwanz mich schon nicht anmacht. Oder der Lieblingsschwanzträger halt doch mal nicht so gut mundet- kann ja alles sein.

Was ich aber total daneben finde, ist: daraus eine "Religion" zu machen. Und zwar eine missionarische, von Männern aus. Alles, was nach Pflichtprogramm riecht. Nach "Kopfsache/ irgendwann wirst du schon".
DA krieg ich echt nen Hals! Hab ich lustigerweise grad im Anal- Thread durch, die Bekehrer. Schneller als erwartet. *zwinker*
Ich mag keinen Zwang, keinen Druck, keine Moden (s.a. "squirten") und vor allem keine Intoleranz. Nix altväterlich- Belehrendes. Da krieg ich Plaque.

Übrigens ist bei jemand bestimmten mein Spitzname "Schlucknutte" *lach* - also daran liegt es nicht.
*******ing Frau
452 Beiträge
Geschmacksache
Während meiner Entdeckungsreise in die Welt der Wolllust und Hingabe kann ich anhand meines kleinen, aber feinen Erfahrungsschatzes feststellen, dass es 2 Features gibt, die mich bis jetzt dazu brachten, „zu schlucken“:

1. es schmeckt mir!

Ja. Ich schmecke Unterschiede, Geschmacksrichtungen. Und diese sind so individuell, wie die Männer, denen ich bis jetzt oral eine Freude bereiten konnte.

Wenn der Geschmack stimmt, schlucke ich sehr gern. Und lecke die kleinen Reste auch noch von meinen Fingern.

2. ich schlucke, weil ich meinen Gegenüber achte.

Auch wenn ich jetzt so null emanzipiert wirke *zwinker*
tatsächlich hat mein Schluckreflex auch etwas mit Achtung zu tun.
Dann schluckte ich auch das Ejakulat. Und es kostete manchmal ein kleines bisschen Überwindung, ja.
Die ich dann aber gern „gab“.

Wenn Geschmack UND Achtung zusammen kommen ... wird seine Sahne zu meinem Nachtisch!
Herrlich.
@*******ing
Toller Beitrag und *top* Einstellung.
Lg Steffen.
*******987 Frau
9.084 Beiträge
schaut er sich angewidert seine nasse Hand an und macht sie schnell sauber. Am besten im Bad.
Kenne ich von mir selbst. Hätte ich also vollstes Verständnis für. Und danach würde ich ihm anbieten, dass er beim nächsten Mal Latexhandschuhe tragen darf, wenn er will oder mich statt mit der Hand mit einem Spielzeug verwöhnen darf, wenn ihm das lieber ist. Habe ich überhaupt kein Problem mit. *nixweiss*
Zitat von *********2019:
Zitat von *****_84:
Zitat von *********2019:
Mich interessiert eigentlich viel mehr was dahinter steckt ...wenn Mann es bedauert ,wenn Frau den Samen nicht herunter schluckt .In den Mund aufnehmen ..völlig OK für Menschen die es mögen.Aber runter schlucken scheint ein besonderes Highlight dar zu stellen.

Hm..

Mir (M) ist es nicht wichtig ob sie schluckt oder spuckt. Aber wenn ich spüre, dass meine Partnerin es gerne macht, ist das schon ein besonders intimes Erlebnis, über welches ich mich freuen kann. Ja, es ist vielleicht das Gefühl in gesamtheit angenommen zu werden und das es kein Tabu ist. Es ist ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis.

Wenn wir in 69 liegen (sie oben) und sie mir ins Gesicht und den Mund squirtet, macht mich das je nach Lust und Laune geil... ihr war das anfangs noch unangenehm, weil sie dachte es wäre mir unangenehm. Aber mir der Zeit wächst das gegenseitige Vertrauen und man weiß, was seinem Partner freude bereitet. Würde ich es nicht mögen, würde ich es vermeiden... würde spucken oder die Hand davor halten, damit ich nicht die volle Ladung ab bekomme. Das wäre für SIE sicher kein Beinbruch... dennoch findet sie es schön sich so gehen zu lassen können, ohne das es bei mir Ekel auslöst, oder mich eben sogar geil Macht.

