„„„Mich interessiert eigentlich viel mehr was dahinter steckt ...wenn Mann es bedauert ,wenn Frau den Samen nicht herunter schluckt .In den Mund aufnehmen ..völlig OK für Menschen die es mögen.Aber runter schlucken scheint ein besonderes Highlight dar zu stellen.
Hm..
Mir (M) ist es nicht wichtig ob sie schluckt oder spuckt. Aber wenn ich spüre, dass meine Partnerin es gerne macht, ist das schon ein besonders intimes Erlebnis, über welches ich mich freuen kann. Ja, es ist vielleicht das Gefühl in gesamtheit angenommen zu werden und das es kein Tabu ist. Es ist ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis.
Wenn wir in 69 liegen (sie oben) und sie mir ins Gesicht und den Mund squirtet, macht mich das je nach Lust und Laune geil... ihr war das anfangs noch unangenehm, weil sie dachte es wäre mir unangenehm. Aber mir der Zeit wächst das gegenseitige Vertrauen und man weiß, was seinem Partner freude bereitet. Würde ich es nicht mögen, würde ich es vermeiden... würde spucken oder die Hand davor halten, damit ich nicht die volle Ladung ab bekomme. Das wäre für SIE sicher kein Beinbruch... dennoch findet sie es schön sich so gehen zu lassen können, ohne das es bei mir Ekel auslöst, oder mich eben sogar geil Macht.
Ich denke das ist der Punkt - das besondere Vertrauensverhältnis. Sie findet Cola auch wohlschmeckender als Sperma und ich trinke lieber Sekt als Natursekt... aber zu unserem Sexleben gehören diese Geschmäcke eben dazu. Beim Sex schwitzen wir auch beide... es gehört für uns dazu.
Wenn Sie nicht schlucken mag, ist das aber kein Problem für mich! Für mich ist es eher einer Überwindung in ihrem Mund zu kommen und mir gelingt das nur wenn ich großes Vertrauen zur Bläserin habe. Bisher gibt es nur 2 Frauen in meinem Leben mit denen ich das zulassen konnte... und das nur in fester Partnerschaft. Beim Swingen kann ich das nicht!
Schlucken ist also etwas intimes für Dich ...
Was genau meinst Du damit ?
Ja irgendwie ist es etwas sehr intimes für mich. Was genau ich damit meine? Ich habe es ja bereits versucht zu erklären. Ich versuche es nochmal anders:
Sich vor sämtlichen Körperflüssigkeiten (die bei normalen Sex nunmal so anfallen können), nicht zu ekeln, ist ein besonderes Gefühl der Vertrautheit und verbindet sehr.
Daher das Beispiel mit der Squirtflüssigkeit. Ich muss es nicht trinken wenn Sie beim lecken squirtet und tue das auch nicht... aber wenn ich ins Gesicht und den Mund bekomme, kann ich es genießen... es ekelt micht nicht an. Dieser Fakt gibt Ihr ein gutes Gefühl und sie kann sich gehen lassen und genießen.
Wenn Sie mich in ihrem Mund kommen lässt und dies gerne tut, ohne das Gesicht angeekelt zu verziehen, dann kann ich es genießen auf diese Art zu kommen. Das musste ich aber erst lernen... begreifen das sie es nicht eklig findet... erst seit dem kann ich es zulassen. Wüsste ich, dass sie es eigentlich eklig findet, könnte ich es gar nicht. Daher fällt es mir auch unendlich schwer, weniger vertrauten Frauen in den Mund zu spritzen. Hab ich auch noch nie geschafft.
Das intime resultiert für mich aus der Vertrautheit... dem Gefühl sich seinem Partner komplett hingeben zu können, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, ob eventuell austretenden Flüssigkeiten beim Partner ekel erzeugen könnten. Sobald dieser Punkt der Vertrautheit erreicht ist... ich spüre/fühle das es für Sie vollkommen OK ist wenn ich in ihrem Mund Ejakuliere... DANN UND NUR DANN kann ich es genussvoll erleben. Das Sie dann auch noch schluckt, ist nur das klitze kleine Sahnehäubchen, welches ich zwar nicht brauche, aber mir beweist, dass Sie mir vertraut und sich nicht vor mir ekelt. Das ist die besondere Intimität. Lässt sie es rauslaufen oder spuckt... auch kein Problem für mich. Findet Sie es jedoch einfacher/praktischer das Produkt welches sie mir mühevoll abgrungen hat zu schlucken... dann darf sie das tun. Manchmal hilft sie mir bei der Selbstbefriedigung und sammelt die "Sauerei" lieber mit dem Mund auf, als dass wir danach putzen müssen. Für sie ist also Schlucken das kleinere Übel als zu Putzen. Aber sie findet weder Putzen noch Spermaschlucken eklig... manchmal aber Schlucken praktischer als Spucken.
Ich als Mann sage mir nur: es sei ihr überlassen! Das einzige was für mich zählt ist, dass meine Sexualpartnerin nur das tut, woran auch sie Spaß hat. Hat sie keinen Spaß am Schlucken, werde ich das vermutlich spüren/bemerken und dann ist meine Lust am gemeinsamen Spiel am Nullpunkt! Schluckt sie gerne.... genieße ich es.