Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

Hieß es nicht? Warum das Sperma ausspucken?
Es geht nicht darum ob geschluckt werden muss oder nicht...sondern"so wie ich es verstanden habe" um die Geste es angewiedert auszuspucken..
Da frag ich mich warum man es so weit kommen lässt.
Der Orgasmus wird angekündigt und rechtzeitig reagiert..für das Finale muss er nicht unbedingt weiter geblasen werden,da gibt es noch zig andere Varianten. Aber in das ekel verzehrte Gesicht der Frau zu blicken,ist natürlich ein super Gefühl für den Mann..👍
Waere ähnlich wenn er sie leckt bis sie kommt um dann angeekelt ins Bad zu hechten um sich die Zähne zu putzen...
Obwohl?
Es wird geschluckt was im Mund kommt,sonst gibbet Morgrn kein schön Wetter🤪
*******003 Frau
17 Beiträge
Es ist die Frage der Konsistenz und der Beziehung /Hingebung zu dem Partner. Bei den ersten paar Treffen würde ich nie schlucken, ab dem 5. Treffen und einer gewissen Vertrauensbasis darf er gerne mal anfragen. Generell bevorzuge ich aber auch die flüssigere Form, statt Schleim. Ich teile auch sehr gerne oder lass es wieder rauslaufen. Es gibt da kein klares Schema, solange der Partner kontinuierlich ist.
Bild ist FSK18
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****iMG:
...
Da frag ich mich warum man es so weit kommen lässt.
Der Orgasmus wird angekündigt und rechtzeitig reagiert..für das Finale muss er nicht unbedingt weiter geblasen werden,da gibt es noch zig andere Varianten. Aber in das ekel verzehrte Gesicht der Frau zu blicken,ist natürlich ein super Gefühl für den Mann..👍

Ganz einfach:

Gibt Männer, die kündigen es nicht an und Frau ist aufs Blasen konzentriert und bekommt, obwohl sie es nicht möchte, die volle Ladung ab. Ergo: das Zeug geht postwendend an dem Sender zurück oder, wenn Frau nett ist, spuckt sie es in ein Handtuch/Taschentuch/whatever ...
*******ing Frau
452 Beiträge
Zitat von ****yn:
Für mich hat Schlucken überhaupt nichts mit Achtung zu tun. Das klingt, als wäre man dazu verpflichtet, Sperma von Männern zu schlucken, die man achtet, bzw als ob man Männer, von denen man nichts schluckt, nicht achtet.

Nie war hier die Rede von „Verpflichtung“ oder „müssen“ *zwinker*
...man kann ja auch vorm Sex schon mal reden und einiges abklären was erlaubt ist oder nicht und nicht wild dir Kleider runter reißen und los gehts... *rotfl*
Dass vorher reden zum Teil so rein gar nix nutzt, habe ich schon feststellen "dürfen". Und ich sach vorher noch "NICHT den (meinen) Kopf beim Blowjob festhalten, sonst beiße ich zu..."

Konnte der quieken *schwein* *fiesgrins* *teufel* kann aber keiner sagen, dass ich nicht gewarnt hätte *floet*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Zitat von *****yne:
Konnte der quieken*schwein**fiesgrins**teufel*    kann aber keiner sagen, dass ich nicht gewarnt hätte 

Sehr gut*haumichwech*

LG,Eva
******wen Frau
15.893 Beiträge
@*****yne , das war aber nicht derselbe, der sich nicht an mein Mundkomm-Tabu gehalten hat, trotzdem dort kam (unangekündigt), und sich noch im selben Moment des *senf* eine saftige Ohrfeige einfing?

Ja, so geht ruinierter Orgasmus! *fiesgrins*
@******wen, ich glaube nicht *happy* aber diesem wäre es ähnlich ergangen, denke ich... oder ich hätte mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen... *wuerg*
Ich mach halbe halbe *schleck*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ausspucken muss man es nicht "angewidert". Bisher habe ich alle Männer, die ich ohne Kondom geblasen habe, sehr gemocht und hatte eine emotionale Beziehung zu ihnen. Ich wollte ihr Sperma in mich aufnehmen, weil ich damit einen Raum der Vertrautheit geschaffen habe, in dem ich mich wohlfühlte.

