Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

****yn Frau
13.440 Beiträge
Die meiste Zeit merke ich es. Es gibt aber Momente, da ist des Mannes Erregungskurve relativ flach und gleichbleibend, dann passiert es eben, dass er unverhofft kommt. Ist für mich jetzt nicht so wild, weil ich gerne schlucken mag, aber für die, die das nicht wollen, ist das blöde. Ich finde, es kann nicht allein Aufgabe der Frau sein, darauf zu achten, wann Mann kommt, um alles rechtzeitig zu beenden. Im Gegenteil, wenn ich als Mann doch weiß, dass Frau kein Sperma im Mund haben will, dann ziehe ich mich doch, sofern möglich, rechtzeitig zurück.
Schließlich läuft ein Orgasmus (oder vielmehr der Moment davor) nicht bei allen gleich ab. Bei denen, die ich besser kenne, weiß ich es auch eher, wann sie soweit sind. Sind sie mir noch nicht so vertraut, kann ich den Moment davor schonmal verpassen, weil ich einfach nicht weiß, wie jemand kommt. Ich komme, bis auf spezielle Ausnahmen, auch sehr ruhig. Tatsächlich kann ich kommen, ohne dass jemand das überhaupt merkt.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Zitat von *******987:
Da habe ich keine Zeit dafür, zu analysieren, ob diese Bewegung oder jenes Zucken vielleicht das Kommen ankündigen könnte. Dann müsste ich in dem Moment erstmal aufhören und darüber nachdenken und dann ist die Stimmung hin.

Dann bist am Ende keine multitasking fähige Frau? *roll*

LG,Eva
********tzen Mann
552 Beiträge
Also es sollte die Frau entscheiden..
Mann kann auch vorher fragen ob sie es möchte.
Abgesehen davon ist es auch geil wenn Sie es wieder raus Lest.
Es muss natürlich beide geil finden.
Ansonsten lassen
@****yn

Ich als Mann bin da voll bei Dir. Ich maße mir auch nicht an von jeder Frau den Orgasmus erkennen zu können. Dafür ist jeder Mann oder Frau viel zu individuell. Selbst bei meiner festen Partnerin frage ich manchmal nach, ob wir sie gerade gemeinsam richtig spingen lassen haben, oder ob es eher ein Rohrkrepierer war. Manchmal ist sie still... manchmal laut... meistens spüre ich wie ihr gesamter Beckenboden pulsiert.... aber eben nicht immer genau spürbar und genau feststellbar.

Und die Männer sind ja da auch sooo unterschiedlich. Mache kommen schon wenn Sie nur etwas mit der Zunge an der Eichel spielt... andere brauchen mindestens zusätzlich noch einen harten Handjob zum BJ um überhaupt kommen zu können. Also ein allgemeingültiges Konzept um genau zu erkennen wann er jetzt Ejakuliert, gibt es sicher nicht!
Wenn Frau blasen tut geh ich nicht davon aus ob sie schluckt oder nicht.
Werde meinen orgasmus nicht unterdrücken.
Wenn sie schluckt ist das genauso ok als wenn sie es wieder abgibt.
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Dann bist am Ende keine multitasking fähige Frau? *roll*
Du hast mich enttarnt. Psst, sag es keinem weiter. *lach*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von ****hop:
Ohrfeigen, ohne BDSM? Anzeige bei der Polizei, das wird sicher lustig.

Verstoß gegen mein Tabu - Anzeige bei der Polizei, wegen Körperverletzung?
Mach mal bitte halblang und lass die Kirche im Dorf. Zu deinem Seelenheil sei gesagt, dass es sich damals um eine Affäre mit BDSM-Setting handelte. Wenn es dich beruhigt, dann sei gewiss, dass auch Subs sich gerne mal wehren. Wollen, dürfen, sollen. Vor allem, wenn Grenzen unabgesprochen überschritten werden.
Ich hoffe, du kannst jetzt wieder schlafen. Peace! *victory*
Zitat von ****hop:
Erstaunlich wie viele es hier zu geben scheint die fehlende Klasse mit Masse meinen ersetzt zu können.
Überrascht zu werden...!
Das spürt man doch lange vorher wenn der Partner kommt. Keinen Schimmer zu haben wo der Partner in seiner Erregungskurve sich befindet. Nicht zu wissen wie man mit dem Daumen auf der Harnröhre, unten am Schaft, es abklemmen kann. Nicht den anderen Trick zu kennen wie man verzögern könnte.
Fehlende Gespür und Technik, die sollte man zuerst an einem Partner versuchen zu beheben bevor man einen zweiten damit belästigt.

