Die meiste Zeit merke ich es. Es gibt aber Momente, da ist des Mannes Erregungskurve relativ flach und gleichbleibend, dann passiert es eben, dass er unverhofft kommt. Ist für mich jetzt nicht so wild, weil ich gerne schlucken mag, aber für die, die das nicht wollen, ist das blöde. Ich finde, es kann nicht allein Aufgabe der Frau sein, darauf zu achten, wann Mann kommt, um alles rechtzeitig zu beenden. Im Gegenteil, wenn ich als Mann doch weiß, dass Frau kein Sperma im Mund haben will, dann ziehe ich mich doch, sofern möglich, rechtzeitig zurück.
Schließlich läuft ein Orgasmus (oder vielmehr der Moment davor) nicht bei allen gleich ab. Bei denen, die ich besser kenne, weiß ich es auch eher, wann sie soweit sind. Sind sie mir noch nicht so vertraut, kann ich den Moment davor schonmal verpassen, weil ich einfach nicht weiß, wie jemand kommt. Ich komme, bis auf spezielle Ausnahmen, auch sehr ruhig. Tatsächlich kann ich kommen, ohne dass jemand das überhaupt merkt.
Schließlich läuft ein Orgasmus (oder vielmehr der Moment davor) nicht bei allen gleich ab. Bei denen, die ich besser kenne, weiß ich es auch eher, wann sie soweit sind. Sind sie mir noch nicht so vertraut, kann ich den Moment davor schonmal verpassen, weil ich einfach nicht weiß, wie jemand kommt. Ich komme, bis auf spezielle Ausnahmen, auch sehr ruhig. Tatsächlich kann ich kommen, ohne dass jemand das überhaupt merkt.