Ich könnte mir aber eine Situation vorstellen, in der ich es durchaus ausspucken würde, nämlich wenn es mir zu viel wird. Ich habe mal jemandem einen geblasen, der so eine gewaltige Ladung abgespritzt hat, dass es mich sehr überrascht hat und die Hälfte auf den Boden lief. Ich konnte - oder wollte - es nicht alles in mir haben. Kleine Ladungen sind okay, große Ladungen, die sehr stark schmecken, da könnte ich mir vorstellen, zumindest einen Teil auszuspucken.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *****yne:
Dass vorher reden zum Teil so rein gar nix nutzt, habe ich schon feststellen "dürfen". Und ich sach vorher noch "NICHT den (meinen) Kopf beim Blowjob festhalten, sonst beiße ich zu..."

Konnte der quieken *schwein* *fiesgrins* *teufel* kann aber keiner sagen, dass ich nicht gewarnt hätte *floet*
*danke* *lach*
...
Zitat von *****yne:

Wo war das?
Ballermann 6?🤔
**********iform Mann
101 Beiträge
Ehrlich??? 23 Seiten, wobei das Thema doch so eindeutig ist.

Jeder Mensch ist unterschiedlich...
-Frauen die schlucken möchten werden es machen.
-Frauen die nur bei gewissen Leuten schlucken möchten... usw.
-Frauen die gar nicht...

Ich glaube meine Message ist klar. *zwinker*

Jeder Kerl/Mensch, der fragt:
Warum macht XY nicht Z?

Meine Güte wir sind alles Menschen.

Bis jetzt habe ich hier noch keine Frau kennengelernt, die auf das Gleiche steht.
*********emme Frau
733 Beiträge
Du machst es Dir viel zu einfach.
Stell Dir mal vor, was wäre, wenn alle das so sähen. Wo kämen wir denn hin?
Dann haben womöglich alle einfach nur ihren Spaß?
Undenkbar.
schrecklicher Gedanke.. *lach*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ehrlich? Kommt es nur mir so vor, dass am härtesten, diejenigen, denen es gefällt, wenn geschluckt wird, angegangen worden sind, sich rechtfertigen mussten, ihre Vorlieben ins lächerliche gezogen wurden und mit persönlichen Problemen in Verbindung gebracht wurden?

Außerdem finde ich gerade die Beweggründe hinter den Vorlieben oder Abneigungen spannend.
*********emme Frau
733 Beiträge
Son Quatsch. Sorry.
Widerspruch regte sich lediglich, wenn eine gewisse Anspruchshaltung deutlich wurde. Wenn das Ganze aufgeladen wurde mit Bedeutung, die als Begründung für den Anspruch herhalten musste.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Zitat von *********emme:

Dann haben womöglich alle einfach nur ihren Spaß?
Undenkbar.

Aber sowas von undenkbar! *kopfklatsch*

Wenn jede Frau das individuell einfach selbst entscheiden dürfte, kommt die "Sie muss schlucken-komme,was wolle" (welch nettes Wortspiel*witz*) Fraktion ja nimmer auf ihre Kosten....*panik*

Ich bin *dagegen*....Das verkraftet doch kein solcher Mann....*fiesgrins*

Zitat von *****l12:
Ehrlich? Kommt es nur mir so vor, dass am härtesten, diejenigen, denen es gefällt, wenn geschluckt wird, angegangen worden sind, sich rechtfertigen mussten, ihre Vorlieben ins lächerliche gezogen wurden und mit persönlichen Problemen in Verbindung gebracht wurden?