Könnt ihr dieses Trauma, dass zu diesen Gewaltfantasien führte, nicht bitte mit dem Kerl besprechen der verantwortlich dafür ist und nicht alle Männer in Sippenhaft nehmen?

Ich finde Austern auch kein Genuss, kann doch niemanden dazu gezwungen werden es zu mögen oder gar zu essen und zu schlucken. Dieser hysterische ekel ist irrational.

Weshalb sollte ich etwas abklemmen wollen?

Ohrfeigen haben mit diesem Thread nichts zu tun.

Und mich persönlich stört Sperma im Mund nicht. Nur das Schlucken.

Weshalb kehrst du hier so viele über einen Kann?

Was ist los mit dir....so kenne ich deine Beiträge nicht.
Zitat von ******wen:
Zitat von ****hop:

Verstoß gegen mein Tabu - Anzeige bei der Polizei, wegen Körperverletzung?
Mach mal bitte halblang und lass die Kirche im Dorf. Zu deinem Seelenheil sei gesagt, dass es sich damals um eine Affäre mit BDSM-Setting handelte. Wenn es dich beruhigt, dann sei gewiss, dass auch Subs sich gerne mal wehren. Wollen, dürfen, sollen. Vor allem, wenn Grenzen unabgesprochen überschritten werden.
Ich hoffe, du kannst jetzt wieder schlafen. Peace! *victory*

Wenn @****hop dich gemeint haben sollte, ist es ein Unding von ihm, das hier so zu veröffentlichen.
@****yn

Ja, das kenne ich auch.
Ich bin sehr empfindlich, wenn sie an meinem Spritzloch züngelt. Wenn dann noch die Beißerchen am Eichelrand zu spüren sind, dann kann es schon sein, das ich sehr plötzlich komme. Da bin ich dann manchmal selbst erschrocken, da kann ich dann natürlich auch nicht vorwarnen...
Zitat von *****x61:
@****yn

Ja, das kenne ich auch.
Ich bin sehr empfindlich, wenn sie an meinem Spritzloch züngelt. Wenn dann noch die Beißerchen am Eichelrand zu spüren sind, dann kann es schon sein, das ich sehr plötzlich komme. Da bin ich dann manchmal selbst erschrocken, da kann ich dann natürlich auch nicht vorwarnen...

Ohjeee... das ist der Beweis wie unterschiedlich wir Männer sind... so wie die Frauen.

Kommt mir ein Zahn der Frau an die Eichel, oder saugt sie dran, dann zwickt das bei mir und meine Erregungskruve ist sofort wieder bei NULL. Es gibt also auch nicht DEN Blowjob der allen Männern gefällt.

Er.
@*****_84

Es gibt also auch nicht DEN Blowjob der allen Männern gefällt.

Natürlich gibt es den nicht.
Genausowenig wie es DAS Lieblings-Essen gibt, das allen schmeckt.
Oder DAS Urlaubsziel, das allen gefällt.

Ansichten und Vorlieben sind verschieden!
Und das ist GUT SO !!!
Ich finde es nur grusig, ich muss dann übergeben
Geht es hier um DEN BJ schlechthin, oder darum, ob Frau die (gewollt oder ungewollt) in ihrem Mund befindliche Schlotze schluckt oder nicht? *nixweiss*
Zitat von *****yne:
Geht es hier um DEN BJ schlechthin, oder darum, ob Frau die (gewollt oder ungewollt) in ihrem Mund befindliche Schlotze schluckt oder nicht? *nixweiss*

Das frage ich mich auch.
*******ing Frau
452 Beiträge
Stimmt.
In der Kürze liegt die Würze *zwinker*
Und die TE‘s fragen NICHT nach dem BJ schlechthin noch danach, wer wann wieviel und warum schluckt, sondern : „Warum das Sperma ausspucken?“

Ich sagte schon, warum ich es ausspucke bzw. warum nicht *zwinker*

Die nächsten Seiten hier?
Können weiter Hexenjagd sein, oder hart an den Fakten bleiben *zwinker*

Bon nuit.
Bonne nuit... DIE Nacht ist auch im Französischen weiblich *klugscheisser*
*******ing Frau
452 Beiträge
Mea Pulpa ...ähhh...Vulva ...ach verdammiche Autokorrektur!
Culpa!