Ich denke das ist der Punkt - das besondere Vertrauensverhältnis. Sie findet Cola auch wohlschmeckender als Sperma und ich trinke lieber Sekt als Natursekt... aber zu unserem Sexleben gehören diese Geschmäcke eben dazu. Beim Sex schwitzen wir auch beide... es gehört für uns dazu.

Wenn Sie nicht schlucken mag, ist das aber kein Problem für mich! Für mich ist es eher einer Überwindung in ihrem Mund zu kommen und mir gelingt das nur wenn ich großes Vertrauen zur Bläserin habe. Bisher gibt es nur 2 Frauen in meinem Leben mit denen ich das zulassen konnte... und das nur in fester Partnerschaft. Beim Swingen kann ich das nicht!

Schlucken ist also etwas intimes für Dich ...

Was genau meinst Du damit ?

Ja irgendwie ist es etwas sehr intimes für mich. Was genau ich damit meine? Ich habe es ja bereits versucht zu erklären. Ich versuche es nochmal anders:

Sich vor sämtlichen Körperflüssigkeiten (die bei normalen Sex nunmal so anfallen können), nicht zu ekeln, ist ein besonderes Gefühl der Vertrautheit und verbindet sehr.

Daher das Beispiel mit der Squirtflüssigkeit. Ich muss es nicht trinken wenn Sie beim lecken squirtet und tue das auch nicht... aber wenn ich ins Gesicht und den Mund bekomme, kann ich es genießen... es ekelt micht nicht an. Dieser Fakt gibt Ihr ein gutes Gefühl und sie kann sich gehen lassen und genießen.

Wenn Sie mich in ihrem Mund kommen lässt und dies gerne tut, ohne das Gesicht angeekelt zu verziehen, dann kann ich es genießen auf diese Art zu kommen. Das musste ich aber erst lernen... begreifen das sie es nicht eklig findet... erst seit dem kann ich es zulassen. Wüsste ich, dass sie es eigentlich eklig findet, könnte ich es gar nicht. Daher fällt es mir auch unendlich schwer, weniger vertrauten Frauen in den Mund zu spritzen. Hab ich auch noch nie geschafft.

Das intime resultiert für mich aus der Vertrautheit... dem Gefühl sich seinem Partner komplett hingeben zu können, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, ob eventuell austretenden Flüssigkeiten beim Partner ekel erzeugen könnten. Sobald dieser Punkt der Vertrautheit erreicht ist... ich spüre/fühle das es für Sie vollkommen OK ist wenn ich in ihrem Mund Ejakuliere... DANN UND NUR DANN kann ich es genussvoll erleben. Das Sie dann auch noch schluckt, ist nur das klitze kleine Sahnehäubchen, welches ich zwar nicht brauche, aber mir beweist, dass Sie mir vertraut und sich nicht vor mir ekelt. Das ist die besondere Intimität. Lässt sie es rauslaufen oder spuckt... auch kein Problem für mich. Findet Sie es jedoch einfacher/praktischer das Produkt welches sie mir mühevoll abgrungen hat zu schlucken... dann darf sie das tun. Manchmal hilft sie mir bei der Selbstbefriedigung und sammelt die "Sauerei" lieber mit dem Mund auf, als dass wir danach putzen müssen. Für sie ist also Schlucken das kleinere Übel als zu Putzen. Aber sie findet weder Putzen noch Spermaschlucken eklig... manchmal aber Schlucken praktischer als Spucken.

Ich als Mann sage mir nur: es sei ihr überlassen! Das einzige was für mich zählt ist, dass meine Sexualpartnerin nur das tut, woran auch sie Spaß hat. Hat sie keinen Spaß am Schlucken, werde ich das vermutlich spüren/bemerken und dann ist meine Lust am gemeinsamen Spiel am Nullpunkt! Schluckt sie gerne.... genieße ich es.
Zitat von ******_wi:
Naja, was sagt ihr Frauen zu folgendem Szenario:

Er fingert sie, dass ihr Hören und Sehen vergeht, und wenn sie wieder zu sich kommt, schaut er sich angewidert seine nasse Hand an und macht sie schnell sauber. Am besten im Bad.

Ist das nicht unschön?
Macht das nicht einen Teil der Freude über den tollen Orgasmus kaputt?
Rüttelt das nicht an der Vertrautheit?