Ich sehe es genau umgekehrt....
Denen,die es ablehnen,zu schlucken ,wurde von Prüderie über Sturheit, Gewohnheit ,mangelnder Wille für Veränderung bis hin zur blöden Erziehung fast alles unterstellt...
Vielleicht liest ja nochmal gründlich(er)...*floet*

LG,Eva
****hop Mann
1.707 Beiträge
Erstaunlich wie viele es hier zu geben scheint die fehlende Klasse mit Masse meinen ersetzt zu können.
Überrascht zu werden...!
Das spürt man doch lange vorher wenn der Partner kommt. Keinen Schimmer zu haben wo der Partner in seiner Erregungskurve sich befindet. Nicht zu wissen wie man mit dem Daumen auf der Harnröhre, unten am Schaft, es abklemmen kann. Nicht den anderen Trick zu kennen wie man verzögern könnte.
Fehlende Gespür und Technik, die sollte man zuerst an einem Partner versuchen zu beheben bevor man einen zweiten damit belästigt.

Ohrfeigen, ohne BDSM? Anzeige bei der Polizei, das wird sicher lustig.
Könnt ihr dieses Trauma, dass zu diesen Gewaltfantasien führte, nicht bitte mit dem Kerl besprechen der verantwortlich dafür ist und nicht alle Männer in Sippenhaft nehmen?

Ich finde Austern auch kein Genuss, kann doch niemanden dazu gezwungen werden es zu mögen oder gar zu essen und zu schlucken. Dieser hysterische ekel ist irrational.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Es wird immer besser....*witz*
Zu mehr werde ich mich an dieser Stelle nicht hinreissen lassen....Das wäre dann nämlich nicht weniger unverschämt als die Aussagen des Vorposters........

LG,Eva
Ich bin etwas verwirrt.

Habe beschlossen aufzugeben mich in diesem Thread zu erklären.

*crazy*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****hop:

Überrascht zu werden...!
Das spürt man doch lange vorher wenn der Partner kommt.

Nein, nicht immer. Ich weiß ja nicht, wie viele Männer du bisher geblasen hast, aber ich spüre eben nicht immer punktgenau, wann ein Mann kommt. Manchmal merke ich es lange vorher, manchmal überrascht es mich auch.
Meinen Freund blase ich häufig, damit er sich entspannen kann. Er liefert mir da keine Stöhn-Show, sondern ist dann meistens sehr ruhig und bei sich und je nach Lust und Laune kündigt er sein Kommen an, oder eben nicht. Da ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass er in meinen Mund spritzte, ohne dass ich es hätte kommen sehen.

Einer meiner Männer ist überhaupt ein sehr ruhiger Vögler, den hört man kaum und der geht auch nicht ab wie Lutzi. Entsprechend ruhig ist er auch beim Blasen und Kommen. Nicht immer merke ich, dass er soweit ist. Es läuft/spritzt dann einfach.

Die meiste Zeit merke ich es schon, so ist das nicht. Aber eben nicht immer und besonders schwer bei Männern, bei denen ich es zum ersten Mal mache, weil jeder anders kommt. Manche machen da ein gewaltiges Bohei, wenn sie kommen, andere sind eher ruhig, bei manchen variiert beides nach Tagesform.

Es passiert Männern doch auch mal, dass sie überraschend kommen, obwohl sie es nicht wollten. Da hat eine winzige Stimulation ausgereicht, um den Point of no return zu überschreiten. Ist auch mir schonmal passiert, dass ich von jetzt auf gleich überraschend gekommen bin.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Wie bei einem Erbeben, nehmen die Vorbeben zu und werden kürzer in den Abständen, alle Muskeln erzittern dabei?
Atmung, der sich ändernde Rhythmus?

Na ja, das sind meine Erfahrungen und habe keine grossen Studien dazu gemacht.
Auch, ein wenig leise stöhnen, ist für mich autoerotisch, luststeigernd, das unterdrücke ich sicher nicht...
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Das spürt man doch lange vorher wenn der Partner kommt.
Ganz ehrlich, ich habe dafür noch kein gutes Gespür und bin auch eher damit beschäftigt, so zu blasen, dass es sich hoffentlich gut für ihn anfühlt. Da habe ich keine Zeit dafür, zu analysieren, ob diese Bewegung oder jenes Zucken vielleicht das Kommen ankündigen könnte. Dann müsste ich in dem Moment erstmal aufhören und darüber nachdenken und dann ist die Stimmung hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.