*zwinker* *xd*
********stin Frau
482 Beiträge
Maneater ...
Ich selber habe eine gewisse Anlaufzeit bevor ich mich gierig auf fremde Körperflüssigkeiten stürze. Gibt es allerdings Kerle, auf die ich Gusto habe, mache ich keinen Unterschied zwischen Sperma im Mund und Sperma schlucken. Zumal es sich in der Regel um eine übersichtliche Löffelchenmenge handelt, die überraschende geschmackliche und konsistenzliche Varianten bereit hält. Von streng bis neutral, bitter bis mild, flüssig bis cremig, durchsichtig bis Zuckergussartig ... alles ist möglich und sehr spontan.

Zugegebenermaßen mundet es mir am besten, je verbundener ich mit dem Kerl bin. Und ich erhasche gerne diesen entzückenden Blick, wenn er gekommen ist, sich fragt, ob es okay war, er seinem Orgasmus nachspürt, seinen Samen in meinem Mund wähnt und sieht wie ich mit einem Zungenschleck sein Kommen gustiere. Ich gehe auch davon aus, dass die Kerle mich mögen und mit mir kommunizieren, so dass ich letztendlich die Wahl habe. Je freier ich mich entscheiden kann, desto verbundender fühle ich mich.

Auf jeden Fall ist mir nach spucken, wenn ich sozusagen gegen meinen Willen gezwungen wurde oder zwangsbeglückt wurde. Pfuiteufel, dann habe ich mich in meinem Gegenüber getäuscht und solche Männer mag ich gar nicht vernaschen und schluck weder meinen Ärger noch das Ejakulat runter.

Auch Spermaschnütchen bei Glory hole, Bukakke, oraler GB zu sein ist nicht meins, also komm ich da gar nicht in Versuchung mich zwischen Schlucken oder Spucken entscheiden zu müssen.
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Ich versteh das irgendwie wen eine Frau das Sperma nicht schlucken möchte. Mir persönlich gefällt es zb fast noch besser wen Sie mich zwar in den Mund kommen lässt, es dann aber wieder raus laufen lässt *schleck*

Schlucken ist unwichtig solange es geil ist bis es spritzt *grins*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*****yne

Was ist denn "Schlotze" für ein Wort?
Reimt sich bestimmt auf was falsches...

Nein, im Ernst, habe ich noch nie gehört.
Falls es abwertend ist, finde ich den Vorschlag von @*******ing besser, bei den Fakten zu bleiben.
******ind Mann
696 Beiträge
Spucken...Schlucken... fidirallala

Manchmal fragt man sich... Wie in der 10. Klasse *roll*

Das Thema sollte doch eigentlich schon runtergeschluckt oder ausgespuckt sein???

*frage*
Nur gut...daß ich ,in Momenten himmlischer Extase ,alle 'für' und 'wieder' ausblenden kann. Ich hab den Mann zum Fressen gern und sauge die Paar Tröpfchen dankbar auf. Genießen tuen wir sie dann beide. *schleck*
In der Natur gibt es die fleischfressende Kannenpflanze,die die Fliegen mit ihrem Spermaduft verzaubert...
Da kann man durchaus Parllelen erkennen....
Ich mag jetzt nicht alle 24 Seiten lesen...aber vielleicht sollte mancher der Herren mal sein eigenes Sperma probieren. Da kommt schnell Verständnis dafür auf das Frau Sperma nicht im Mund haben und schon gar nicht schlucken will. Und welch Geschenk sie uns macht wenn sie es trotzdem tut.
Ausspucken? - Niemals!

Denn was kann Frau und Mann aus den ausgetretenen, langweiligen, alltäglichen Pfaden der Liebe, eine Affäre oder eines Abenteuers herausführen?
Was nur kann zwischen beiden die tiefste Bindung ("bondage", sic!) schaffen?
Jep. Wenn ein Spermatozoon bis zu einer Eizelle durchkommt (sehen wir mal geflissentlich von widernatürlichen rektalen oder ösophagealen Wegen der Befruchtung ab), ein Kind.
Doch was wenn eine Frau den Wunsch hegt, körperlich zu bleiben, wie sie ist und dennoch eine innige Verbondierung zum Mann herstellen mag (sehen wir wiederum von z. B. akuter Mangelernährung ab)?
Jep. So bleibt immerhin das Sperma als Tinktur, als Trinkkur, als der "Liquidierung" der Seele des Mannes zur oralen Aufnahme, so dass er ein Teil von ihr wird, in ihr, mit ihr ... (sehen wir des Weiteren von Unappetitlichkeiten wie der Verdauung mal ab).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.