Ein kleiner Einwand von mir:

Nur weil ich nicht schlucke, schaue ich nicht angewidert auf die Hände...

Ich spiele mit dem Sperma weiter.

Nicht schlucken heißt nicht zwangsläufig aus Ekel.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von *******ing:

Heißt das im Umkehrschluss, dass du das Sperma der Männer ausspuckst, die du nicht achtest? Ich wüsste gern, wieso man (frau) überhaupt Sex mit jemandem hat, den man nicht achtet. *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Ich achte also nur den Mann, dessen Ausscheidungsprodukt ich wegschlucke...? Jungejunge...

Eva hat es eigentlich schon sehr treffend gesagt.
Dieses Bohei um das bissl Wichse ist schon sensationell ...
-das Beste, was Mann zu bieten hat
-Frau schluckt aus Achtung vor dem Herrn.
Ich achte vor allem den Mann, wenn ich ihn nicht auf sein Ejakulat runterreduziere, bisschen mehr können sie dann schon als ne dickflüssige Pfütze. Zumindest die, mit denen ich intim werde.
*********inque Mann
187 Beiträge
Nicht jede mag es, oder will es immer. Andere lieben es. Manche wollen in den Mund gespritzt bekommen, saugen einem den Mark aus den Knochen dabei, da fällt mir immer die eine geile Szene mit der Asia Carrera ein, und andere lecken gerne das Sperma vom Körper ab.

Meine ex war von allem etwas. Es gab Tage da schluckte sie es gerne und sofort ohne einen Tropfen zu verlieren, an anderen Tagen hatte sie es lieber von meinem Körper abgeleckt, und wieder an anderen Tagen sagte sie wo ich ihr auf den Körper spritzen sollte. Einfach machen wonach ihr ist und nicht auf etwas bestehen. Es sollen beide was davon haben, ist sie ungezwungen, frei, ist sie von sich aus eher und mehr bereit etwas aus freiem Willen zu machen. Ich muss nicht ständig bei meiner Sex Gespielin in den Mund kommen. Hauptsache wir haben gemeinsam guten Sex.
*********unds Mann
53 Beiträge
Mach dir keine zu großen Gedanken - die Gesellschaft entwickelt sich eindeutig Rückwärts...

Zitat von ******art:
Ich achte also nur den Mann, dessen Ausscheidungsprodukt ich wegschlucke...? Jungejunge...

Ich achte vor allem den Mann, wenn ich ihn nicht auf sein Ejakulat runterreduziere, bisschen mehr können sie dann schon als ne dickflüssige Pfütze. Zumindest die, mit denen ich intim werde.

**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *********unds:
Mach dir keine zu großen Gedanken - die Gesellschaft entwickelt sich eindeutig Rückwärts...

Zitat von ******art:

Ich wunder mich etwas. Aber da dies die Aussagen von Leuten sind, die ich (gottlob?) niemals reallife treffen werde, bin ich dennoch tiefentspannt *mrgreen*
*********emme Frau
733 Beiträge
Was ein Theater...

Ich hab eine eher übersichtliche Anzahl Sexualpartner im Leben gehabt, ONS und Swingen sind nicht so meins.

Sprich: ich hatte in den allermeisten Fällen eine mehr oder weniger feste Beziehung zu ihnen und entsprechend viel Zuneigung war und ist im Spiel.

Ich liebe Blowjobs, hab ich neulich schon mal dargelegt. Aber manchmal kann ich Sperma nicht gut schlucken. Da macht irgendwas dicht im Hals. Und ich hab gelernt, auf dieses deutliche Zeichen meines Körpers zu hören. Ich hab nämlich einen extrem empfindlichen Magen und reagiere zuverlässig mit krampfartigen Magenschmerzen, wenn ich es ignoriere, dass ich nicht gut schlucken kann.

Woran das liegt, hab ich nie herausfinden können. Bei manchen Männern ging es nie, bei anderen manchmal bis oft, bei wieder anderen immer. Ich hab versucht, im Vorfeld auf Signale meines Körpers zu achten, aber da ergab sich auch kein Muster. Also hab ich das unter Isso weil Isso abgelegt. Manchmal spucke ich halt mehr oder weniger diskret aus, manchmal küss ich ihn damit, manchmal schluck ich. Und mir ist noch kein Typ begegnet, der daraus irgendwie darauf geschlossen hat, wie intensiv unsere Verbindung war. Da gab‘s wichtigere Parameter und Kriterien. Übrigens war es auch nicht wirklich ein Punkt, ob er in mir kommen konnte oder wollte. Mein Mann konnte endlos vögeln. Am Anfang unserer Beziehung hab ich auf ihn warten wollen und wurde entsprechend angespannt. Bis er mir klarmachte, dass er total drauf steht, endlos zu vögeln und dann irgendwann mal später zu kommen, wenn ich schon völlig ko nur noch sinnloses Zeug stammeln konnte. Dann war er zufrieden, wir haben‘s ihm schön gemacht und alle waren glücklich.

Ich finde es mittelmäßig krampfig, bestimmte Details mit so viel Bedeutungsschwere aufzuladen. Gibt es nicht genug Sachen, mit denen man sich gegenseitig völlig verrückt machen kann? Muss so viel an so wenig aufgehängt werden? Ne, oder?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ******art:
Ich achte also nur den Mann, dessen Ausscheidungsprodukt ich wegschlucke...? Jungejunge..

Das ist jetzt doch Dialektik. Das hat sie so nicht gesagt.
Die Achtung ist ein Grund warum SIE schluckt. Da ist weder ein Umkehrschluss zwangsläufig zulässig noch ist das auf andere übertragbar.
Es ihr persönlicher Beweggrund es zu tun. Der braucht auch nicht weg erzogen zu werden.

'Ich geh schwimmen, weil es heiß ist', heißt ja auch nicht, dass wenn ich nicht schwimmen geh, es nicht heiß ist und auch nicht, dass alle anderen es aus diesem Grund tun müssen. Es heißt noch nicht mal, dass ich immer schwimmen geh, wenns heiß ist.

So, die *klugscheisser* musste mal sein.
*******ing Frau
452 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von *******ing:

Heißt das im Umkehrschluss, dass du das Sperma der Männer ausspuckst, die du nicht achtest? Ich wüsste gern, wieso man (frau) überhaupt Sex mit jemandem hat, den man nicht achtet. *nixweiss*

Jenseits der politisch korrekten „Achtung“:
Aber sicher kann man (Frau) Sex haben , ohne das „Achtung“ im Spiel ist z.B. bei einem HÜ-Abend.
Leidenschaft und Sex.
Dame geniesst die oft „fremden“ Männer allesamt.
Diese genießen auch die jeweilige Dame. Einfache Sache das.

Dann hat man (frau) Sex (meist sogar sehr guten;-))
Braucht man (Frau) dafür konkrete Achtung?
Oder ist das in solch einer Konstellation dann nicht eher Nebensache?
Wo dann die Ergüsse landen?
Geschmacksache *zwinker*

Und wenn die männlichen Ergüsse als Dekoration auf Bauch, Brüste oder Dekolleté verteilt werden ...ist das auch „Achtung“.
Ansichtssache *zwinker*

(Beschwerden, weil ich ich bin... gern an meine Spermaab-Agentur)
Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum lässt man es überhaupt so weit kommen, dass man in die Situation kommt, das Sperma ausspucken zu müssen, weil man es eklig findet? Wenn man das weiß, lässt man es halt bleiben 🤷‍♀️
Man muss ja schließlich nicht alles machen, oder halt nicht bis zum Schluss.
Aber sich in den Mund spritzen lassen, weil der Mann es geil findet, man selber aber nicht, ist doch auch nicht so mega.
@DJ

Danke für Deine Antwort .
Zitat von ******_wi:
Naja, was sagt ihr Frauen zu folgendem Szenario:

Er fingert sie, dass ihr Hören und Sehen vergeht, und wenn sie wieder zu sich kommt, schaut er sich angewidert seine nasse Hand an und macht sie schnell sauber. Am besten im Bad.

Ist das nicht unschön?
Macht das nicht einen Teil der Freude über den tollen Orgasmus kaputt?
Rüttelt das nicht an der Vertrautheit?

Unsinn, dann nimmt er einen Einweglatexhandschuh (bei Allergie Vinyl) und gut ist. Die Hände bleiben trocken und sauber, es könnnen durch scharfe Kanten und Gnubbel keine Verletzungen und Infektionen passieren und gut ist.

Ich finde es übrigens normal nach dem Sex zu duschen, wenn man wild rumgesaut hat. Ist doch eklig, noch ewig klebrig und stinkend Aneinander zu backsen.

Nrin, das rüttelt an gar nichts. Nur, wenn Mann eine seltsame Sichtweise darauf hat, wo er glaubt, wenn man die Soße nicht am Körper oder im Körper haben möchte, zeugt das von mangelndem Vertrauen und es macht ihm seinen Orgasmus kaputt. *gg*

Sie
Wenn Mann möchte, dass Frau sein Sperma schluckt, hat es sicherlich rein praktische Gründe (Männer denken ja praktisch!) - ein Grund, der m. E. bisher noch gar nicht in der Diskussion berührt wurde.

Denn ähnlich wie beim Niesen ergibt sich die hygienische Frage: Wohin mit der Rotzepampe?
Richtig. Taschentuch oder ... wer hätte es gedacht!? ... Ab, in die Recyclinganlage weiblicher Mund, Speiseröhre, Magen usw. (wird natürlich als Geschenkgabe des Respekts und der Achtung deklariert, um um etwaige Kostenerhebungen herumzukommen).

Überdies wird das männliche Rumpelstilzchen nach Entsorgung des Spermas blank und sauber und wenn man bedenkt, dass weiblichem Speichel sehr wohl antiseptische Wirkung nachgesagt wird, keimfrei gelutscht nach dem Akt hinterlassen - in anderen Worten: Mann (denkt) er spart sich das Waschen mit Wasser und Seife.
*******ing Frau
452 Beiträge
Schade.

Zynismus bei Dingen, die anderen Menschen einfach Spaß und Erfüllung bringen...und keinem Außenstehenden auch nur ansatzweise belasten.
Oder belasten sollten.

Ce n‘est pas drôle.
Au revoir.
@*******ing mais déjà amusant et adoucit la journée
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von *******ing:
Zitat von ******wen:
Zitat von *******ing:

Jenseits der politisch korrekten „Achtung“:
Aber sicher kann man (Frau) Sex haben , ohne das „Achtung“ im Spiel ist z.B. bei einem HÜ-Abend.
Braucht man (Frau) dafür konkrete Achtung?

Ich denke, wir haben verschiedene Auffassungen von "Achtung". Für mich ist Achtung mit Respekt und Wertschätzung verbunden. Und selbst wenn ich Swingerin wäre und mich im HÜ auf der Matte suhlen würde, umgeben von zig geilen Kerlen... würde ich jeden einzelnen von ihnen als Menschen achten/respektieren/wertschätzen. Bedingungslose Achtung vor dem Gegenüber ist eine Grundeinstellung, die ich nicht ablegen kann. Aber das scheint wohl nicht der Standard zu sein, wie ich nun dazugelernt habe. *nixweiss*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Für mich hat Schlucken überhaupt nichts mit Achtung zu tun. Das klingt, als wäre man dazu verpflichtet, Sperma von Männern zu schlucken, die man achtet, bzw als ob man Männer, von denen man nichts schluckt, nicht achtet.

Für mich hat das in mich Aufnehmen von Sperma aber durchaus eine höhere, emotionale Komponente. Wenn ich so weit bin, dass ich einen Mann in mienem Mund kommen lasse (und dann auch schlucke), betreibe ich Bonding. Ich mag es, dass ein Teil von ihm dann ein Teil von mir ist.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von ****yn:
Für mich hat Schlucken überhaupt nichts mit Achtung zu tun. Das klingt, als wäre man dazu verpflichtet, Sperma von Männern zu schlucken, die man achtet, bzw als ob man Männer, von denen man nichts schluckt, nicht achtet.

Diesen seltsamen Widerspruch meinte ich. Danke fürs Aufdröseln. *blume*
...ich finde es auch schön wenn sie es im Mund lässt und wir uns dann intensiv küssen - es Schlückchen für Schlückchen teilen.... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.